Thailändisch lernen

Was würdet ihr niemals Essen ??

        #1  

Member

Bitte nur das meistbetroffene ankreuzen.

Filipan ist zurück!
 
        #2  

Member

Also ich habe mal Insekten angekreuzt obwohl da noch mehr auf der Liste stehen :lol: :p

Früher habe ich gerne Thai gegessen aber umso öfters ich rüber gehe umso öfters esse ich nur noch Farang Food, hat den Vorteil das man danach nicht stundenlang auf der Toilette verbringen muss weil das Essen entweder zu scharf war oder schlicht nicht clean genug :shock: :roll: :hehe:
 
        #3  

Member

@Filipan
Wo warst Du denn die ganze Zeit? Bei Antonio Swiss? Bei dem kommen AOL-ler nicht rein, das ist schwach.
Die Umfrage ist mal wieder ein echter Filipan.
Ich habe mal Ratte angekreuzt, obwohl sie mir mal eine in Afrika untergejubelt hatte und die schmeckte wie Schaschlick.
Mit Würmer habe ich auch keine Erfahrung, habe aber gehört die schmecken nach gar nichts. Also lieber Würmer wie einen Eimer
Som Tam. :hehe:
 
        #4  

Member

Da Thaipamp fehlt konnte ich nichts ankreuzen ......
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da Thaipamp fehlt konnte ich nichts ankreuzen ......
Was ist das ?

Ja ich war bei Swiss.....
aber wieso kommt ihr mit AOL nicht rein ?
Ist bei allen so ?
 
        #6  

Member

habe auch ratte gewählt,da ich im isaan gesehen habe,wie sie die ratte gegrillt haben.
und das hat so schlecht gerochen,da wollte ich gleich :kotz:
 
        #7  

Member

Na dann bin ich ja schon wieder bei der Mehrheit. :hehe:
 
        #8  

Member

schieb doch gleich die nächste umfrage hinterher: "was würdet ihr niemals trinken" und danach " was ist euer lieblingsgetränk" ? :roll:
 
        #10  

Member

Ich würde von all dem eigentlich gar nichts essen! :kotz:
Im Notfall vielleicht Krokodill. Angekreuzt hab ich Schnecken! Wähhhh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten