Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #301  

Member

Member hat gesagt:
...und ich klinke mich hier nun raus.

In letzter Zeit, so scheint es mir, dass einige Verfasser in diesem Forum etwas zickig, überempfindlich oder schnell mal beleidigt reagieren.
Der eine mag nicht mehr schreiben weil er zu wenig Klicks und/oder Kommentare erhält, der andere ist frustriert weil er bei der Wahl zum Bericht des Monats gegen einen anderen Mitstreiter und seinen etwas niveauloseren Bericht verloren hat und dann gibt es die welche auf Kritik gleich empfindlich und etwas eingeschnappt reagieren

Komme mir vor als würde ich hier ein Forum der Emma (Alice Schwarzer lässt grüssen) lesen

Ihr seid doch alle keine pussys die gleich auf beleidigt und kratzbürstig machen wenn es nicht nur Applaus und lobhudelei gibt!

Wo sind eure Eier geblieben?! Zieht euer Ding hier einfach durch. Zu viel Erklärung und Erläuterung warum man jetzt dies und das so verfasst und erzählt schadet nur eurer Story

Ich hab deinen Bericht bis jetzt aufmerksam mitgelesen....die Story umfasst ja erstmal nur einen post. Hab mir schon gedacht, dass du irgendwann zum Kern der Story kommst....Der Rest sind Erklärungen und dann ganz schwach, bietest du den Lesern 2 Varianten der erzählform an.

Was soll das?! Es ist deine Geschichte die von dir erzählt werden sollte.
Wenn andere Mitleser das Interesse daran verlieren (so wie ich jetzt) ist das ihr Problem

Mach einfach dein Ding!

Und Tschüss

Und wieder einmal muss ich meinen post #52 aus diesem threat zitieren und fühle mich bestätigt obschon einige Gutmenschen und Pseudo-Vesteher mich nächträglich kritisierten

Gratuliere dir zur Oberpussy des Jahres

Ich wollte ja eigentlich das Ende des Berichts abwarten und dir gratulieren, dass du den Bericht doch zu Ende geschrieben hast.
Wollte diesen sogar für das goldene TAF Buch der LKS Geschädigten empfehlen....und jetzt heulst und zickst du schon wieder rum

....und wegen was?! Dafür das ein Mod diesen aus den Reiseberichten in eine andere Rubrik verschoben hat?!

Aber sonst hast du keine anderen Probleme?

So ein Pussygehabe ist mir echt noch nie passiert
 
        #303  

Member

Muss dieses nach treten sein? Das Ziel was einige aus welchen Gründen auch immer verfolgt haben, den Thread kaputt zu texten und @asia4me auch noch die letzte Lust am schreiben zu nehmen ist doch nun erreicht worden..
@asia4me, ich bedauere, Deine Entscheidung, sehr auch wenn ich es nachvollziehen kann, solltest Du Dich entschließen, weiter zu machen würden sich einige doch sehr freuen.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Muss dieses nach treten sein? Das Ziel was einige aus welchen Gründen auch immer verfolgt haben, den Thread kaputt zu texten und @asia4me auch noch die letzte Lust am schreiben zu nehmen ist doch nun erreicht worden..
@asia4me, ich bedauere, Deine Entscheidung, sehr auch wenn ich es nachvollziehen kann, solltest Du Dich entschließen, weiter zu machen würden sich einige doch sehr freuen.

Wer hat hier versucht den Thread kaputt zu machen?

Alle aktiven Nutzer wissen das bei Berichten im Zusammenhang mit LKS mit viel Gegenwind zu rechnen ist. Hier treiben sich hauptsächlich Sextouristen rum so ist das nun mal. Und die meisten von denen haben die vorgefertigte Meinung das alle Ladys dort lügen.

Ob das der Wahrheit entspricht steht auf einem anderen Blatt und das wäre eine Diskussion für ein anderes Thema.

Also musste der Thread Ersteller schon damit rechnen das er mit Kritik rechnen muß.
Wenn er schreibt sie poppt andere Männer aber ich bezahle ihr trotzdem alles und gebe ihr noch 15-20 bath Gold sollte doch wohl auch klar sein das alle nur mit dem Kopf schütteln und sagen was für ein...

Oder ist das für dich eine normale Handlungsweise?

Wie auch immer. Ich habe die Geschichte hierher verschoben weil es eine Geschichte, Erzählungen ist, genau wie die Überschrift des Unterforums lautet.

Ich habe zweimal versucht ihm das per PM zu erklären und auch hier im Thread. Aber er zeigt das er in seiner eigenen kleinen Welt lebt wie man es auch aus seinem Bericht heraus lesen kann.
Deshalb verstehe ich deine Äußerung nicht das du nachvollziehen kannst das es jetzt endlich geschafft wurde.

Der TO wirft mir vor ich würde seine Geschichte als Phantasie abtun und hätte sie deshalb hier her verschoben.

Was für ein Blödsinn.

In einer Sache gebe ich dir aber recht. Nachtreten muss nun wirklich niemand mehr.

Noch was ich hatte dem TO mitgeteilt das ich genau in diesem Unterforum selbst auch in nächster Zeit eine Geschichte schreiben werde. Die hat nebenbei gesagt genau so wenig mit Phantasie zu tun wie seine. Das interessiert ihn aber augenscheinlich nicht. In interessiert nur seine Meinung das ich seine Story als Phantasie abtun würde.

