Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 25.12.2011.

?

welche ist für euch die beste und warum!

  1. i-bar

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. insomnia

    12 Stimme(n)
    40,0%
  3. marine

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. walking street

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. mixx

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. lucifer

    5 Stimme(n)
    16,7%
  7. andere

    5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Atze

    Atze Gast

    ich hatte als noch aktiv in einem anderen forum(entsorgte mich selbst:hehe:), diesen threat, der noch heute erfogreich läuft, so ähnlich erstellt. mich würde interessieren was hier so die vorlieben sind.

    da ich persönlich zwar auch gerne mal in beerbars und gogos gehe oder mir mal die doppeldrei, belgische oder andere locations anschauen, sind meine bevorzugten plätze doch die discos.

    das fängt ja an über tonys, marine 1 und 2, yensabei,, insomnia,, lucifer, walking street und i-bar (dissen mit bar) und und und. je nach geschmack, was musik, stil und die frequenz von hübschen girls angeht, hat bestimmt jeder seine favouriten oder absolute no go.

    für mich ist ein besuch in der walkingstreet meistens in der i-bar beginnend, mit einem abstecher in einige gogo`s. später marine(eher selten) und insomnia, eine reihenfoge ist nicht unbedingt vorgegeben, ich lasse mich da treiben.

    eins ist klar, tolle girls gibt es überall, und ich persönlich finde freelancer um einiges leckerer als die meisten bargirls. nicht zu schweigen, von den vielen stunnern, die nach dem die gogos zu sind, in die disco gehen.

    die lucifer ist mir persönlich ein bissel zu dunkel, was aber nicht heißt, dass da nicht auch die post abgeht und ich nicht schon tolle nächte verbracht habe.

    so, nun legt mal los und sagt was eure lieblingsdiscos sind oder warum ihr überhaupt nicht in diese locations geht. bin auf eure antworten gespannt ​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2011
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    tut mir leid,aber ich stehe auf gar keine disco in pattaya,weil diese nicht meinen
    musikgeschmack treffen. diese technomusik ist einfach nicht zu ertragen.
    sicher in vielen gogobars spielen sie auch diese musik,aber dort sind wenigsten nackte
    mädels drin,welche mich mit ihren tänzen von dieser musik ablenken.
    es gibt aber auch einige gogobars,wo rockmusik gespielt wird.in diesen halte ich mich
    vorzugsweise auf.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    ist doch kein problem, wäre doch schlimm wenn jeder auf das gleich steht. ich kenne mindesten einen, der mit dissen auch wenig anfangen kann.:wink:
     
  4. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Ich habe mit Marine Disko gestimmt ! :yes:

    Dort begann auch meine Pattaya-Zeit (2003) ! Da war noch nix mit I-Bar und Insomnia oder Walkingstreet Disko ! Habe mich in der Marine immer wohl gefühlt und wenn ich es schaffe nach 2 Uhr noch in der Walkingstreet zu sein , dann schaue ich auch immer dort rein ! :yes:

    Im Luziffer ist es mir zu "dunkel" und die Musik ist auch nicht die meine , und in der Walkingstreet Disco ist es mir zu "eng" !

    I-bar und Insomnia sind einfach nicht meine Welt ! Dort geht irgendwie mein Pattaya feeling verloren !

    Jedes mal wenn ich die Rolltreppe zur Marine hochfahre kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten hoch !

    Wenn ich daran denke , wie jede Nacht kurz vor "Feierabend" der DJ einen Thai song spielte und beim Refrain die Musik "ausmachte" und über 100 girls sangen lautstark mit... und das Nacht für Nacht ! Gänsehaut pur ! :tu: (Habe dies in den anderen Diskos so nie mehr erlebt)

    Ich mag es , mich nach den ersten paar metern mit einer Cola am Pfosten anzulehnen und die kommenden und gehenden Mädchen zu beobachten und gleichzeitig einen Blick auf die Tanzfläche zu werfen ! :D

    Man kann auch problemlos seine Runde drehen , ohne sich "durchquetschen" zu müssen ! :yes:

    Leider war bei meinen letzten Besuchen nicht mehr viel los ! Da es die meisten Mädels doch in die anderen Diskos zieht ! :cry:

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Als Nichtraucher fühle ich mich in der Walking Street am wohlsten. Auch was die Musik angeht fühle ich mich da wohl. Allerdings ein bisschen zu klein, was allerdings den Vorteil hat, dass es überschaubarer ist. Für mich ist es die Einstiegs-Disco für einen Abend. Danach geht es meist ins Insomnia. Mixx liegt mir nicht so richtig, habe allerdings ne gute Erinnerung dran, da ich dort eine Canon Ixus 70 mit 16 GB-Karte gefunden habe, die ein Russe dort wohl vergessen hatte. Die Marine schien mir out, war nicht viel los, auch nach Mitternacht. Lucifer schein mir ebenfalls nicht mehr so die Disco zu sein. Meine Wahl fällt auf das Insomnia. Insomnia? Find ich geil!
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    daywalker, mit dem Einen meint Atze mich. Deshalb konnte ich leider auch nicht abstimmen, finde es aber ein interessantes Thema, das er eröffnet hat. Vielleicht klicke ich mal andere ... gemeint ist dann "Agogo-Besucher". Ist das okay?
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    mach mal onkel. treffer.:wink:

    habe eh das tonys vergessen und die möglichkeit das man keine disse will. vielleicht kann das ein admin noch einfügen?
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Bin da nicht so up 2 date. Da ist doch jetzt ein anderer Schuppen drin (bei Toni) oder liege ich da falsch? Toni war für mich wegen der Preisgestaltung und dem aggressiven und teilweise unverschämten Personal eh nie Thema
     
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    also november war es glaube ich noch da. vor 10 jahren ein absolut heißer laden mit den besten girls. heute, ich sage besser nichts.
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Ich war ein paarmal drin, eigentlich war es immer recht nett, bis auf die oben angesprochenen Punkte, 180 Baht für ne Soda war gegenüber 100-120 Baht in anderen Schuppen unverschämt. Und von Kellnern angequatscht zu werden ob ich für irgendeine Tusse das Bier bezahlen wolle ist wohl an Unverschämtheit kaum zu toppen.

    p.s.: Habe mal gerade meine Schwägerin gefragt, das äußere Erscheinungsbild hat sich geändert, ist aber wohl immer noch Toni´s.
     
  11. AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Ich schwanke zwischen MIXX und Insomnia, habe mich dann fürs MIXX entschieden, da man zwischen House & R&B Floor wählen kann
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Atze,

    Du hast das Tonys vergessen, und Hollywood und Differ Club, Star Dice, und das Walking Street heißt Gullivers
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Für mich ganz klar das Insomnia. Gemischte Musik und kein Techno...
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    sabei 11, wer lesen kann ist im vorteil.:wink:

    tonys habe ich ja schon gesagt, dass es vergessen wurde. walking street, heißt walking street. wie kommst du auf gulliver? das ist an der beachroad.

    das andere sind fast reine thaischuppen, für uns eher uninteressant.
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Weil es zu Gulliver gehört und auch so heißt. Gulliver Walking Street. Wobei letzteres eher die Ortsbezeichnung ist. Differ ist nicht wirklich ein Thai Schuppen. Star Dice so hasip/hasip. Hollywood schon, hast Recht...
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    gehört zwar zur gulliver truppe, heißt aber ganz klar walking street sabei 11.

    das differ ist sogar ein 1000% thailaden. ich war drei mal drin und jeweils der einzige farang. star ok, aber trotzdem ist da nicht viel zu holen........................
     
  17. Atze

    Atze Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    738.jpg, weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?, 1

    737.jpg, weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2012
  18. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Ich mag die Insomnia am liebsten. Marine ist auch ok. Ein paar habe ich noch nie ausprobiert bisher, da ich auch nicht all zu oft in Discos gehe.
     
  19. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Na welche Disse ich bevorzuge dürfte wohl klar sein :mrgreen:

    Warum ? Schwer zu sagen rein subjektiv Ich ziehe auch durch die anderen lande aber immer wieder dort.


    Marine Disco :byee:das waren noch Zeiten früher. Neben dem Star Dice meine erste Disco in Pattaya.

    Kennt jemand von euch auch Disco Duck ? Gibbet die überhaubt noch. War ca. 2 gehminuten von der Soi 7 über die 2. Road
     
  20. charlie

    charlie Gast

    AW: weche disse in pattaya bevorzugt ihr und warum?

    Neu gibt es Halo Club disco, aber nichts wert.
    fur mich klar walking street disco, weil ich nie trinken muss und weil rauchfrei (die einzige) super musik und laut