Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pattayafreak, 01.03.2009.

  1. pattayafreak

    pattayafreak Junior Member

    Registriert seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bits & Bytes-Jongleur
    Ort:
    Koblenz / Pattaya-Naklua Road
    Hi,
    weiß hier jemand Welche TV-Sender in Pattaya im Sophon-Cable und welche im Banglamung-Cable sind?
    Ich bin im Begriff mir hier in Pattaya Kabel-TV legen zu lassen und nun stellt sich die Frage , welches Kabel beinhaltet welche Sender.
    Google hab ich schon versucht , aber nix gefunden.
    Vielleicht kann mir ja einer der diese Entscheidung hinter sich hat helfen.
    Einen Sat Spiegel hier zu installieren gestaltet sich ein wenig schwierig(Platz auf dem Balkon) und dann ist das Kabel ja auch zu 90% für meine Mia. Da mich die Sportsender überhaupt nicht interressieren , ist Sat für mich auch nicht so interessant. Ich lade mir meine Fernsehprogramme übers Internet auf den PC.
    Ich schau mir höchtens ab und zu mal Pattaya Fernsehen an oder CNN oder FOX NEWS.
    Hier im Condo haben einige eine TRUE (früher UBC) Schüssel , aber das sind die Sport Freaks.
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    > http://www.pattayamail.com/stv/


    im pdf ist das programmheft ... :wink:


    das programm selbst ist eher bescheiden, aber geeignet fuer die mia ... :hehe:

    ich bevorzuge auch das I-Net!
     
  3. Chillygreen

    Chillygreen Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    kann gut davon leben
    Ort:
    Österreich
    AW: Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

    Mal ne Frage: Wie funktioniert Fernsehen übers Internet und welche technischen Vorausetzungen/Geräte sind erforderlich in Pattaya-Naklua?
    Danke und lg
    Chillygreen
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

    PC, Laptop, Netbook, Software und Internetzugang. Es gibt da kostenpflichtige aber auch freie Programme. Habe mal kurz gegoogelt, das hilft in den meisten Fällen:mrgreen::

    http://www.tvpc-elite.com/


    Ich habe die Software allerdings nicht ausprobiert. By the way, warum willst du in Thailand in die Röhre gucken? Besser ist doch, einen Braten einzuschieben....:mrgreen:
     
  5. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    AW: Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

    Alle Deutschen Sender und mehr hier zu empfangen in guter Qualität!

    Kein Download oder Anmeldung nötig!!!!

    Link: http://tv-stream.to/

    MfG Buddy
     
  6. Chillygreen

    Chillygreen Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    kann gut davon leben
    Ort:
    Österreich
    AW: Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

    Danke Freunde für die rasche Antwort, und King Ping plane die Winterzeit in Asien zu verbringen, da möchte ich auch mal in die Rohre gucken.
    lg
    Chillygreen