Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wat po massage schule Bangkok,Chiang mai

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 27.02.2007.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon in so einer Massage Schule
    (Wat Po) war??

    wie lange dauert der Kurs?

    muss man gut Englisch können?

    gruss alex
     
  2. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Lex:
    Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon in so einer Massage Schule
    (Wat Po) war??


    Kommt drauf an auf was du lernen wilst
    zb: Fuß- Reflex 3Tage ca. a 8std ca .300 euro
    In Bangkok ist die beste Schule
    English solte man schon ein bischen können, aber die Körpersprache ist wichtiger und man lernt auch mit den eigenen Körper.
     
  3. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    preise und kursinfos findest du fuer wat po und chiangmai im netz.
    fuer chiangmai
    http://www.itmthaimassage.com/courses.asp
    http://www.thaimassageschool.ac.th/schedule.html
    http://www.tmcschool.com/program.asp

    ne freundin hat vor zwei jahren einen kurs im tms(?) mitgemacht. bzw mehrere ueber drei monate. sie konnte nicht wirklich englisch. ihr freund hat ihr wenn dann das noetigste abends ins portugisische uebersetzt. aber ging auch so wohl gut. handbuecher sind in englisch, aber das kann man sich ja auch selbst nochmal uebersetzen. ausbildung schien in ordnung gewesen zu sein.
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    danke euch für die tips

    gruss alex