Thailändisch lernen

weiß jemand wie das strafmaß ist, wenn man da erwischt wird als unter 20J ?

        #1  

Member

Hi, also schon mal danke für die Antworten für die Frage wie das ist, ob man kontrolliert wird, als unter 20 Jähriger in nem Massagesalon. Gut fänd ich auch wenn jemand weiß wie das Strafmaß ist, wenn man als 19 Jähriger in nem Massagesalon oder Bar von der Polizei erwischt wird, wenn man da mit nem Mädel am vögeln ist.Ich würd ja denken, dass das ein Kavaliersdelikt ist, so lächerlich wie das Gesetz überhaupt ist, aber weiß halt nicht wie die das In Thailand sehen. Also weil die In Thailand da ja schon recht krass sind mit manchen Gesetzen, wie zum Beispiel Rauschgift.
Danke schon einmal für Antworten .
Gruß Niki
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Gut fänd ich auch wenn jemand weiß wie das Strafmaß ist, wenn man als 19 Jähriger in nem Massagesalon oder Bar von der Polizei erwischt wird, wenn man da mit nem Mädel am vögeln ist.Ich würd ja denken, dass das ein Kavaliersdelikt ist, so lächerlich wie das Gesetz überhaupt ist, aber weiß halt nicht wie die das In Thailand sehen.

Kinderfickern wird seit neustem der Schwanz abgeschnitten, Thailogik ... :ironie:
 
        #4  

Member



[h=2]Könnte auch heißen:
"weiß jemand wie das strafmaß ist, wenn man nur doof rumspammt?"[/h]
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Hi, also schon mal danke für die Antworten für die Frage wie das ist, ob man kontrolliert wird, als unter 20 Jähriger in nem Massagesalon. Gut fänd ich auch wenn jemand weiß wie das Strafmaß ist, wenn man als 19 Jähriger in nem Massagesalon oder Bar von der Polizei erwischt wird, wenn man da mit nem Mädel am vögeln ist.Ich würd ja denken, dass das ein Kavaliersdelikt ist, so lächerlich wie das Gesetz überhaupt ist, aber weiß halt nicht wie die das In Thailand sehen. Also weil die In Thailand da ja schon recht krass sind mit manchen Gesetzen, wie zum Beispiel Rauschgift.
Danke schon einmal für Antworten .
Gruß Niki

Es sind ständig hunderte 17jährige in Pattaya unterwegs, das interessiert keine Sau. Erst recht nicht mit 19.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Es sind ständig hunderte 17jährige in Pattaya unterwegs, das interessiert keine Sau. Erst recht nicht mit 19.

Na ja, die Nutte wird sich strafbar machen, theoretisch, wenn sie mit nem 17-jährigen erwischt wird...
 
        #7  

Member



Ich kenn das thail. Recht nicht. Aber in Deutschland gäbe es mit Sicherheit deutl. Strafminderung , wenn hier der Sex erst mit 21 erlaubt wäre und du aus deinem Heimatland gewohnt wärst, mit 18 jährigen zu bumsen.

Vielleicht und nur vielleicht, verfolgt die thail. Polizei deshalb keine über 18, weils nicht 100 % wasserdicht ist. Ergo kein Kapital daraus geschlagen werden kann. Denn international ist das Alter 18 ja schon recht verbreitet.:ironie: Und ich denke es gibt im thail. Recht auch sowas wie den subjektiven Tatbestand.

Ist jetzt aber alles auch weit hergeholt. :mrgreen:Wie gesagt, kenn das thai. Recht nicht.
 
        #8  

Member



Wer in Thailand Sex mit Minderjährigen (unter 18 Jahren) hat, macht sich nach thailändischem Recht strafbar. Es ist einfach nur müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ob es sich bei dem Minderjährigen um einen Jungen oder ein Mädchen handelt oder welchem Beruf er oder sie nachgeht. Es ist ebenso unerheblich, ob der Sex einvernehmlich war oder nicht.
 
        #9  

Member



Wer in Thailand Sex mit Minderjährigen (unter 18 Jahren) hat, macht sich nach thailändischem Recht strafbar. Es ist einfach nur müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ob es sich bei dem Minderjährigen um einen Jungen oder ein Mädchen handelt oder welchem Beruf er oder sie nachgeht. Es ist ebenso unerheblich, ob der Sex einvernehmlich war oder nicht. Das Strafmaß liegt bei 1-6 Jahren Bangkok Hilton.
 
        #10  

Member



@KingPing

Hast du vielleicht ein Auszug ausm thailändischen StGB im Internet? Vielleicht mit Übersetzung?Finde keins...:roll:

Niki ist ja, wie er sagt, selber 19 Jahre alt. Folglich wäre es legal. :shock:Ich dachte legal wäre es ab 21. :ironie:Dann hätte ich nähmlich schon öfter gegen das StGB verstoßen:ironie:...abgesehen von der Prostitution...

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten