Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

Nun, die Überschrift sagt alles: Wegen LKS abgezockt und nicht aufgrund von Sexsucht. Der Mann ist (oder war) verliebt.

Schwer zu verstehen?
 
        #282  

Member

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Danke für Deine Offenheit!
 
        #283  

Member

Hi,

zuerst ein paar Bemerkungen zu den letzten Kommentaren hier:

ich versuche mein Erlebniss mit der NOM aus der SICHT VON DAMALS zu schreiben. Natürlich weiss ich heute mehr als damals!!!!:)
Und natürlich würde ich heute einige Dinge anders machen als damals!!!

Dann sind ein paar User sich im Unklaren darüber was die Gegenleistung für meine "Gaben" waren. Bin etwas verwundert darüber das dies nicht klar ist?!!o_O
Hier in diesem Forum muss man auf den Jugendschutz Rücksicht nehmen, deshalb muss man manches Umschreiben. Allerdings habe ich doch Deutlich geschrieben was die Nom und ich bei unseren Treffen "getan" haben....:)

Natürlich hat die Beziehung zu der NOM nicht mit "normale" erotischen Dingen zu tun. Wegen den Standarterotischen Dingen hätte ich sicher der Nom nicht so alles in den "Rachen" geworfen. Das hätte ich ja auch zu Hause haben können bzw. kann ich haben.....:)

Will jetzt nicht sagen das die NOM die absolute "Super-Rakete" im Bett ist, obwohl sie für meine Belange schon Gut ist. Aber das ist ja wie meist relativ. Nein, es geht eben darum das sie bestimmte Dinge macht bzw. mir so ermöglicht, die andere Girls dort vielleicht nicht zustande bringen.
Kurz gesagt: sie zieht mich eben sexuell über das normale Mass hinaus an, was ich von anderem Girl nicht so haben kann.

Ich denke nun ist alles klarer geworden??!!!

Werde nun die letzten Sonnenstrahlen geniessen mit meiner Frau. Ist ja auch schöne Zeit um ins Cafe zu gehen. Kann man ja jetzt heraus sitzen und die Sonne geniessen.

Weiter geht's dann die Tage.

Volker
 
        #284  

Member

Macht Dich denn Deine Frau nicht so sexuell glücklich wenn es für Dich wichtig ist und es dementsprechend honoriert wird?
 
        #285  

Member

Hi,

wie Ihr sicher sehen könnt wurde mein THREAD hierher verschoben. In das Forum: STORYS-Phantasy!!!!

Ich mache es kurz: es handelt sich bei meinem THREAD NICHT um ein Phantasy-Produkt sondern um von mir so erlebt!!!!!

Da ich mich nicht als PHANTAST bzw. nicht als Schreiber von PHANTASY-Stories sehe werde ich meinen THREAD hier und jetzt beenden!!!

Habe genug zu tun und wirklich keine Zeit und keine Lust Real Erlebtes zu berichten die dann von Personen als Phantastisch (im Sinne als PHANTASY_STORIES) eingestuft werden!!!
Zumal mir nicht mal mitgeteilt wurde wieso mein Bericht als PHANTASY-STORY eingestuft wurde!!!! Anscheinend gibt es Personen die alles was nicht in Ihre "Meinungswelt" passt als PHANTASY ansehen!!!!

Bei allen Mitlesern meines Threats bedanke ich mich jedenfalls fürs Mitlesen und auch für die Kommentare. Es fing ja "holprig" an mein Thread, aber zum Ende hin war er doch "einigermassen lesbar" :). Hoffe ich jedenfalls!!!

Denke aber , das man sich u.U. in einem anderen Thread wieder mal "liest".....:) In diesem Sinne

wünsche ich allen einen schönen Tag (hier regnet es leider:().

Volker
 
        #286  

Member

Sorry, aber ich fürchte, Du hast da etwas missverstanden, denn das Unterforum heißt:

Stories
Stories: Wahre Geschichten, Phantasy, etc.


Ich glaube also nicht, dass Dir unterstellt werden sollte, dass Du Märchen erzählst, sondern dass Dein Bericht, der ja auch kein Reisebericht ist, hier einfach von der Thematik am besten reinpasst.

Also mach bitte weiter mit Deinem Bericht!
 
        #287  

Member

Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten

Ich hatte es @asia4me schon per PM erklärt.
Niemand hält das für Phantasie!!!

Den "Zusatz Wahre Geschichten" habe ich extra wegen ihm dort hinzugefügt.

Ich habe das nur der Ordnung halber verschoben, damit man solche Sachen besser findet.

Alles velkommen ohne Hintergedanken.
 
        #288  

Member

asia4me komm wieder runter. Kein Mensch hält das für Phantasie..das muss wahr sein. Sowas kann sich keiner ausdenken.:cool2:
 
        #289  

Member

Dein Bericht ist nun wirklich kein "Reisebericht", insofern ist es doch richtig, dass er nun hier bei "Stories" zu finden ist. Sei nicht eingeschnappt und mach weiter!
 
        #290  

Member

Boooaaaa :eek: so langsam ....

@asia4me: Wie oft warst jetzt schon wegen, was weiß ich alles, eingeschnappt und wolltest den Treat beenden?

....verliere ich auch die Lust hier mitzulesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten