Thailändisch lernen

Welche Diskothek in Pattaya bevorzugt ihr und warum?

        #11  

Member



Ich schwanke zwischen MIXX und Insomnia, habe mich dann fürs MIXX entschieden, da man zwischen House & R&B Floor wählen kann
 
        #12  

Member



Atze,

Du hast das Tonys vergessen, und Hollywood und Differ Club, Star Dice, und das Walking Street heißt Gullivers
 
        #13  

Member



Für mich ganz klar das Insomnia. Gemischte Musik und kein Techno...
 
        #14  

Member



sabei 11, wer lesen kann ist im vorteil.:wink0:

tonys habe ich ja schon gesagt, dass es vergessen wurde. walking street, heißt walking street. wie kommst du auf gulliver? das ist an der beachroad.

das andere sind fast reine thaischuppen, für uns eher uninteressant.
 
        #15  

Member



Weil es zu Gulliver gehört und auch so heißt. Gulliver Walking Street. Wobei letzteres eher die Ortsbezeichnung ist. Differ ist nicht wirklich ein Thai Schuppen. Star Dice so hasip/hasip. Hollywood schon, hast Recht...
 
        #16  

Member



gehört zwar zur gulliver truppe, heißt aber ganz klar walking street sabei 11.

das differ ist sogar ein 1000% thailaden. ich war drei mal drin und jeweils der einzige farang. star ok, aber trotzdem ist da nicht viel zu holen........................
 
        #18  

Member



Ich mag die Insomnia am liebsten. Marine ist auch ok. Ein paar habe ich noch nie ausprobiert bisher, da ich auch nicht all zu oft in Discos gehe.
 
        #19  

Member



Na welche Disse ich bevorzuge dürfte wohl klar sein :mrgreen:

Warum ? Schwer zu sagen rein subjektiv Ich ziehe auch durch die anderen lande aber immer wieder dort.


Marine Disco :byee:das waren noch Zeiten früher. Neben dem Star Dice meine erste Disco in Pattaya.

Kennt jemand von euch auch Disco Duck ? Gibbet die überhaubt noch. War ca. 2 gehminuten von der Soi 7 über die 2. Road
 
        #20  

Member



Neu gibt es Halo Club disco, aber nichts wert.
fur mich klar walking street disco, weil ich nie trinken muss und weil rauchfrei (die einzige) super musik und laut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten