Thailändisch lernen

Weihnachts-Thread: Merci das es euch gibt...

        #1  

Member

Hallo, bald ist nun Weihnachtszeit und das Jahr neigt sich zur Ende...(wie jedes Jahr 555)...

Ich möchte mich bei allen insbesondere den Admi./Moderatoren für ihre Arbeit hier im Forum bedanken
und hoffe das alles so beibehalten wird...!?

Auch denke ich, dass ihr dieses Lob verdient habt, ohne das ich jetzt "schleimen"will...

Ohne dieses Forum (Informationsquelle von kompetenten Usern) WÄRE VERMUTLICH bei einigen Thailandbesuchern
einiges falsch gelaufen...

Bin ab 23.02 vor Ort ...

Anhang anzeigen 051203_2457_weihnachtsmann_meditierend.jpg

Also einfach nur Merry Christmas und Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ne gute Idee, Schnorchler. War ja ein aufregendes Jahr, für's TAF meine ich. Aber, gemäß Deiner Überschrift "Weihnachtsthreat Merci das es euch gibt..." hat sich ja alles zum Guten gewendet. Das alte Team, das eine Übergabe ermöglichte, das Neue, welches sich für diese schwere Aufgabe bereit erklärte und nicht zuletzt die Member, die ihre Solidarität gegenüber dem Forum in beeindruckender Art und Weise bekundeten. Von daher, Merci an Euch Alle!

LG Thaivisit
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bald ist nun Weihnachtszeit und das Jahr neigt sich zur Ende...(wie jedes Jahr 555)...

Ich möchte mich bei allen insbesondere den Admi./Moderatoren für ihre Arbeit hier im Forum bedanken
und hoffe das alles so beibehalten wird...!?

Auch denke ich, dass ihr dieses Lob verdient habt, ohne das ich jetzt "schleimen"will...

Ohne dieses Forum (Informationsquelle von kompetenten Usern) WÄRE VERMUTLICH bei einigen Thailandbesuchern
einiges falsch gelaufen...

Bin ab 23.02 vor Ort ...
Also einfach nur Merry Christmas und Danke...Anhang anzeigen 051203_2457_weihnachtsmann_meditierend.jpg

Gute Idee,
da schliese ich mich doch gleich an!
hier ist meine Feierabednlektüre......

Gruß
Immerkann
 
        #6  

Member

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und ein guten Rutsch an alle Freunde und member des TAF. Insbesondere an die alten und neuen Moderatoren, ohne die dies hier nicht möglich wäre.
Ein schwieriges Jahr ist glaube ich fast gut überstanden.
Ich hoffe, dass die Spendenaktion weiterhin gut läuft und hier eine ordentliche Basis geschaffen wird.:yes:


Anhang anzeigen 039.gif
LG Jack


Anhang anzeigen 001.gif
 
        #7  

Member

Da schliesse ich mich an; Frohes Festchen,schÖn das es euch alle hier gibt und ich so tolle lustige wie auch traurigen Geschichten hier

Anhang anzeigen weihnachten.jpg

lesen kann ,DANKE :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Auch von mir ein grosses DANKE SCHÖN an das TAF-Team für all die Arbeit in 2015!!! Ich war megahappy als ich erfahren hatte, dass es das Forum auch weiterhin geben wird! Dank TAF habe ich jede Menge toller Jungs kennengelernt, die ich sonst niemals getroffen hätte und öde Abende in D lassen sich enorm aufpeppen. Macht bitte weiter!
Einen DICKER Knutsch an Euch :heart: und ein tolles & allseits befriedigendes 2016 von meiner Seite!
:danken:
 
        #9  

Member

Auch von mir ein herzliches merci!

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr an allen! :trink:

Also wen jemand in DACH am Heiligabend in den Himmel schaut, kann man mich aus dem Flugzeug heraus winken sehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Danke schön für euer Vertrauen.
Aber vergesst nicht ohne euch User wären wir nichts.

Auch von mir ein Dankeschön an das alte Team wir werden das Forum in eurem Namen weiterführen.

Und schöne Weihnachten an alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten