Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Hi,
hier geht's weiter:

nach 10 Tagen kam dann die Nachricht das sie Termin für die "Korrekturen" hatte. Neben dem Leberfleck auf dem Hintern war nun noch eine Entfernung eines Tattoos an der wade geplant. Kostenpunkt alles in allem 7000. Dazu die fahrt nach Bangkok.

Ich sagte ihr wenn sie das ausgeben will kann sie das gerne machen. Nur ich halte davon nichts.
Dann gab es die Bettelansagen. Das sie ohne diese Male viel mehr Sexy aussehn würde und ob ich nicht will das sie sexy wirkt usw. usw.
Nach langem hin und her habe ich dann gesagt das ich ihr 5000 geben würde.
Sie war damit zufrieden und so habe ich dann am nächsten Tag die Summe geschickt.

Ich musste dann für paarTage in den Norden und nahm das Handy 2 nicht mit. Bei der Rückkehr sah ich das einige SMS von der NOM eingegangen waren.
Glaube 1 Woche später bekam ich dann Pic von Po und Wade von Ihr. Es war gerötet aber es war weg. Ok, das habe ich den Ärzten dort schon zugetraut.
Das ganze ist dann noch etwas Teurer geworden, um 2000 THB, weil sie da noch "Special Special creme" für die Wundheilung gekauft hat...:)

Bei einem dieser Gespräche sagte sie mir dann auch das sie wahrscheinlich woanders wohnen möchte. Das alte leidige Thema wieder. jedenfalls war es so, das da nebenan jemand ganz "schlimmer" eingezogen war und sie ständig ärger damit hatte usw. usw.
Fragte sie dann wohin sie den wolle. Sie regte dann das Yensabai an. Ich kannte es denn dort war ich vor Jahren schon mal bei bekannten. Ich sagte das dies eigentlich eine gute anlage sei.
Sie wollte es dann die Tage mal näher ansehen und nachfragen was es kostet etc.

Nach paar Tagen sagte sie mir dann das sie wegen des Condos angefragt hatte. Und es ging von 15000 bis 50000 thb je nach Höhe und Ausstattung. Und das da schon was frei wäre etc.
Ich sagte ihr das wenn ich komme ich es mir mal ansehen werde. Sie meinte aber das sie relativ schnell wechseln wolle. Zudem sind da Falangs eingezogen (alte Wohngegend), die ihr immer nachstellen etc.
Ich nahm das Lustig und sagte ihr , das sie ja so noch extra Geld dazuverdienen kann....:). Sie nahm das nicht lustig sondern sagte nur das wenn ich sie nicht versorgen kann sie wieder arbeiten muss.
Ich sagte dann das ich ja auch arbeite und viele Millionen Leute arbeiten. Und das wenn sie arbeitet dies nichts ungewöhnliches sei.
Daraufhin sagte sie nur das sie sich wieder arbeit suchen wird. Da sie sich auf mich nicht verlassen kann.

Ich sagte ihr das ich zu dem stehe was wir vorher besprochen hatten. Aber jetzt schon wieder umziehen halte ich für Blödsinn. Und sie könne doch warten bis ich komme.
Dann wieder die frage: wann kommst du? ich wieder: das kann ich nicht sagen, wenn es eben arbeit gibt für mich in SOA.
Und so drehte es sich eigentlich im Kreis.

Dieses Thema beschäftigte uns dann die nächste Zeit in den SMS und Telefonaten.
Dann teilte sie mir mit das sie nun wieder arbeiten würde. Ich war schon etwas perplex denn sie bekam ja das Geld von mir.
Aber wenn sie arbeitet dann musste ich ja nichts mehr senden. das sagte ich ihr und sie sagte das sie nicht voll arbeitet sondern nur paar Tage in der Woche, weil sie eben spart für die neue Wohnung.
Sparen? Eine Thai und Sparen? sowas habe ich noch nie erlebt....:)

Ok, das mit dem Geld senden wollte ich nicht verändern im Moment. Zudem wollte ich da kein streitthema anfangen. Also sagte ich dazu nichts mehr.
Mit dem Erfolg das ich nun öfters die Storys erzählt bekamm was sie mit wem gemacht hat. Das der Schweizer eben sie eingeladen hat auf die Insel und sie wegen mir nicht angenommen hat.
Oder dann das sie 2 tage nicht schreiben kann weil sie in Bangkok mit einem Aussie ist. Oder das ein Franzose sie zum Strandbesuch mit Bootsfahrt eingeladen hat.

Ok, war alles ok für mich. Sie konnte ja machen was sie wollte und wenn ich kam und sie war da , war ja alles ok für mich. war ja verheiratet und wollte die Nom nicht heiraten. Diese Gedanken habe ich dann die Wochen über gehabt.

