Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wasserfrage?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franz44, 19.09.2006.

  1. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Erschlagt mich nicht direkt wegen der Frage.Weiss jemand wo es in Pattaya stinknormales Mineralwasser mit Kohlensäure (kein Sodawasser)zu kaufen gibt? Im 7/11 und im Big C habe ich noch keins entdeckt.


    mfg franz44

    noch 7 Tage bis Los
     
  2. harasser

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    wo ist der unterschied :roll:

    soda ist wasser mit kohlensäure
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D franz44

    ich trinke gerne das soda von singha,
    ist geschmacklich wie mineralwasser ... :hehe:

    wenn das nicht reicht,
    im foodland oder friendship wird dir bestimmt geholfen ...
    :wink:
     
  4. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Sodawasser schmeckt schrecklich.
    mfg franz44
     
  5. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Danke für die Antwort.Wo kann ich die Läden finden.
    mfg franz44
     
  6. harasser

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    kohlensäure ist eh nicht gut, trink lieber normales naam pau
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    foodland (pattaya klang) und friendship (pattaya tai)
    wirst du schnell finden, die kennt jeder ... :hehe:

    deren angebot ist eher auf farangs abgestimmt!
     
  8. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Oben am Naklua Kreisel der Best Supermarkt!!
     
  9. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Trink lieber Bier !
    :yes:
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Franz

    der neueste Trend bezueglich suizidversuchen in Bad D(ie)eier soll das Trinken von leitungswasser sein
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Das Fooodland liegt in der Centralroad, von der Beach kommend ca. 3 km auf der linken Seite.
     
  12. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Uebrigens...
    im Wasser bumsen die Fische.
    Aber wer nach Pattaya faehrt, der schreckt ja wirklich vor nichts zurueck. :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
    Gruss
     
  13. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo leute

    also wegen dem wasser und das jetzt ohne scheis ihr könnt absti fragen
    ich war ja letztens in buriram und in diesen dorf drang ich eine menge von dem köstlichen nass13 tage lang und es kamm aus der leitung ohne scheis gut die ersten 11 tage wuste ich es nicht bis ich fragte von wo die so viel wasser her bekommen und dann sah ich es aber es ist wirglich gut gewesen also es ist nicht überall gleich :droge:

    schöne grüsse nan ha :byee:
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Zum verduennen des Sprits ? :roll: :mrgreen:
     
  15. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    nein am morgen danach :saufen:

    schöne grüsse nan ha :byee:
     
  16. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Vielen Dank für eure Tips.Werde mich dann mal nächste Woche auf Wassersuche begeben.(Darf leider keinen Alkoholl trinken)
    Montag gehts los nach Pattaya.
    mfg franz44