Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Weisswurst,Brezeln, und Bier(was Essen Thais gerne)???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 20.02.2007.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo

    seit dem 11 januar ist nun endlich mein Tirak zu besuch in Deutschland.

    Vorgestern Bereitete ich ein Traditionelles Bayerisches Essen zu,
    es gab Weisswürst, Brezeln, und dazu Natürlich ein Leckeres Weizenbier.

    was mich sehr Erstaunt hat war das es ihr sehr gut geschmeckt hat,
    sie sagte
    :super: verry yumyum

    Als wir am nächsten Tag im Supermarkt waren war das erste was sie fragte,
    ob wir denn nochmal diese tollen Würste machen könnten.

    allerdings ist das bis lang das einzige Deutsche Essen das sie gut findet.

    nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    welche Europähischen Speisen lieben oder mögen eure tiraks??



    gruss alex

    :dank:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich find, das ist ein echt interessantes Thema.
    Probiert das mal und füttert eure Tilaks mit Weisswürsten und ordentlichen süßem Senf.

    Weisswürschte kann man schließlich öfter als Thaifood essen *g* Zumindest als Original-Bayer.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Mit Gewürzgurken kannst du sie jagen. :hehe:
    Salatgurken mögen sie dagegen, da kann man SomTam mit machen.
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Willy gibts Weisswürste in Düsseldorf, oder muss ich ein Päckchen schnüren ? :mrgreen:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bei uns gibbet alles!!! :hehe:
    Wir essen die sogar noch nach 11.00 morgens... :mrgreen:
    Allerdings mag ich die nicht sonderlich gerne,von daher..
    Was sie gerne ißt ist Schweinebraten mit Soße.
    Auch Kochfisch mit zerlassener Butter und Feldsalat mundet ihr ausgezeichnet.
    Sie ißt leider überhaupt kein Rindfleisch...
    Probieren tut sie alles,Da kann man echt ne lange Liste führen.
    Alk geht gar nicht.
    Meine ist schließlich anders.. :hehe:
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    "I like Gulaschsuppe mak mak. Lecker lecker." Die Aussage von einer bekannten. "And I like Schnitzel."
     
  7. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Wir haben Gestern Allgäuer Käsespätzle probiert, ich fands etwas fad aber sie hat alles aufgegessen !? :hehe:
     
  8. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ taz


    also mit kässe kann ich meine Scheuchen.

    Habe ihr die Tage ein Stück Kässe zum probieren gegeben,

    sie hat einmal Gekaut und es Ausgespuckt :shock:

    danach hat sie mich angeschaut als wolle ich sie vergiften.

    wie es scheint sind Geschmäcker eben verschieden.



    gruss alex
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Genau, mit Käse kann man die meisten Mädels auch jagen.
    Eine schöne scharfe Gulaschsuppe, möglichst ohne Kartoffel, wird aber sehr gerne genommen.
     
  10. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich kenne auch Deutsche , die Pizza OHNE Käse bestellen! :yes:
     
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    meine isst gerne "Zürcher Geschnetzeltes mit nudeln" und rahmschnitzel mit nudeln...schweinsbratwurst....cervelats..kartoffel-salat mit wiener würstchen..käsefondue nur 3-4 gabeln...raclette 2-3 scheiben.....angebratene spaghettis an tomatensauce.....sie isst KEIN RIND,KALB+TRINKT KEINEN ALKOHOL........den trink ich..... :hehe: :saufen: :droge: :ungff:

    singha
     
  12. Guest

    Guest Gast

    da hab ich aber schwein, meine isst alles sie liebt haxe mit sauerkraut und püree. und kochen kann sie auch alle deutsche gerichte. :D
    gruss chris
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    bei uns ist es ähnlich wie bei chriss

    wird so ziemlich alles probiert und auch gegessen..................besonders gerne ist sie käse.............tja .....ist eben anders

    ach ja alkohol ist auch nahezu der nullgrenze.......das einzigste was sie mal zu neujahr trinkt ist ein glas chintano....so nen komisches gebräu............ein glas reicht dann aber auch.......................


    gruss rudi
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Chris:
    Das zeugt davon,daß sie noch nie in Deutschland war vorher :mrgreen: :hehe: :wink:
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ehefrau vom meinem verstorbenen kumpel fährt ganz gut ab auf 'ne mantaplatte, extra scharf natürlich.
     
  16. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    @ Chriss :
    Kann se auch Rinderrouladen mit Rotkohl und
    Knödel ??
    oder Kohlrouladen ?
     
  17. Atze

    Atze Gast

    meine frau isst wirklich so gut wie alles, selbst käse und den sogar sehr gerne(romadur ausgeschlossen :mrgreen: )

    sehr gerne saure bohnen, kartoffelbrei und bauchfleisch oder nudeln mit käsesosse.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    das habe ich nie behaubtet........
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Schatzi:
    Das weiß ich doch.
    Hast es mir alles erzählt.Schon vergessen?? :hehe: :wink:
    Alles klar sonst?
     
  20. sattahab

    sattahab Newbie

    Registriert seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    84478 Waldkraiburg Germany
    mich wunderts, das meine kein gulasch von mir ißt.
    sie sagt, es ist eine andere schärfe. schnitzel-steaks-
    wienerle-fernsehknochen-flattermänner kein problem,
    aber saure gurken-mixed pixles-käse-alkohol
    absulut uninteressant.
    pfannkuchen mit selbsgemachter marmelade der große hit!
    ansonsten: sie kocht ihr süppchen -ich meins.