Knapp 6 Wochen vor unserem Urlaub (Frau und ich) musste ich wieder nach KUL. Eingeplant 3-5 Tage. Teilte der NOM dies mit. 1 tag vor meiner Abreise schrieb sie mir das sie Einladung in den Norden hatte und sie könne nicht absagen. Das war natürlich ärgerlich für mich. Hatte da schon einen gewissen gewöhnungseffekt mit der Nom entwickelt.
Ich dann in KUL und hatte dann tag 4+5 in BKK verbracht. Ohne Nom. Ich ging dann zum Nana und hatte dort ST. Aber irgendwie war es nicht das selbe wie mit NOM. jedenfalls vermisste ich sie schon.
Und bei der Rückreise habe ich nachgedacht und kam zum Schluss das ich sowas nicht mag. Also musste da wieder eine Regelung her , die sicherstellte das wenn ich nach Thailand kam eben die Nom zeit hatte für mich. Und nicht mit irgendwelchen Darlings durch Thailand reist.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland waren es noch 5 Wochen bis zum Abflug von meiner Frau und mir nach Thailand(Weihnachtsurlaub).
Ich habe dann der Nom geschrieben das ich wieder in Deutschland bin.
Sie meldete sich auch sofort und fragte auch ob ich neue Lady genommen habe. Ich sagte ihr das ich ST hatte und sie lachte.
Jedenfalls sagte ich ihr das ich nun nicht mehr wolle das sie arbeitet.
Sie ganz trocken: dann brauche ich Geld wenn ich nicht mehr arbeite, damit ich Wohnung und Leben zahlen kann.

Ich sagte ihr das wir das ja bereits besprochen haben und sie soll mir sagen was sie braucht.
Paar Tage später sagte sie mir das sie eben in diesem Yensabai für 22000 thb im Monat bei Einzelzahlung sich einmieten kann. Oder aber für monatlich 18000 wenn sie mindestens 6 Monate nimmt. Und 1 Monat ist immer Art Kaution.

Kurzform wieder: statt 25000 thb wie vorher waren es nun 32000 THB geworden ( Miete + 10000 fürs Lebe). Ok, sie mietete sich dann ins Yensabai Condo ein. In den 6.Stock mit Blick auf den Pool. Wenigstens brauchte sie kein Geld für neue Möbel etc, weil ja alles möbliert war.
Habe ihr dann insgesamt 55000 THB geschickt. Strom und Wasser gingen ja da Extra. Würde ich dann verrechnen wenn es soweit war (also wenn die erste Rechnung kam).
Damit war der Hausfrieden zwischen mir und Nom wieder hergestellt....:)

Die Tage bis zu meinem Weihnachtsurlaub( mit Frau) vergingen dann recht schnell und bezüglich NOM war es das übliche. SMS und LINE und die Themen waren auch mehr oder weniger gleich.
Ich überlegte noch ob ich der NOM wegen weihnachten erzählen sollte. Allerdings habe ich bereits ihr gesagt das ich Weihnchten mit meiner Familie verbringen werde. Deshalb wahrscheinlich auch keine Anfrage von NOM was wir an diesen tagen machen.

Bis zu unserer Abreise in den Weihnachtsurlaub gab es nichts mehr aussergewöhnliches zwischen der NOM und mir.

Die "Weihnachtsgeschichte" dann als nächstes......:)

Volker
 
        #262  

Member

Sehr interessant!

Scheint als ob Du in der Finanzspirale nach oben schon richtig fest sitzt.
 
        #264  

Member

Weiter so, asia4me. Der Finanzminister Thailands rechnet fest mit deinen Devisen! :danken:
 
        #265  

Member

Autsch! , du zahlst app + Lebenskosten, kommst dann nach BKK und musst ST machen.. ist ja schlimmer als LKS - da brauchen wir ja ein neues Wort für LKS!
Im Nachhinein hast du ja selbst bemerkt das du geblendet vor Liebe (oder Fotze) warst und irrational gehandelt hast. Dennoch eine interessante Geschichte und Respekt für deine Offenheit
Denke das kann jedem in einer oder andren Form passieren.
 
        #266  

Member

Na ja, Du wolltest das ja alles so...bin gespannt, wie der Weihnachtsurlaub verläuft...

Gruß Piper
 
        #267  

Member

Interessant, interessant........
@asia4me, ich freue mich immer wenn es hier weitergeht. Danke das du deine Erfahrung, auch wenn sie noch so hart ist, hier mit uns teilst.
 
        #268  

Member

Danke dir ! Schön zum Lesen und Nachdenken. Danke für deine Offenheit !
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Offenheit !
Jep !
DAS nenne ich mal nen LKS ! :)
Aber sach mal, 640 Schleifen ... Ok, mag vielleicht für Dich nicht viel sein ... und das mit , Du kommst, sie geht ...aber trotzdem ... ist Dir nicht mal in den Sinn gekommen verarscht zu werden?
Bin wirklich gespannt wie das weitergeht oder endet.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Du wolltest das ja alles so...bin gespannt, wie der Weihnachtsurlaub verläuft...

Gruß Piper

Genau so isses. Wenn mann die Kohle fuer so watt hat, dann ist es schon ok.
Wer hat noch nie fuer irgend watt Kohle rausgehaun, wo andere dann sachten:
Wie kann mann nur:na_und:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten