Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welchen Song verbindet ihr mit dem LOS ...?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 02.07.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Ich weiß, jeder hat einen eigenen Musikgeschmack. Vor einigen Jahren hatte ich mir besondere Mühe gemacht und sehr viele meiner Songs auf einem MP3-Player gezogen und mit in den LOS-Urlaub genommen. Letztendlich ist das Teil in meinem Gepäck verkümmert.

    Als ich dann Station in Patty machte gab es einen Abend, an dem mich alles ankotzte. Streß von daheim mit in den Urlaub genommen, meinen Stammhalter für die Zeit des Urlaubs nicht bei mir haben können, usw.. usw...

    Ein Kumpel hat mich dann in die Bamboo Bar geschleppt, wo sich der Laden langsam mit allerhand Kuriositäten füllte. Ich rein in die Korbsessel und entgegen meiner Art gleich einen Drink nach dem anderen gezogen. Ein Girl, dass ich mal ausgelöst hatte gesellte sich mit 2 Freundinnen zu uns.

    Und dann kam er,einer der Relax-Songs schlechthin :

    Michele Branch & Carlos Santana " The Game of Love ".

    Ich war schlagartig besser drauf und genoss den anschliessenden Abend sehr. Höre ich heute auch noch sehr gern.

    Abends :
    Ein guter Drink, ein oder mehrere süße Girls, eine Prise Meeresluft und dieser Song ... :super:

    Habt ihr auch so einen Song, der Euch angenehm mit dem LOS oder speziellen Locations verbindet... ?

    Gruß

    Navi
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    guckst du hier..........Khun Navigator
    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=81&highlight=musik[/img]
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
     
  5. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, hatte nicht gesehen dass schon so ein Thread existiert.

    @Singha
    Der Song von Dir hat auch Ohrwurmpotential ... :yes:

    Gruß

    Navi
     
  6. irgendwie denke ich immer bei einen stern der deinen namen trägt an so manche netten abende im vip
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    kein sorry.........du konntest es ja nicht wissen........

    ist gut wiedermal im vergessenen zu stöbern........
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    mein song....ist absolut hühnerhautmässig geil finde ich....er lief damals überall....sogar auf dem retourflug in der thaiair....mamma mia war ich verliebt.......habe auf dem rückflug alleine ne 7 dl flasche sang som...gesoffen...... . http://www.youtube.com/watch?v=jeDtZkvu6PY

    kann ich nur abspielen.........wenn meine frau nicht zuhause ist........da sie weiss ......wo ich mich damals rumgetrieben habe... im 95 war ich voll verknallt in meine lt namens KEAW (GÄO).......und wollte sie auch in die schweiz holen.......aber sie hatte keinen pass .........der wurde ihr eingezogen weil sie vor pattaya....... illegal in japan anschaffte........

    vielleicht auch besser so......... :roll:
    [/img]
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    der ist auch gut.....und auch mit unglaublichen fotos gespickt.... :wink:

    das mäderl auf minute 1:52 könnte meine NOI sein!! :mrgreen:

    vom aussehen mein ich....... nicht vom alter her.... :hehe:


    http://www.youtube.com/watch?v=HtLJ_guyQ4c
     
  10. Wahnsinniger

    Wahnsinniger Rookie

    Registriert seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    3
    M2M "The day you went away"
    Tata Young "Believe"
     
  11. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
    ... ups .. das kenne ich doch irgendwo her. Hatte ich ... so glaube ich ... auch schonmal! ... :hehe:

    ... kam immer ganz prima wenn sie schimpfte ... und ich dann lächelnd Phil-Songs spielte ...

    ... Thais lieben das ... wenn das Vorleben halbwegs bekannt ist ... :yes:

    MfG