Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Weihnachten feiern in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Toddi, 07.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin liebe TAF Gemeinde

    Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten in Pattaya, und obwohl ich das ganze Brimborium in Deutschland hasse zu Weihnachten.
    Nun stell ich mir die Frage wenn ich doch zu Heiligabend irgentwelche melancholischen anwandlungen bekomme was machen? Bzw wohin zum Weihnachten feiern?

    Gruß Toddi
     
  2. Hingheu

    Hingheu Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    irgendwo
    Es wird in Pattaya genauso Weihnachten gefeiert wie in Kummerland.Vor 25 Jahren war es in Pattaya noch super, Kummerland den Rücken zu kehren und in Pattaya ganz in Ruhe die Feiertage zu verbringen .
    Jetzt ist es genau so als würdes Du in Deutschland Heiligabend feiern
    .
    Falls Du Depri bekommen solltes einfach nach Anton oder zu irgend einen Deutschen gehen.
    Mir gefällt es am besten in der Soi 8 beim Sailer dort ist die Stimmung gut und man fühlt sich wie zu Hause.

    :bye:
     
  3. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    20
    Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Hier 2 Bilder von letztem Jahr. Das war am New Plaza in Pattaya an Heiligabend.
    Da haben die ganzen Bars Tische rausgestellt und man konnte essen und es war auf 2 Bühnen Musik.
    Ich hatte noch nie so viel Spaß an Heiligabend.
    003 (4).jpg, Weihnachten feiern in Pattaya, 1 006 (3).jpg, Weihnachten feiern in Pattaya, 2
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    und das bei 30 grad:D
     
  5. nativo

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    218
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    servus,
    wenn du keine lust hast alleine zu feiern meld dich per pn.
    bin auch vor ort!!!
    insgesamt sind wir ca. 6 member die sich ab und an mal treffen!!!!:bye:
     
  6. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.500
    Danke erhalten:
    848
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    ich war letztes jahr zu weihnachten in pattaya. dazu kann man auch meinen bericht lesen. leider wird es ab dem 20. dezember in pattaya so übertrieben voll, dass es zum teil recht schwer ist eine lady zu bekommen. das liegt daran dass die meisten dann für mehrere tage von customern besetzt sind. am einfachsten ist es, wenn man dann schon ladies kennt. aber grundsätzlich ist es natürlich schöner in los weihnachten zu verbringen als in dach...
     
  7. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    559
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @wolfgangj
    Ebenso :D Ich fand es letzes Jahr HA geil in Pattaya :hehe: Dieses Jahr wieder.
    Man spart sich diesen ganzen Familienkram in D und kann trotzdem schön feiern.



    @Toddi
    Ne, bekommst Du nicht :D
    ...und wenn, es sind doch einige aus dem TAF auch dort. Melde Dich und wir machen eine TAF Weihnachtsfeier. Mhhhhh, das wäre doch mal was :yes:
     
  8. El Diablo

    El Diablo Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    364
    Ort:
    Schweiz
    Toddi
    Oder einfach bis zum 28.12 warten dann kommen wir:yes:
    L.g El Diablo
     
  9. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    danke für die rückmeldungen liebe gemeinde ;) ja mal sehen wie ich die feiertage überstehe...Aber in Los bestimmt besser wie in Kummerland :yes:
     
  10. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    @Gilmored TAF Weihnachtsparty Top Idee :hehe: schön bei angenehmen 30 Grad Bierchen trinken...
    Ich war weihnachten noch nie in der Sonne warscheinlich denke ich nichtmal an Weihnachtsbäume,Schnee oder Öde Familienfeiern...
     
  11. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    559
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Toddi
    Denke das wäre doch mal lustig.
    Vielleicht mit Essen und so ?! Vielleicht im Beer Garden ?! Ist ja groß genug.
    Wenn noch mehr Leutz Interesse hätten, haben..wie auch immer, könnte man ja mal "in echt" drüber nachdenken.
    Dann noch mit den Mädels ?! Naja, damit sie denn zu vorgerückter Stunde etwas vom Deutschem Liedgut mitbekommen.:hehe:
     
  12. Thaivisit

    Thaivisit Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    0
    Auf der einen Seite, @Toddi, ist es anders, auf der anderen Seite kannst Du auch in Th. Weihnachten nicht entgehen. Die Thais lassen ohnehin keine Gelegenheit aus zu feiern, ungeachtet der kulturellen Unterschiede. Besonders in BKK wird dekomäßig dicke aufgetragen. Auch in vielen Hotels stehen überdimensionale Weihnachtsbäume. Habe in BKK schon erlebt, dass Schülergruppen als Engelchen & Co. verkleidet in der Skytrain Weihnachtslieder getrillert haben, nur just for fun.

    In Patty kommt es auch darauf an, in welchem Hotel Du absteigst. Ich hatte dort schon einen sehr schönen hl. Abend mit einer Clique am Hotelpool, war ein Buffet aufgebaut (for free) und ne nette Band mit Zipfelmützen sorgte für musikalische Unterhaltung.

    Hängt natürlich sehr davon ab, welche subjektiven Erwartungen Du selbst an hl. Abend/Weihnachten hast. Gefeiert wird eigentlich überall und da ist es schon anzuraten, dass Du nicht allein in einer Ecke rumhängst. So ist beispielsweise ein Membertreffen ne klasse Idee!

    LG Thaivisit
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015
  13. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    559
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Thaivisit
    :hehe:
    Fühlte mich an Ami Movie Weihnacht erinnert, so "Schöne Bescherung" mäßig.
    ...und das ist MEGAKLASSE :yes:
    :yes:
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also ich habe Weihnachten im LoS immer als sehr amerikanisch empfunden – Kitschig, bunt und Party – so lieben es die Thais.:music:
    Aber wie schon erwähnt – halt sehr voll. Seitdem ich nicht mehr mit meiner USLT zusammen bin, tue ich mir das nicht mehr an und reise erst ab Mitte Januar an.

    Aber viel Spaß bei der TAF-Christmasparty – eine coole Idee.:lol:

    LG Jack
     
  15. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Ahh Ok danke für die Infos,Ich bin ja doch eher so der Newbie(April/mai dieses jahr das erste mal Thailand).
    Dachte eigentlich immer das durch den Bhuddismus da Weihnachten mehr oder weniger ausfällt ;)

    Bin ab 11 Dezember vor Ort da werd ich dann schon was finden wo man/frau zusammen Weihnachten feiern kann....Taf Treffen wäre natürlich super aber dafür kenn ich Pattaya nicht gut genug...
     
  16. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Auch ich bin zwischen dem 18.12.15 und dem 11.01.16 in Pattaya.
    So der Stand jedenfalls im Moment.

    Silvester sind Wir dann irgendwo auf einer Insel, keine Ahnung wo, will mein Kumpel managen, welcher in Pattaya wohnt und arbeitet (sogar legal und nichts mit Bar/Restaurant/Hotel). Da hat er irgendwas für ca. 3 Tage geplant.

    Auto hab ich.
    Kannst Dich ja mal melden, bin allerdings nicht der Bar-Bier Gänger, eher A-Gogos in der LK Metro und Walking Street oder so was wie z.B. die Viper Bar https://www.facebook.com/viperbar

    Mobile in Thailand 087 827 5786 aber nicht vor 10:00 Uhr morgens, eher 11:00 Uhr :mrgreen:
     
  17. error13

    error13 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was keine Mädels verfügbar an Weihnachten in Pattaya??? Looool sollte ich mir doch nochmal überlegen. Nein, mal ganz im Ernst stimmt es echt dass die meisten Mädels zu der Zeit Customer haben?