Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was tu ich bloß ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Martl77, 10.01.2007.

?

Was tu ich bloß....?????

  1. Möglichkeit 1

    100,0%
  2. Möglichkeit 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich stehe vor einer Schweren Entscheidung.

    1. Soll ich im März dahin fahren, wo mich eine absolut geile Maus erwartet. Mir sexuell jeden Wunsch erfüllt, mich bis zum letzten Tropfen aussaugt und die Girlfreiend Illusion perfekt hinbekommt. ?

    2. Oder soll ich dahin fahren, wo ich soviele Weiber auf der To-Do-Liste habe, dass ich jeden Tag aufs neue meine Fick Leistungsgrenze austesten muss, weil alle so geil sind ?

    In beiden Fällen werd ich schon riemig, wenn ich nur dran denke.
    Diese Entscheidung ist die Hölle. :twisted:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ganz klar die 2te.
    erbsensuppe schmeckt mal 3 tage lang,....dann kann man sie auch nicht mehr sehen :hehe:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Der Romantiker in mir raet zur Moeglichkeit 1 und Paul ist noch nicht bei der Mehrheit. :lach:
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Jeff,

    Dein Vergleich hinkt, da Erbsensuppe aufgewaermt besser schmeckt. :hehe:
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mal nen tach kalt,
    nen anderen tag warm,

    den nächsten tach dann mit bockwurst, :lach:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Martl
    Du hast mir mal gesagt, bis du das nächste Mal aufschlägst fliest noch viel Wasser den Rhein runter! Vergiss die Olle und komm nach Patty! Ich brauchte auch ein bisschen Zeit, bin nun aber wieder geheilt. Obwohl ich meine kleine doch noch sehen will, aber nicht mehr so stark... :wink: :hehe:
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Nachdem ich die kleine und Dich kenne kann ich Dir ganz klar raten:
    1. Woche HKT
    2. Woche Patty
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    stell doch mal ein pic von dem saugenden vampir ein, dann läßt sich eher ein ratschlag geben :wink:
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte ein schönes...
     
  10. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Dann stell Du es rein.

    So aus der Luft heraus würde ich Variante 2 nehmen.
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Da es ausser thaied ja keinen mehr interessiert:
    Ich bin wieder bei der Mehrheit, diesaml ist sie sogar absolut, auch wenn ich Erbsensuppe nicht mag. Ich stehe mehr auf Bohnensuppe, da kann man anschliessend besser Kathoys anlocken. :lach:
    Wenns Arschl brummt, ists Herzl gsund.
     
  12. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich würde die Kleine vergessen und deinen Spass in LOS haben :D

    Gibt sicher noch hübschere und bessere als die :pop:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    das zuerst, dann kannste immer noch weiterdüsen, wenn es dich gelüstet ... :hehe:
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Ganz klar Variante 1. :lol:

    N.b.Vorteil für die Mehrheitsabstimmer:
    Ein Konkurrent für eine Weile ausser "Gefecht". :yes:
     
  15. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Warum hast Du keinen Poll gestartet?
     
  16. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    solltest du nicht mittelfristig planen diese kleine sau aus hkt zu ehelichen würde ich dir dringend raten variante 2 anzugehen!

    deine bisherigen äußerungen zu dieser "dame" würde ich - als dr. mickey - schon als eindeutiges, beginnendes lks diagnostizieren...

    also: willst du dich weiter verlieben und deine hart verdienten okken zukünftig nach thailand überweisen, dann fahr auf diese komische ferien insel!

    ansonsten sieh zu, daß du einen anständigen kur-urlaub im seebad antrittst!!

    up 2 u!

    mickey
     
  17. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Martl!
    Probleme hast du;))

    Sei gluecklich, das du solche Optionen noch zur Auswahl hast!

    Teil doch einfach auf.
    Die erste halbe Zeit verplanst mit der Ollen, wenns dann immer noch so fantastisch is, bleibste, ansonsten haust auf die Pauke!
     
  18. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @mar@Figaro

    Wie weit liegen denn Moeglichkeit 1 und 2 rein geographisch gesehen auseinander ?

    So aufs erste mal wenn ich mir das naemlich durchlese, wurde es fuer mich nur eine variante geben. Erst Punkt 2 und dann Punkt 1 abarbeiten, also sozusagen 2 Fliegen mit einer Klatsche.

    Gruss

    dito
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  19. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ein harter konkurrent salas, ich bumse jedem vor nase die girls weg. lol
    gibt ja nicht viele in pattaya. :wink:

    aber ihr habt schon recht, vernünftiger ists wohl erst mal nach pattaya zu kommen. momentan träum ich den ganzen tag von kee in den tag hinein, auch wenn das luder bestimmt wieder nicht mitgehen wird.
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Mar@Figaro
    Das ist doch immer das gleiche nach dem Urlaub! Ging mir auch so. Am Anfang schwelgst du in vergangenen Erinnerungen und findest dich in der Heimat überhaupt nicht zurecht. Das geht dann so bis 4 Wochen, aber nachher hat dich der Altag wieder eingeholt! Auch die Realität! :hehe: Aber ich bin gespannt wie es weitergeht! :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016