Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #41  

Member



hatte auch vor ein paar Tagen FF 4 installiert.
Einfach super und empfehlenswert (mal zu den IE6-Usern schiel) :)


Greetz
 
        #42  

Member



@JohnPlayer
Bin zwar eigentlich nicht immer für das Neue.
Never change a winning team.

Habe aber heute auch den neuen FF 4 installiert.

Super schnell und echt cool der neue Firefox 4.

http://www.mozilla.com/de/firefox/
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
@JohnPlayer
Bin zwar eigentlich nicht immer für das Neue.
Never change a winning team.
tja, never change a running system ...
... eine einfache, jedoch falsche Einstellung ;)
Ohne Anwendung gibt es keine Entwicklung.

Nichtsdestotrotz ist FF 4 eine gute Wahl, was nicht heißt, dass andere Browser (sofern sie auf neuen Versionen basieren), schlechter sind. Chrome ist ebenfalls verdammt schnell und nicht zu verachten ;)


Greetz
 
        #46  

Member



Chrom, Explorer geht bei mir nicht, habe immer abstürze, und das Nervt.
 
        #47  

Member



internet explorer 9 ist ganz neu,hat jemand erfahrung damit ??
ich habe noch die 8
 
        #48  

Member



Nachdem ich erst gar nichts von Firefox wissen wollte nutze ich es nun als einigen Browser.
 
        #49  

Member



Nachdem ich bei einer gut besuchten Seite die Besucher mit Google Analytics ausspioniere kann ich folgendes sagen:

Die Zielgruppe der sexuell aktiven männlichen Besucher zwischen 22 und 48 mit einem Haushaltseinkommen von über 40000,- Euro jährlich und aktiviertem Java verwenden

Firefox 38,76%
IE 37,41%
Safari 11,23%
Chrome 7,09%
Opera 2,75%
 
        #50  

Member



firefox ist für mich die 1. wahl
hat viele add ons und mit greasemonky auch gute scripte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten