Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #41  

Member

Member hat gesagt:
joy verdient nach eienen angaben incl STs ca 9-10000 bath.Damit müßte ihr monatseinkommen seit 4 wochen um 100%gestiegen sein :evil:

Ja hauke d. gehaltserhöhung war dann wohl auch bitter nötig - das das arme unschuldige kind nicht noch verhungert in patty... :mrgreen:

so long jens
 
        #42  

Member

Wie du siehst hab ich halt ne soziale ader
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
die girls........waren ........sind........ und bleiben nun mal teuer!

basta!

@ Singha,
ich habe da mal "die Girls" hingeschrieben, die Bezeichnung, die Du genutzt hast, find ich scheisse !

So weiter gehts hier im Text....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
joy verdient nach eienen angaben incl STs ca 9-10000 bath.Damit müßte ihr monatseinkommen seit 4 wochen um 100%gestiegen sein :evil:


400 € im monat, net schlecht ... :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
joy verdient nach eienen angaben incl STs ca 9-10000 bath.Damit müßte ihr monatseinkommen seit 4 wochen um 100%gestiegen sein :evil:


400 € im monat, net schlecht ... :hehe:


Ein fleissiges Mädek aus meiner Bar hatte im Schnitt 55 Offs bei 120 LD
Die kleine hat kein Bock auf LT bzw sucht sich die Gäste aus ,und hat einem Freund ist fleißig und spart Ihre Kohle Vicky 19 Jahre und eine Zicke .
 
        #49  

Member

Geld

Was ist mit denen , die sich Geld afs Konto schicken lassen........kenne zwei Deutsche die jeden Monat Geld von hier auf das Konto ihrer Geliebten schicken........es soll Girls geben die mehrere Liebescasper haben, die jeden Monat überweisen > damit sie ja nicht mehr in die Bar müssen um Geld zu haben.........und wenn die Caspers dann mal anrufen, dauert es ne ewigkeit eh sie dran gehen, weil sie erst n ruhiges Örtchen suchen müssen........
 
        #50  

Member

Re: Geld

Member hat gesagt:
.und wenn die Caspers dann mal anrufen, dauert es ne ewigkeit eh sie dran gehen, .......

Ist doch normal -wenn sie gerade nen schwanz im mund haben - da können selbst thais etc. nur sms versenden ... :mrgreen: ::

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten