Thailändisch lernen

Welche Dääth liebt ihr

        #11  

Member

Bin ich mit dem klammerbeutel gepudert heute?
Ich geh pennen :p :oops:
Wenn ich mich hin und her wälze und vor neugier mitten in der nacht ins Netzt muß um nachzugucken,dann.....na warte.... :wink0:
 
        #13  

Member

am besten lösch ich alles.was sollen die anderen von mir denken.
Also:
Lieber klein....
das mag ich....
 
        #14  

Member

@Chainat

hmmm :?: :?: wenn du so fragst .... ich mag sie alle :wink0:

cu Sausa
 
        #15  

Member

klein aber fein haette ich meine gerne.
so wie bei der suessen aus der soi 6 , die ich gestern ST hatte.
eine bilderbuchmoese... :shock:

ich glaub ich geh heut nochmal hin... :p

gruss
j.
 
        #16  

Member

jeff

Aber bitte nicht gleich die Dääth zerstören, andere wollen auch noch! :D

Sausa

Also bei mir macht es schon einen Unterschied, ob sie nun Gross und Hart ist oder eher schön weich! LOL
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also bei mir macht es schon einen Unterschied, ob sie nun Gross und Hart ist oder eher schön weich! LOL

dachte immer, erst sei sie schön weich :D und dann immer härter :oops: wenn du es richtig machst........... :lol:
 
        #18  

Member

das heisst aber nicht, dass sie vorher schon Steinhart sein muss! LOL
 
        #19  

Member

schön lang rausschauen, damit das handtuch daran aufhängen kann !!!!
:D :D
randy andy
:oops:
 
        #20  

Member

:oops: Habe gerne harte " Dääth`s ".....nicht zu gross, aber beim lecken muss das Knöpfchen gut spürbar sein....lecker,lecker....wenn sie auch noch abspritzen kann...das schönste der Gefühle ! Aber wenn das ganze Futter raus hängt habe ich nicht so gerne.....aber in unserem Alter nimmst du was einigermassen gut aussieht. Das Revier wird immer grösser und die Munition knapper. Hi, hi, hi. :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten