Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was würdet ihr niemals Essen ??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Filipan, 14.12.2006.

?

Was würdet ihr niemals Essen ??

  1. Schlange

    124 Stimme(n)
    95,4%
  2. Krokodil / Alligator

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wurm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ratte

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Hund und Katz

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Delphin und Wal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Affe

    1 Stimme(n)
    0,8%
  8. Insekten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Meerschweinchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Schnecke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Filipan

    Filipan Gast

    Bitte nur das meistbetroffene ankreuzen.

    Filipan ist zurück!
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich habe mal Insekten angekreuzt obwohl da noch mehr auf der Liste stehen :lol: :p

    Früher habe ich gerne Thai gegessen aber umso öfters ich rüber gehe umso öfters esse ich nur noch Farang Food, hat den Vorteil das man danach nicht stundenlang auf der Toilette verbringen muss weil das Essen entweder zu scharf war oder schlicht nicht clean genug :shock: :roll: :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Filipan
    Wo warst Du denn die ganze Zeit? Bei Antonio Swiss? Bei dem kommen AOL-ler nicht rein, das ist schwach.
    Die Umfrage ist mal wieder ein echter Filipan.
    Ich habe mal Ratte angekreuzt, obwohl sie mir mal eine in Afrika untergejubelt hatte und die schmeckte wie Schaschlick.
    Mit Würmer habe ich auch keine Erfahrung, habe aber gehört die schmecken nach gar nichts. Also lieber Würmer wie einen Eimer
    Som Tam. :hehe:
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Da Thaipamp fehlt konnte ich nichts ankreuzen ......
     
  5. Filipan

    Filipan Gast

    Was ist das ?

    Ja ich war bei Swiss.....
    aber wieso kommt ihr mit AOL nicht rein ?
    Ist bei allen so ?
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    habe auch ratte gewählt,da ich im isaan gesehen habe,wie sie die ratte gegrillt haben.
    und das hat so schlecht gerochen,da wollte ich gleich :kotz:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Na dann bin ich ja schon wieder bei der Mehrheit. :hehe:
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    schieb doch gleich die nächste umfrage hinterher: "was würdet ihr niemals trinken" und danach " was ist euer lieblingsgetränk" ? :roll:
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Das ist leicht: Heineken :mrgreen:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich würde von all dem eigentlich gar nichts essen! :kotz:
    Im Notfall vielleicht Krokodill. Angekreuzt hab ich Schnecken! Wähhhh
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ratte deswegen, weil ich schon mal versucht hab sie selber zuzubereiten.
    Die ganze Bude stank tagelang furchtbar.
    Alles andere ist ohne weiteres geniessbar!!
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Saure Kuddeln mag ich auch nicht. :lach:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: Filipan ist zurück!

    ganz klar ratten, obwohl es im issan allerdings
    schmackhafte feldratten geben soll ... :hehe:

    den rest sollte man essen können ... :mrgreen:

     
  14. Guest

    Guest Gast

    Eindeutig dieses : wobei Ratte an absoluter Nr 1 steht


    Ratte
    Hund und Katz
    Affe

    Meerschweinchen
     
  15. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ..ratten kann ich nur empfehlen.....ich hatte mal reisfeldratten aus prachinburi.....fein gehackt ,gut grilliert, an scharfer sauce... :dog: .....was ich nie mehr essen werde sind AMEISENEIER GRUSS


    singha
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Lass halt beim nächsten mal die Thai die Ameiseneier sammeln. :hehe:
     
  17. Angeles

    Angeles Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    http://www.philippinenfor*****

    Filipan,
    dich gibt das auch noch?? Hast ja schon lange nicht mehr die Phippsenhansel verarscht. Oder darfste nicht mehr? :wirr: :shock: :wirr: :shock:

    Angeles
     
  18. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hamburger Joerg.

    Wat willste denn mit Aldi??


    dat is angesagt!!

    348_logo_1.jpg, Was würdet ihr niemals Essen ??, 1
     
  19. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    @Ed
    Auch nicht alkoholfrei :mrgreen: :wink:

    Zum Thema:
    Grundsätzlich würde ich das alles essen/probiern.
    Da gibt es halt nur die großen Einschränkungen. Haltung(Herkunft) , Schlachtung, Zubereitung.

    J
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde


    :lach: :lach: :lach:


    cu Sausa