Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Weihnachten in Thailand...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maraku, 05.12.2012.

  1. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin, wie der Titel schon sagt, über Weihnachten wohl in Thailand.
    Ich suche ein bisschen Spaß, sollte aber nicht zu viele Touristen dort geben. Also Patty kann ich wohl schon mal ausschliessen.

    Da ich aber das erste mal da bin, frag ich euch. Gibt es Abseits von Ko Samui und Phuket noch nen Ort wo ich Weihnachten nicht in einer Masse von Ausländern untergehe , es aber dennoch Wert ist Weihnachten dort zu verbringen?

    Bin für alle Vorschläge offen. Aber am 15. startet der Flug nach Bkk ;)
     
  2. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Welcome - Guesthouse In Thailand kann ich wärmstens empfehlen, wenn denn so kurzfristig noch etwas frei ist. Aber bring dir Zeitvertreib mit, denn das ist tiefste Provinz. Da laufen garantiert keine Touris herum.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @TenBaseT: Der Tipp ist ja echt gut. :super:
     
  4. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    ich danke dir. Kommt auf jeden fall in die engere Auswahl. Auch wenn mich your day starts when the cock crows" noch etwas abschreckt.

    Und ja, klingt definitiv so als sollte man da jemanden mitbringen als Beschäftigungstherapie. Aber trotzdem Intressant. Einfach mal für ein paar Tage komplett abschalten.