Thailändisch lernen

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

        #11  

Member

Danke Ni_Mi ich glaube da wird er fündig werden, ich hatte das schon einmal in der Form gefunden, vergessen raus zu kopieren...
jetzt wird es gespeichert.

Was aber jetzt nicht heißen soll das wir hier zu Ende sind ODER ?
 
        #12  

Member

Alle diese Läden in der Ratchada sind Hiclass , minimum ist 2500 und meist Farang Aufschlag .

an der New Phetchburi Road hast du jede Menge Standart , Nancy ganz hinten ist nicht schlecht , Avita/Avira etwas für die älteren Provider .

Sukhumvit , Annies und Darling

Akane in Soi 33 mit neuen Räumen und neuen Angebot , in Chidlom scrup auf einer Liege
 
        #13  

Member

Na da hab ich ja was zu tun ;-) werde mich auf alle Fälle dort mal umschauen und berichten. Allerdings ein Vermögen los werden will ich nun auch wieder nicht...
 
        #14  

Member

dann ist new Phetchburi dein Revier ! bis 17.oo gibts meist 200 thb Rabatt
 
        #15  

Member

Mal auf die schnelle, muss ja auch mal was arbeiten ;-))

Diese Seite habe ich eben gefunden könnte nicht nur für mich interessant sein

ungültiger Link entfernt

Viel Spaß beim informieren!!
 
        #17  

Member

...was gäb ich doch, um so allwissend zu sein hier solch dümmlichen Fragen nicht stellen zu müssen.
Hat noch jemand nen blöden Kommentar zur Hand?

Untertänigsten Dank für den einen oder anderen konstruktiven Beitrag hier!
 
        #18  

Member

Oops, jetzt ist aber einer bissig. Ich frage mich weshalb?:shock:

Nach meinem Dafürhalten ging es hier ziemlich konstruktiv zu.

Naja, da hätte ich noch das hier zu bieten: Greasy Events :ornp:

Viel Spaß bei der Auswahl :ironie:
 
        #19  

Member

Bis dato ja!
Nur den Spruch "steht da was neues", den hab ich dann doch persōnlicher genommen.
Ich, wie viele andere, kenne mich eben nicht sooo gut aus, weshalb ich hier frage.

Aber vergessen wir das doch einfach...

Den Link den ich gepostet habe finde ich für mein Dafürhalten ganz informativ, zumal viele darin enthaltenen Waschstrassen eine Homepage mit Infos und Bildmaterial haben. Inwieweit das alles aktuell ist, Who knows?
 
        #20  

Member

@KingPing
Sorry ich vergaß mich noch für Deinen Link hier zu bedanken, DANKE, auch sehr informativ auf den ersten Blick. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten