Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings ist dieses Forum nicht iPad geeignet. Hat darstellungsfehler, liegt am html-Code! Hab's schon mal gemeldet, aber Admin mag wohl Apple nicht! :cry:

Admin mag Apple, kann aber nicht unter identischer Bedingung testen ^^ Somit ist es schwer Darstellungsfehler zu fixen, bzw. eine Weiche zu schreiben.
Der geänderte Code ist soweit valide ... :)

Du kannst mich gerne per PN anschreiben und Screenshots senden, damit ich das Problem sehe.



Greetz
 
        #33  

Member



FF & GOOGLE
IE sehr sehr selten
 
        #34  

Member



Eigentlich immer Firefox
Internet Explorer kaum
 
        #36  

Member



Ich hatte gestern Nacht den Internet Explorer 9 gezogen. Wie sind eure Erfahrungen? Bei mir ist die Schrift ein bisschen dünn und die farben sind etwas matt. Nachdem ich den Kompatibilitätsansicht- Button gedrückt hatte, war es jedoch besser. Ist das bei euch auch?
 
        #37  

Member

Firefox 4 ist da!

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Firefox 4 ist heute in der finalen Version erschienen! Läuft bei mir schnell und stabil. Meine Empfehlung!
 
        #38  

Member



Ich habe auch gerade Firefox 4 auf dem ersten Rechner laufen, dieses Posting ist mein erstes "powered by Firefox 4". Das Teil macht einen genialen Eindruck, modern und sauschnell. Bisher auch keinen Absturz...
Ich werde jetzt mal alle meine Rechner updaten...

Greetz, H&S
 
        #39  

Member



Firefox.4 is raus?
sehr schön!
...das ich davon zuerst hier erfahre... :mrgreen:

Ich nutze seit vielen Jahren nur noch Firefox
oder Ableger wie SeaMonkey.

Der Internet Explodierer von "kleinweich"
ist für mich ein absolutes
...NO GO...
 
        #40  

Member



firefox mit diversen nützlich addons.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten