Thailändisch lernen

Was wird aus Didis Bar

        #11  

Member

nun ja einige von uns werden diese entwicklung noch miterleben.............

und wie diese schlussentlich aussieht......das beschreibt der chang noi denke ich schon sehr trefflich...........

aber ich glaube so wie sich patty das eigene wasser abgräbt so werden es andere auffangen........siehe cambo........die werden sicherlich versuchen was von dem grossen .....sextourie kuchen abzubekommen......

obwohl mann ja eindeutig sagen muss das die qualitäts touris mehr kohle da lassen als so nen versoffenen und rumhurenden sextourie............schliesse mich da mit ein............also nicht zu den qualitouris.......

na ja wie geschrieben werden wir es erleben .......wohin gegend andere dann schon in dem wohlverdienten sextourie ruhestand getreten sind.............. :byee:

nenne mal keine namen :mrgreen:



gruss rudi :box:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
obwohl mann ja eindeutig sagen muss das die qualitäts touris mehr kohle da lassen als so nen versoffenen und rumhurenden sextourie............schliesse mich da mit ein............also nicht zu den qualitouris.......


Rudi,

Du kannst davon ausgehen, daß wir sog. "Sextouris" mehr Geld dalassen, als die Dooftourifraktion.
Daher bezeichne ich uns grundsätzlich als Qualis !
 
        #13  

Member

hallo leute
didi tut mir echt leid schlage ende dezember bei dir auf um einen zu schlürfen und wenn sie noch da ist etwas mehr :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #14  

Member

obwohl mann ja eindeutig sagen muss das die qualitäts touris mehr kohle da lassen als so nen versoffenen und rumhurenden sextourie............schliesse mich da mit ein............also nicht zu den qualitouris

es ist genau umgekehrt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
obwohl mann ja eindeutig sagen muss das die qualitäts touris mehr kohle da lassen als so nen versoffenen und rumhurenden sextourie............schliesse mich da mit ein............also nicht zu den qualitouris

es ist genau umgekehrt.

So ist es.
Wer es sich nämlich als "Familien-" oder Dofftouri leisten kann pro person das auszugeben, was ein normaler Quali pro Tag so raushaut, dann wird er wohl nicht mehr in TH Urlaub machen .......
 
        #17  

Member

:? schade das es soweit kommt.
Didi`s Bar war/ist für mich immer ein Treffpunkt wo man unabhängig vom Geschecht,
Landes- und Forenzugehörigkeit immer jemanden gefunden hat, mit dem man prima einen heben :saufen: konnte.
Ein Geheimtip, wo nur Leute hingehen die wissen was sie wollen.
Ich hoffe Didi, sofern du mitliest, das du einen anderen passenden Platz für eine neue Bar ausmachst. ..... wir finden dich :wink0:



cu Sausa
 
        #18  

Member

Ohne die Bars in der Soi 7-9 ist auch der Standort der Hotels dort nicht mehr attraktiv. Die werden sich wundern.

das sehe ich ganz genauso, vor allem wenn dann alles voll steht mit Hotels

Und ich bin mir auch sicher das wir die meiste Kohle dort liegen lassen und zwar mit Abstand die meiste
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber die klassische Soi 8 ist bereits heute nicht mehr das,was sie vor ca.5 Jahren noch war.

Vieleicht waren die Abstände zwischen meinen Aufenthalten in der Soi 8 in den letzten 5 Jahren jeweils zu kurz und es ist mir deshalb nicht aufgefallen, aber was hat sich dort wesentliches geändert ?

Gruss
kigiat
 
        #20  

Member

Hmm,ihr macht euch Gedanken über die Bar.
Und was ist mit den Mädels und Kathoys vom Didi? :twisted:
Didi wird schon irgendwo einen neuen Standplatz finden und die Stammgäste werden sie aufsuchen.Ob sich der gleiche Erfolg einstellen wird,wird sich zeigen.
Sehe die Zukunft für Bars im herkömmlichen Sinne in der Soi Buakao. :box:

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten