Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was'n los mit Bonobo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 06.04.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Geht's dem gut?
    SItzt der schon im Flieger? 13.gif, Was'n los mit Bonobo?, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. Angeblich ist er doch schon am freitag geflogen!!!!
    Ich frag morgen mal meinen nakluaspion
     
  3. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,

    kaum ist er mal weg und es ist Ruhe schreit ihr schon wieder nach ihm. :D


    Ihr seit schlimmer als die alten Wasch-Weiber....... :D :mrgreen: :D
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    8)


    jetzt lasst doch mal den bono in ruhe, irgendwann reicht es ...
    :hehe:
     
  5. ich hab gerad mal in seinem komischen"Forum"geguckt und da war er um 0835 das letzte mal online.
    So wie er schreibt daß er einen Trinken gehen will und ein treffen nach dem anderen hat scheint er die sache ja wohl eher mit nem spiel zu verwechseln.meiner meinung fehlt ihm der ehrgeiz und der nötige biss,ganz zu schweigen von der fachkenntnis soeinen laden gut zu führen.
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hauke

    egal, ich druecke ihm die daumen! solch einen schritt zu wagen beweist schon mut und die rosinen im gastrobereich haengen nirgendwo hoeher als in schwuttaya.

    ciao

    abstinent
     
  7. du weist doch,ich gönne ihm auch nur das beste :wink:
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Er hat sich doch schon nach seiner Ankunft gemeldet in der STB :yes:
    Alles Läuft seinen Gang :wink: sacht Er !

    MfG
     
  9. Das glaube ich aber auch erst dann wenn ichs sehe!!!
    Da muß er taten für sich sprechen lassen.mit arschkriecherei kommt er nicht weiter,das nervt die gäste nur.
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    das schafft Er schon :yes: Wuensch ich Ihn auch!
    Und gut mit Leute kann Er ja :yes:
     
  11. Es sind schon viele mit nem vollen sack ideen runtergegangen und kamen ganz kleinlaut wieder.ich glaubs erst nach ablauf seiner ersten 6 monate das ers daunten wirklich packt.
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Heute schon gelesen?

    28.gif, Was'n los mit Bonobo?, 1

    Story des Tages:


    317_bono_1.jpg, Was'n los mit Bonobo?, 2
     
  13. Jetzt hat er ja sogar nen eigenen Banner geschaltet,als wenn sein eigenes Werbeforum ihm nicht langt :hehe:
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    das finde ich klasse!

    ciao

    abstinent
     
  15. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jo--find das mit dem banner auch ne gute idee


    werde mir mal überlegen ......mal ne tour dee naklua zu machen ......eventuell mit übernachtung dort im k.h.um mal selbst das besondere dort zu erleben.......
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Das mit dem Banner wird sich fürs Heidelberg rechnen. :tu:
    Wir hoffen noch auf weitere Bannerwerber hier.
    Die Preise auf der Speisekarte wurden übrigens um Gerüchten vorzubeugen nicht geändert, nur die Zimmerpreise wurden erhöht.
    Die Werbebanner kann (sollte) man anklicken, dann kommt die Komplettinformation. :wink:
     
  17. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    steh irgendwie auf der leitung
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Stricher
    Wenn man nur einmal im Monat hier reinschaut und seine Zeit
    lieber in toten Foren verplämpert, kann das schon mal passieren. :hehe:
     
  19. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Wenn dann müsste es in einem anderen Forum heißen.

    Aber tröste dich, auch da bin ich nicht öfter als einmal im Monat.
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mit dem Banner find ich auch Klasse :yes:
    Das das Tagesmenue 10% teurer geworden ist ,ist von mir :shock: aber das hab ich aus seinem Forum .......

    Na denne Bono wuensch Dir viele Gäste und ne schöne Zeit dort unten...


    MfG