Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Weihnachten/Sylvester auf Koh phangan

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von quattro, 20.08.2015.

  1. quattro

    quattro Newbie

    Registriert seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo TAF Forum,

    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.

    Ich fliege im Dezember 15 zum 3ten mal nach Thailand und werde den Jahreswechsel wohl auf Koh phangan verbringen. Da es dort bekanntermasen um den Jahreswechsel immer sehr voll wird werden wir wohl vorher schon ein Hotel suchen.

    Nun zu meiner Frage war vielleicht jemand in letzter zeit in Phangan und hat dort ein schönen Hotel gehabt evtl mit pool? Direkt nach Haad Rin möchte ich eigentlich nicht. Ich bin schon mal in Baan Tai/ Baan Khai untergekommen und fand die Lage eigentlich ganz gut.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

    Michl