Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Web-Tipps

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 31.07.2006.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich surfe gerne.

    Gelegentlich kommt man da auf Perlen im Netz.

    Eine solche habe ich heute gesehen.

    Solltet Ihr mal was entdecken, nur raus damit !



    (Ich habe das auch drueben gepostet, hier jedoch eine andere Version. :hehe: )


    Hiermit möchte ich (W/21) beichten, dass ich mich als 12järiges Mädchen mit einem Parfümspray entjungfert habe. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Sex und mein mitlerweile Exfreund glaubt immernoch, er sei mein Erster gewesen. *grins*



    Beichte es Dir von der Seele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  2. Guest

    Guest Gast

    VOLLTREFFER!!!
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hin und wieder benutze ich (30,m) den Vibrator meiner Freundin.
    ... und ich bin immer noch auf der ersten Seite ! :hehe:


    Auch gut ...


    Ich arbeite bei Microsoft und habe mir gestern Linux installiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  4. Guest

    Guest Gast

    also ich hab mal mit einer flüchtigen Beannten mal nen Porno angesehen.
    Ich hab ihr gesagt das ich bei solchen Filmen meistens Wichse und ob es sie stört wenn ich es mache ?
    Sie sagte nein und ich hab dann halt gewichst.
    Plötzlich szand sie auf und holte ein Handtuch, auf die frage warum antwortete sie, wenn schon dann richtig.
    Aber nach kurzer zeit hab ich sie dazu gebracht das sie es mir macht.
    War voll geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  5. Guest

    Guest Gast

    Code:
    Hey! Wer kennt eine Alternative zum Wasserstrahl der Dusche?
    Dabei habe ich meinen besten Orgasmus. Auf Dauer wird mir die Wasserrechnung aber zu hoch. Gibt es ein Spielzeug mit dem selben Effekt? Aber ohne Wasser, damit man es auch woanders verwenden kann. Übrignes ich bin weiblich!!!!
    Antwort auf das Thema "Spermakanone"
    Code:
    Also ich hatte mal einen One NightStand und er sollte natürlich nicht in mir spritzen. Also zog er in der Missionar kurz vorher raus und Spritze mir dann voll von unten ins Gesicht und Haare ich habe es richtig anfliegen kommen sehen. sah wirklich voll witzig aus, als er fertig war musten wir beide echt richtig drüber lachen.
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Sorry, doppelt.
     
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Die Seite ist unglaublich! :hehe:
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    323.jpg, Web-Tipps, 1

    Code:
    Da ich nie die passenden Slips finde, trage ich seit einem Jahr, so gut wie nie Unterwäsche. Zumindest unten herum.
     
  9. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Aber zuerst braucht es ein paar EInträge in den Adblock. Dann kann man in Ruhe lesen ...... :hehe:
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ich (15) bin noch Jungfrau und wollte mich noch vor meinem ersten Mal selbst entjunfern. Tampons sind zu klein und Gurken zu dick also hab ich ein Kondom genommen und es auf einer wohlgeformten Banane gestülpt dann hab ich einen erotischen Film geguckt und mir vorgestellt ich schlafe mit meinem Freund und versucht mir die Banane reinzustekcken aber es hat nicht geklappt ! Bin ich unnormal ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    eine anfrage im forum hätte dem sicher abhilfe geschaffen; so stehen für spez. deflorationsaufgaben stattliche recken mit dicken gurken , bananen, maiskolben etc. bereit um der 15 jähr. virgin - angenehmes äußeres vorausgesetzt - zu helfen. :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  12. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Code:
    Ich habe zu beichten, dass ich Angela Merkel erotisch finde. Ich weiß, dass das unnatürlich ist und bitte um Vergebung.
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    :hehe:
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Haekler sind auch da ... :mrgreen:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Der hat mittlerweile wohl auch ein Haus - mit blauem Dach. :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  16. Guest

    Guest Gast

    Auf das Thema "Spritzweite erhoehen"
    Code:
    Is das nich nen bissel schwachsinnig? Entweder geht's ins Kondom oder direkt in die Scheide. und wenn es dir darum geht, das es schön spritzt, wenn sie dir einen runter holt oder so, ich möchte nich ständig tapezieren nur weil er rumspritzt wie'n blöder 
    Auf das Thema "Geschmack des Ejakulats"
    Code:
    ich hab nen schwulen bekannten und da unterhält man sich halt auch ab und zu mal über solche themen...
    
    jedenfalls meinte er, dass wenn sein partner viel genug gummibärchen isst, dass sein sperma dann am darauffolgenden tag diesen geschmack recht deutlich annimmt...
    also daher funktioniert das anscheinend...
    
    bei zitrusfrüchten soll es angeblich auch ins süßliche gehen, wobei der geschmack durch knoblauch und viel fleisch ins saure umschlagen soll...
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    die site gehoert bestimmt dem peter hennecke alias expat oder phennecke - der macht auch in maedchenforen als der grosse erklaerer herum :D

    ciao

    abstinent
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Absti:
    Wieso kam mir da gleich der selbe Gedanke??
    Unglaublich,dagegen ist Dr.Sommer ein Scheißdreck gegen. :D
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Er wohnt in Bayern, ich wohne in Schleswig Holstein, und er fährt den ganzen Weg hoch zu mir, damit wir Sex in irgendwelchen (teuren) Hotels haben. Inzwischen waren es schon mehr als 10 Hotels. Der Sex ist nicht gerade der Beste, trotzdem treffe ich mich mit ihm, weil ich das ganze geile Essen in den Hotels soooo lecker finde und die Betten dort sind echt bequem! Außerdem kauft er sehr tolles Sexspielzeug, das liegt in meinen Schubladen im meinem Zimmer. Wenn das meine Eltern wüssten. Vor allem, weil der Typ 55 Jahre alt ist, er ist älter als mein Vater.

    Das wäre doch etwas für mich, passt alles, ausser dass ich nicht ganz so weit fahren muss wie der und daher nicht so müde wäre. Und fürs Bumsen bezahlen tut der ja auch nicht, gelle JooergN. :hehe:
    Die soll mir mal ein Bild schicken. :wink:
     
  20. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Die Rache an einer ungeliebten Webseite ...

    http://www.netdisaster.com/


    Die Bedienung ist dabei ganz einfach: Sie gehen einfach auf die Netdisaster-Website, den Link dorthin finden Sie in der Box am Ende des Artikels. Tragen Sie unter Target die Adresse der gewünschten Seite ein und suchen sich unter Disaster eine der möglichen Katastrophen aus. Ein Klick auf Go!, und los geht die Verwüstung. Bei einigen Effekten haben Sie noch weitere Optionen: So können manche Übergriffe wie Flower Power automatisch oder von Hand gesteuert werden, bei Mars Attacks! können Sie entscheiden, ob sich die Seite von alleine wieder repariert oder sich die Schäden addieren.

    Haben Sie alles eingestellt, öffnet sich die Seite und Ihr geplanter Angriff startet. Die Website selbst ist für Sie in dieser Zeit ihrer Funktionen beraubt, Links beispielsweise sind also deaktiviert. Praktisch: Am oberen Rand der Seite befindet sich jetzt eine Netdisaster-Toolbar, über die Sie jederzeit neue Katastophen abrufen oder die aktuellen variieren können. Ein Hinweise am Rande: Der Website passiert natürlich nicht wirklich etwas - die gewählte Katastrophe wird lediglich als Flash-Layer über die Seite gelegt und wenn sich etwas ändert oder entfernt wird, geschieht das nur lokal in Ihrem Browser und nicht global. Netdisaster erklärt das in seinem Disclaimer ganz genau, den Sie ebenfalls in der Link-Box am Ende des Artikels finden können.

    In manchen Situationen ist es hilfreich, beim Angriff auf die entsprechende Seite den alt-Knopf zu aktivieren. Hierbei wird eine technisch leicht veränderte Version der gewählten Katastrophe ausgeführt. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Zielseite Dropdown-Menüs und Flash-Applikationen besitzt oder sich auf eine bestimmte Stelle der Seite zentriert. Sollte Ihr gewünschtes Desaster also nicht korrekt angezeigt werden, versuchen Sie es einmal über diesen Button.

    Wichtig ist, dass Ihr Browser JavaScript- und Flash-fähig ist und das aktuellste Flash-Plugin installiert ist. In der Box am Ende des Artikels finden Sie einen Link zu den Kombinationen aus Browser und Betriebssystem, die Netdisaster erfolgreich getestet hat. Um die Seite wieder normal betrachten zu können, entfernen Sie in der Adresszeile einfach alles vor der eigentlichen Website-URL.