Sorry aber die klaren Worte mussten jetzt sein.
 
        #305  

Member

Hallo Kelle,
Nur warum muss das sein, jemand möchte seine Geschichte niederschreiben, man sollte dann doch so viel Anstand haben die ganze Geschichte abzuwarten, oder?
Ich bezog mich auf das kaputt reden, in erster Linie auf die ersten Kommentare, nach den ersten Teilen..
Klar sind wir hier Sextouristen, da spricht auch nichts dagegen, nur haben die meisten doch hier genügend Anstand den Frauen gegenüber, warum nicht jemanden (Unsersgleichen) gegenüber der seine Geschichte offen legt? Weder die Entscheidung der Moderation (die ich auch befürworte) möchte ich in Frage stellen, noch möchte ich jemanden persönlich angreifen!
Es ist doch jedem seine Entscheidung wie und was er mitmacht, die "sexuelle Hörigkeit" der er verfallen ist, hat nichts mit Liebe zu tun, der Titel ist unglücklich..

Ich hoffe nun alle Missverständnisse geklärt zu haben.. :)

Ich kann im Moment nicht weiterschreiben, da mir die Hände schmerzen bereiten, daher musste ich mich sehr knapp fassen..

Viele Grüße LOS_Fan
 
        #306  

Member

Vielleicht fühlt sich ja auch der TO ganz einfach seiner großen Bühne “Reiseberichte“ beraubt. Die Aufmerksamkeit seiner Thai konnte er ja kaufen....

Für ihn scheint dieses Unterforum wohl nur ein Abstellgleis zu sein. Was aber auch nicht stimmt, würde er mal schauen wie viele Member seiner Geschichte! (Ich schreibe Geschichte und nicht Phantasie) folgen.
 
        #307  

Member

Hi ASIA4me,

ich liebe deinen Bericht.:D Ich höre das in den Kanzleien in denen ich beratend tätig bin TÄGLICH! ;)Es sind Anwaltskanzleien die sich auf Familiensachen spezialisiert haben. Also meist Scheidung: Mann Deutsch Frau Asiatisch. Fast immer nach den berühmten 3 Jahren. Die Männer (alles LKS Männer) sind oft erstaunt wenn sie erfahren das Ihre Asiatische Schönheit nebenbei als Nutte anschaffen ging. Finde ich immer sehr lustig. Auf meine Fragen, dass den Mandanten denn nicht klar war, dass sie eine Hure geheiratet haben gucken die immer ganz unverständlich. Eine Sache die mich auch wundert ist, dass die Männer häufig im öffentlichen Dienst arbeiten. Also in Berlin meine ich, entweder BVG, Wasserwerke, Polizei ect..

Ich bin auch in zwei Deutsch Vietnamesischen Vereinen beratend ehrenamtlich tätig.

P.S. wenn ICH nach Asien fliege werde ich in der Regel eingeladen, muss oft für gar nix bezahlen, F… meistens ECHTE Jungfrauen OHNE etwas zu bezahlen. Was macht Ihr hier falsch?????

P.S.II

Auch ich hatte das LKS bei meiner ersten Asiatischen Frau. Das war alles in Berlin Lichtenberg. Sie sagte nach zwei Tagen sie will ehrlich mit mir sein( Sie hatte zu der Zeit einen Asiatischen Freund und zwei weitere Deutsche Männer NEBENBEI, was sie mit Ehrlichkeit aber NICHT meinte) und legte Ihre Entlassungspapiere aus dem Frauenknast auf den Tisch. Sie war erst seit 4 Monaten auf Bewährung frei. Sie sollte eigentlich lebenslänglich kriegen, verpetzte aber alle anderen und wurde wegen 2/3 Termin und guter Führung nach 6 Jahren entlassen. 8 fache Mörderin und vorher als Nutte gearbeitet. :jil: Looool Eine ganz zuckersüße zierlich Asiatin. Aber Hammer hart!
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Hi ASIA4me,

Sie war erst seit 4 Monaten auf Bewährung frei. Sie sollte eigentlich lebenslänglich kriegen, verpetzte aber alle anderen und wurde wegen 2/3 Termin und guter Führung nach 6 Jahren entlassen. 8 fache Mörderin und vorher als Nutte gearbeitet. :jil: Looool Eine ganz zuckersüße zierlich Asiatin. Aber Hammer hart!

Wow :) das wird ja immer bunter hier... 8 fach und in Deutschland... hhmm
 
        #309  

Member

Jup, das war 2006. Die zarte süße Dame war dafür verantwortlich Ihre Landsleute in Calai in die Container auf den LKW´s zu stopfen. Sie schleuste VN Menschen nach England. Vorher hatte sie weil sie das Geld soo liebte die Leute NOCHMAL abkassiert. Wenn sie zu wenig zahlten, hatte sie Ihnen keinen Schlauch zum Atmen gegeben. Dann sind sie jämmerlich erstickt.

Ne nette!
 
        #310  

Member

Schade...Mit den Versprechungen weiter zu schreiben, egal was andere schreiben ist nichts geworden. Das ist richtig fies für die, die sich auf die Geschichte freuten. So ist es halt wenn man angelogen wird, ob von einem Thai Mädel oder einem Threadschreiber....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten