Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #13  

Member



schon immer ie, noch nie probleme. mit firefox werde ich nicht warm und chrome benutze ich nur für kino.to
 
        #14  

Member



Danke Leute,werde es versuchen.
Ich frage lieber mal vorher,bin kein PC-Guru.
 
        #15  

Member



Laut Umfrage bin ich wohl hier der einzige der Safari nutzt. Das liegt bei mir da ran das ich am Mac sitze und ich zu faul bin was neues auszuprobieren und ich in der Regel keine Probleme habe.:D
 
        #16  

Member



Ich nutze seit langem den Firefox, obwohl er in letzter Zeit immer langsamer und behäbiger geworden ist, aber ich halte ihm noch die Treue.
 
        #17  

Member



Firefox, da er sehr flexibel mit Erweiterungen anzupassen ist. Und den Werbeblocker NoScript möchte ich nicht mehr missen, da ohne ihn manche Webseiten eine Zumutung sind.

Seitdem ich kein Problem mehr mit diesem Forum und NoScript habe (nach dem Softwareupdate lief es eine Zeit lang nicht gut), bin ich auch hier im Forum mit dem Firefox unterwegs. Unter Linux Mint :D

Google Chrome habe ich in der quelloffenen "Chromium"-Version drauf. Der ist wirklich rasend schnell. Für werbefreie Seiten eigentlich ideal! Bin den noch am Testen.
 
        #18  

Member



also wenn chrome endlich mal ein gescheites tab plugin bekämme (sowas wie fast dial in FF) dann würd ich komplett wechseln.
aber so bleibt der fuchs mit am start !
 
        #19  

Member



mozzilla der flutscht its no problem :wink0:
 
        #20  

Member



Ich nutze den Feuerfuchs.

Ersatzweise, wenn der mal bockt, nehme ich Safari. Nur wenn alle Stricke reissen verwende ich das Microsoft Produkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten