Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?Umfrage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Filipan, 19.07.2006.

?

Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?

  1. Chiang Mai

    97,6%
  2. Golden Triangle-Grenze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Isaan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bangkok-Krungtep

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pattaya

    1,2%
  6. Koh Chang

    0,4%
  7. Phuket

    0,8%
  8. Koh Samui

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hua Hin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Filipan

    Filipan Gast

    Mir gefallen viele Orte,aber leider kann man hier nur einen nennen.
    Fur mich ist es 1.Pattaya,2.Bangkok,3.Koh Pha-ngan,
    Letzter:Krabi+Sukhothai+Isaan

    Die Liste musste ich stark kurzen
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Bei mir ganz einfach:

    1. Pattaya
    2. -
    .
    .
    .
    10. -
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmm...glücklicher weisse kenne ich noch nicht alle.........

    aber bei mir ist es folgendermassen


    aber nur wenn man nach der auswahl der möglichen abendlichen begleiterinnen ausgeht.....

    1...patty

    2.....bkk

    3.....phuket

    4.....issan

    5....der rest

    na ja mag sich im laufe der jahre noch ändern,aber bisllang ist es für mich in patty am besten gelaufen.....

    gruss rudi....................der aber noch dabei ist seinen horizont zu erweitern........ :byee:
     
  4. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    Ich werde mich wohl enthalten müssen, denn der River Kwai und Kanchanapuri waren nicht dabei. Aber damit ich hier nicht ganz um sonst rumsurfe habe ich Pattaya angekreuzt.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Das ist eine Umfrage die kannst du dir stecken 2/3 die hier Pattay ankeutzen die haben in ihren Urlaub auch noch nichts anderes gesehen wie ebend nur Pattaya .

    Das ist meine Meinung, wenn ich es sagen sollte dann währe Pattaya nicht unter die ersten 5 wenn man aber Patty machen möchte dann sind sie unter die ersten 3 .


    Gruß bunndi
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Ich bin schon wieder bei der Mehrheit :hehe:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    welch ein wunder! :D

    ciao

    abstinent
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :? hmm, bin ich anders?

    und wieder nicht mit den Wölfen geheult.


    cu Sausa
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    nachtrag:

    vielleicht bin ich beim meistgehassten Ort wieder bei der Menge :hehe: .
    da könnte ich fast drauf Wetten :wink:


    cu Sausa
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Bis jetzt wäre das der Isaan mit 0%. :(
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS


    Nich mehr :twisted: :twisted: :twisted:
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Das war entweder der Johann oder der Korat-Cat. :hehe:
     
  13. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Pattaya ist fuer mich ideal zum Leben. Diese Stadt bietet wirklich alles. Trubel und ruhige Ecken, wie man mag und drauf ist.
    War schon oft genug im Isaan.
    Aber auf Dauer dort..... Selbstmord waere auch eine Loesung :mrgreen:
    Dann doch besser Patty.
    Aber fuer unsere Survivalkuenstler im Isaan faellt mir doch glatt was ein.
    Gruss
     
  14. Roli67

    Roli67 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Bad Orb
    Alle kenn ich noch nicht und mehr als ein ort kann man leider nicht ankreuzen deshalb ist meine wahl auf pattaya gefallen...
    in Fun City ist halt auch alles möglich.

    :pop: :blow: :saufen:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Jetzt bin ich sogar bei der absoluten Mehrheit. :hehe:
    Für Phuket hätte ich mehr Stimmen erwartet, das hätte vor 15 Jahren noch meine Stimme vor Pattaya bekommen.
     
  16. Grubert

    Grubert Gast

    Ich auch, allerdings hat es auch jetzt noch meine Stimme bekommen! Auf der Insel gibt es alles (außer Soi 6)! Und Landschaft bzw. Meer und die Leute sind einmalig.

    Grubert
     
  17. kigiat

    kigiat Senior Member

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    0
    Hi R........

    warst du denn schon jemals in Thailand mehr als 1,5 km von deinem geliebten Naklua entfernt unterwegs gewesen?

    Den Weg vom Flughafen nach Dunkelpattaya nicht mitgerecgnet.

    Gruss
    kigiat
     
  18. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    War er schon. Kann ich bezeugen.
    Gruss
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ bernd

    fuerwahr, mir fehlt der schiere glaube....
    ...denn dann haette er ja mal das echte thailand erleben duerfen :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  20. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Schliesse mich Bunndi an....ist schon erstaunlich,das manche sich unter dem Wort Isaan nur eine Mondlandschaft mit Wellblechhütten vorstellen können.

    Kann aber leider nicht abstimmen weil mein Lieblingsort nicht dabei ist.

    Isaan ist mir zu Pauschal....hab auch keinen Bock im kargen Land aus der Regentonne zu saufen.

    Als Urlauber wäre ich zu 60% auch bei der Mehrheit...als Expat nicht, dann hätte ich auch gleich in Deutschland bleiben können.

    Gruß
    Hansen