Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welche Dääth liebt ihr

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 14.02.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    heute mal eine intime Frage von mir! Ich würde gerne wissen, was für eine Dääth ihr mögt! Ist es eine kleine oder grosse, lieber eine sehr weiche oder doch lieber eine etwas hörtere, meist ausgeprägtere?

    Der Neugierige

    Chainat
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Dääth?
    Watt iss datt? :oops:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Frag die Mutter deiner kommenden Tochter! :D
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Sohn!!!!!
    Wenn ich bitten darf...kann jeden Moment so weit sein.....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Also wenn dein Nachwuchs ein Sohn wird, dann hat er noch kein Dääth zum spielen! LOL

    Nun klar was es ist?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ich bin mit Altbier aufgezogen worden.Bin total bescheuert.
    JETZT und HIER :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Muschi????????????????????????????????????????????? :oops:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Fast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Titten?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Vorher warst du aber näher! LOL

    Ist ein teil der Mu...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Bin ich mit dem klammerbeutel gepudert heute?
    Ich geh pennen :p :oops:
    Wenn ich mich hin und her wälze und vor neugier mitten in der nacht ins Netzt muß um nachzugucken,dann.....na warte.... :wink:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Kitzel Kitzel! LOL
     
  13. Guest

    Guest Gast

    am besten lösch ich alles.was sollen die anderen von mir denken.
    Also:
    Lieber klein....
    das mag ich....
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Chainat

    hmmm :?: :?: wenn du so fragst .... ich mag sie alle :wink:

    cu Sausa
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    klein aber fein haette ich meine gerne.
    so wie bei der suessen aus der soi 6 , die ich gestern ST hatte.
    eine bilderbuchmoese... :shock:

    ich glaub ich geh heut nochmal hin... :p

    gruss
    j.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    jeff

    Aber bitte nicht gleich die Dääth zerstören, andere wollen auch noch! :D

    Sausa

    Also bei mir macht es schon einen Unterschied, ob sie nun Gross und Hart ist oder eher schön weich! LOL
     
  17. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    dachte immer, erst sei sie schön weich :D und dann immer härter :oops: wenn du es richtig machst........... :lol:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    das heisst aber nicht, dass sie vorher schon Steinhart sein muss! LOL
     
  19. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    schön lang rausschauen, damit das handtuch daran aufhängen kann !!!!
    :D :D
    randy andy
    :oops:
     
  20. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :oops: Habe gerne harte " Dääth`s ".....nicht zu gross, aber beim lecken muss das Knöpfchen gut spürbar sein....lecker,lecker....wenn sie auch noch abspritzen kann...das schönste der Gefühle ! Aber wenn das ganze Futter raus hängt habe ich nicht so gerne.....aber in unserem Alter nimmst du was einigermassen gut aussieht. Das Revier wird immer grösser und die Munition knapper. Hi, hi, hi. :oops: