Thailändisch lernen

WELCHE AUSWEICHMÖGLICHKEIT GIBT ES?

        #11  

Member

Mein Flug wurde heute gestrichen.

Werde jetzt voraussichtlich am 02.12.08 fliegen.

Alternative nach Phuket ist nichts für mich, da ja auch Don Muang gesperrt ist.
zumal phuket nicht so mein Ziel ist.

Gruss
welke
 
        #13  

Member

Re: Ethiad Airways & Emirates

Member hat gesagt:
Ethiad Airways & Emirates starten erst wieder am 06.12/07.12.08
von Europa nach Bangkok!


B.V. :roll:

Und von wem ist die Info ?
 
        #14  

Member

Re: Ethiad Airways & Emirates

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ethiad Airways & Emirates starten erst wieder am 06.12/07.12.08
von Europa nach Bangkok!


B.V. :roll:

Und von wem ist die Info ?

Habe ich in einem anderen Forum gelesen und ein Gast hat
es mir bestätigt!

B.V. :?
 
        #15  

Member

Guckt doch auf die Seiten im Internet der Airlines dann braucht ihr nichts weitergeben was ihr gehört habt.

Wird doch auch viel Mist erzählt in Pattaya !
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Guckt doch auf die Seiten im Internet der Airlines dann braucht ihr nichts weitergeben was ihr gehört habt.

Wird doch auch viel Mist erzählt in Pattaya !



hmmmmmm wenn sich das mit dem mist erzählen mal nur auf pattaya beschränken würde :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:



aber ab und an schwappt mal was rüber :wink0:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ihre eigentliche Airline Etihad ist zu keinen Aussagen bereit, haben jetzt auf eigene Kosten einen Direktflug der AirBerlin nach Muenchen gebucht.

Wie bekloppt muss man eigentlich sein :byee:

Es soll auch Leute geben die nicht einfach mal ein oder zwei Wochen länger im Urlaub bleiben können, zum Beispiel Selbstständige wie ich. So eine Nummer wie im Moment in Thainland abläuft kann für mich den finanziellen Ruin bedeuten wenn ich da zu lange festsitze.

Greets, H&S
 
        #18  

Member

Ich habe nach unendlichen Querelen mit Lufthansa in Thailand und dem Thaiairwaysoffice endlich einen Flug ab U Tapao erhalten.
Jetzt kann ich den Urlaub wieder geniessen. Sechseinhalb Tage Verlaengerung und mit ein bischen Glueck zahlt die TAT mir noch mein Hotel bis Freitag.
Das Wetter ist gut, die Stimmung auch wieder.
 
        #19  

Member

Bomber über Pattaya

...man hört jetzt immer öfters die Passagiermaschinen über Pattaya... :hehe:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten