Thailändisch lernen

Weihnachten in Thailand...

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Ich bin, wie der Titel schon sagt, über Weihnachten wohl in Thailand.
Ich suche ein bisschen Spaß, sollte aber nicht zu viele Touristen dort geben. Also Patty kann ich wohl schon mal ausschliessen.

Da ich aber das erste mal da bin, frag ich euch. Gibt es Abseits von Ko Samui und Phuket noch nen Ort wo ich Weihnachten nicht in einer Masse von Ausländern untergehe , es aber dennoch Wert ist Weihnachten dort zu verbringen?

Bin für alle Vorschläge offen. Aber am 15. startet der Flug nach Bkk ;)
 
        #2  

Member

Welcome - Guesthouse In Thailand kann ich wärmstens empfehlen, wenn denn so kurzfristig noch etwas frei ist. Aber bring dir Zeitvertreib mit, denn das ist tiefste Provinz. Da laufen garantiert keine Touris herum.
 
        #3  

Member

@TenBaseT: Der Tipp ist ja echt gut. :super:
 
        #4  

Member

ich danke dir. Kommt auf jeden fall in die engere Auswahl. Auch wenn mich your day starts when the cock crows" noch etwas abschreckt.

Und ja, klingt definitiv so als sollte man da jemanden mitbringen als Beschäftigungstherapie. Aber trotzdem Intressant. Einfach mal für ein paar Tage komplett abschalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten