Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Weihnachten in Pattaya oder Angeles

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von avalone, 26.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    avalone Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich möchte zwischen dem 15. Dezember und 5. Januar entweder nach Pattaya oder Angeles und einfach nur viel Spass haben. Beide Locations sind für mich neu. Was ist um diese Zeit besser?

    Pattaya soll sehr überlaufen sein. Ist das in Angeles genau so?

    Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ralf
     
  2. avatar

    mizuu Gast

    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    Wenn es so ist wie du schilderst, dass du "nur" viel Spaß haben möchtest dann Wirf ne Münze. Du wirst hier viele unterschiedliche Meinungen hören. Fahr an den Ort der dich mehr anspricht.
    Spaß kannst du garantiert an beiden Orten haben, wieviel hängt natürlich von dir ab.
     
  3. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    Ohne wenn und aber AC - wer was anderes behauptet kennt sich nicht aus ...Sorry ist aber so zu 100 % ...:yes:...

    so long Jens
     
  4. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.436
    Danke erhalten:
    1.078
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    In AC war ich zu dieser Zeit noch nicht. Aber in Pattaya ist absolute Hochsaison. Habe hier schon einen Thread gelesen ( aber jetzt leider nicht gefunden), wo manche Girls wirklich Mondpreise aufrufen. Einmal war ich Weihnachten / Silvester in Patty und fand nicht unbedingt die besten Girls. Kann aber Zufall gewesen sein.

    ICH persönlich würde Angeles vorziehen. Da werden zwar viele Girls zu Hause bei der Familie sein, aber es gibt dort im Verhältnis so viele Girls zu einer begrenzten Anzahl von Hotels. Apropo Hotels......vorher abchecken, ob was frei ist.

    Aber wie es vorher schon geschrieben wurde, wirst du viele verschiedene Aussagen bekommen.
     
  5. avatar

    avalone Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Habe auch schon gehört das Pattaya total überlaufen ist.

    AC scheint zu dieser Zeit die bessere Idee zu sein. Zumindest was die Preise und die Girls angeht.
     
  6. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    Ich werde ganz sicher auch nicht mehr um die Weihnachtszeit in Patty sein ....
     
  7. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.953
    Danke erhalten:
    940
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Weihnachten in Pattaya oder Angeles

    Angeles ist deutlich besser um die Zeit.