Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

welcher anbieter bietet das beste preis leistungs verhältnis

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von walhalla, 23.02.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo.........

    nachdem ich nun heute endgültig die schnauze voll habe.....über die ganzen rechnungen die wir von ....was weiss ich für anbieter alle bekommen

    hab ich mich entschieden nun endlich alles über einen laufen zu lassen

    also ich mein so mit flatrate beim internet und auch telefonieren.........

    könnt ihr mir da einen rat geben welcher eurer meinung nach der beste ist?????

    hab ja schon viele gelesen und gehört.....als bestes beispiel vieleicht ist ........allice.......besonders aufgefallen wegen der blondine............

    na ja brauche eben hilfe.....da ich bei den ganzen angeboten nicht so durchblicke.....






    gruss und danke ....rudi :byee:
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also in Essen sollen wohl ISH und Alice ganz gut sein. Ich selber bin bei der Telekom, habe da eigentlich nicht so große Probleme, aber die sind halt noch ein wenig teurer. Dafür läuft es aber immer.
     
  3. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    dto. sostengo :yes:
    alle Leute, die ich kenne, die bei anderen "Anbietern" Ihre contracts haben, schimpfen immer wieder mal mehr mal weniger wegen
    server-Abstürzen (inet), Totalausfall Telefon etc.
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja.....das kann ich speziell zu ....alice sagen...denn da ist mein bruder.....und er berichtet des öfteren von solchen vorkommnissen...........wie abschmieren .....e-mail probleme

    also so wie ihr das schreibt.......lieber ein oder zwei euro mehr aber dafür klappt es dann

    na mal schauen was noch kommt..........

    aber erstmal danke


    gruss rudi :byee:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bin seit jahren bei versatel und habe eigentlich keine ploblems. preislich net zu schlagen. www.versatel.de

    wenn versatel bei dir net funzt, acor oder ish.
     
  6. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Gerade mal geschaut,


    Versatel bei mir im Süden im Moment noch nicht verfügbar. :roll:
     
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    www.ish.de

    Bin da hab alles,incl. Arena :hehe:
    6000 INET
     
  9. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    bei meinen vergleichen habe ich auch immer die mindestvertragslaufzeiten im auge - hat man die schnauze voll kommt man vll nicht weg ....
    und das andere ding ist - auslandsgespraeche. da machen sich die predial numbern unter telekom schon gut.
    zwei gedanken dazu
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Richtig.
    Auslandsgespräche funzen dann nicht mehr unter den Billigheimern,aber selbst da gibt es ja 0180 Alternativen für 9 cent die Minute nach Thailand.
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Cyber,

    sprichst du oeffters ueber JaJah?

    Zufrieden damit?
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so.....veni vidi vici

    er kam sah und siegte...............ich hoffe das das da oben auch so geschrieben wird.....ansonsten mögen mir die lateiner unter uns das nachsehen

    also ich habe mich heute für die telekom entschieden

    grund war das telefonieren nach thailand..........so wie es member jong schon geschrieben hat..........da hat man dann noch die auswahl eines drittanbieters

    wohin gegen die anderen dieses ausschliessen.........und dann natürlich sehr hohe minutentakte haben.........

    also ich hoffe es war die richtige entscheidung

    ach ja und bei der telekom hab ich einen ....ruter oder wie das ding auch heisst.....wo ich mehrere pc gleichzeitig im i-net laufen lassen kann.....kostenlos bekommen.........

    ob das bei den anderen auch so ist.....????weiss ich nicht...da ich mich dann dafür nicht mehr interesiert habe.....


    so gruss und danke an alle......rudi
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Cyber:
    Zu kompliziert.
    Deswegen besser 9 cent und alles funzt und Sprach quali sehr gut.
    Ohne Anmelden und so einem Driss.
    Einfach loslegen
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    brauch ich net, beschränke mich auf kontakte die mit skype klar kommen :mrgreen: . aber einen testanruf frei kannste ja machen.