Thailändisch lernen

Wat po massage schule Bangkok,Chiang mai

        #1  

Member

Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon in so einer Massage Schule
(Wat Po) war??

wie lange dauert der Kurs?

muss man gut Englisch können?

gruss alex
 
        #2  

Member

Lex:
Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon in so einer Massage Schule
(Wat Po) war??


Kommt drauf an auf was du lernen wilst
zb: Fuß- Reflex 3Tage ca. a 8std ca .300 euro
In Bangkok ist die beste Schule
English solte man schon ein bischen können, aber die Körpersprache ist wichtiger und man lernt auch mit den eigenen Körper.
 
        #3  

Member

preise und kursinfos findest du fuer wat po und chiangmai im netz.
fuer chiangmai
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

ne freundin hat vor zwei jahren einen kurs im tms(?) mitgemacht. bzw mehrere ueber drei monate. sie konnte nicht wirklich englisch. ihr freund hat ihr wenn dann das noetigste abends ins portugisische uebersetzt. aber ging auch so wohl gut. handbuecher sind in englisch, aber das kann man sich ja auch selbst nochmal uebersetzen. ausbildung schien in ordnung gewesen zu sein.
 
        #4  

Member

danke euch für die tips

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten