Thailändisch lernen

welcher anbieter bietet das beste preis leistungs verhältnis

        #1  

Member

hallo.........

nachdem ich nun heute endgültig die schnauze voll habe.....über die ganzen rechnungen die wir von ....was weiss ich für anbieter alle bekommen

hab ich mich entschieden nun endlich alles über einen laufen zu lassen

also ich mein so mit flatrate beim internet und auch telefonieren.........

könnt ihr mir da einen rat geben welcher eurer meinung nach der beste ist?????

hab ja schon viele gelesen und gehört.....als bestes beispiel vieleicht ist ........allice.......besonders aufgefallen wegen der blondine............

na ja brauche eben hilfe.....da ich bei den ganzen angeboten nicht so durchblicke.....






gruss und danke ....rudi :byee:
 
        #2  

Member

Also in Essen sollen wohl ISH und Alice ganz gut sein. Ich selber bin bei der Telekom, habe da eigentlich nicht so große Probleme, aber die sind halt noch ein wenig teurer. Dafür läuft es aber immer.
 
        #3  

Member

dto. sostengo :yes:
alle Leute, die ich kenne, die bei anderen "Anbietern" Ihre contracts haben, schimpfen immer wieder mal mehr mal weniger wegen
server-Abstürzen (inet), Totalausfall Telefon etc.
 
        #4  

Member

ja.....das kann ich speziell zu ....alice sagen...denn da ist mein bruder.....und er berichtet des öfteren von solchen vorkommnissen...........wie abschmieren .....e-mail probleme

also so wie ihr das schreibt.......lieber ein oder zwei euro mehr aber dafür klappt es dann

na mal schauen was noch kommt..........

aber erstmal danke


gruss rudi :byee:
 
        #5  

Member

bin seit jahren bei versatel und habe eigentlich keine ploblems. preislich net zu schlagen. www.versatel.de

wenn versatel bei dir net funzt, acor oder ish.
 
        #6  

Member

Gerade mal geschaut,


Versatel bei mir im Süden im Moment noch nicht verfügbar. :roll:
 
        #9  

Member

bei meinen vergleichen habe ich auch immer die mindestvertragslaufzeiten im auge - hat man die schnauze voll kommt man vll nicht weg ....
und das andere ding ist - auslandsgespraeche. da machen sich die predial numbern unter telekom schon gut.
zwei gedanken dazu
 
        #10  

Member

Richtig.
Auslandsgespräche funzen dann nicht mehr unter den Billigheimern,aber selbst da gibt es ja 0180 Alternativen für 9 cent die Minute nach Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten