Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welcher Mod ist das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 27.07.2007.

?

Welcher Mod ist das ?

  1. Paul

    99,5%
  2. Sausa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ChauChu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tomcat77

    0,5%
  5. RMF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Leutz.
    Da der Admin unschwer erkennbar ist :hehe: steht nur noch die Frage im Raum,wer ist der Mod ?

    Stimmt ab

    43.gif, Welcher Mod ist das?, 1
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmm

    shit---hab auf den falschen geachtet

    der mod---hmmm schwere sache--aber paul ist es nicht


    gruss rudi
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hmm, ob auch hier öfter der abstimmbutton gedrückt wird als bei der wahl zum reisebericht des monats??? :twisted: :roll:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Also:
    Das muß ein Mod sein,der :

    Dann doch :

    neugierig,

    im Moment eher gelangweilt,

    satt,

    korrekt gescheitelt,

    katholisch,

    ein ganz ein lieber :mrgreen:

    ist :hehe:

    Die Frage,wer der User denn ist,kann ein anderer stellen, D A S tut nichts zur Sache :mrgreen:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan

    Mit Dir und Sky im Forum haben Sommerlöcher keine Chance. :lach:
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmm gehen denn dann auch ehemalige mod-s

    denn dann würde das ja auf dich zutreffen

    besonders das mit dem ----frommen katoliken :mrgreen: :mrgreen:

    gruss rudi

    ach ja korrekt gescheitelt hab ich vergessen---- :box:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich will hier ja niemand beeinflussen,aber ich hab der einfachheithalber mal für Chauchu gestimmt,Thaied ist ja hier kein Mod :lach:

    Chau chu führt zur Zeit... :p
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kommen noch 20 Stimmen zusammen? :wink:
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    pwnt.??
     
  10. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,


    möchte den Ausgang dieser Wahl ja nicht beeinflussen, deshalb werde ich mich erst nach Beendigung dazu äussern! :D
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Code:
    pwnt ist "Internet-Slang" und kommt von "owned" (=besitzen). Soweit ich weiß kommt das von Computerspielen mit mehreren Spielern. Wenn jemand den Tot eines Gegners für sich beansprucht sagt man "owned". Durch Abkürzungen (bei Online-Spielen hat man nich so viel Zeit zum tippen) und Tippfehler haben sich verschiedene Schreibweisen eingebürgert wie "ownt" "pwnt" und so weiter. Eine angebrachte Übersetzung wäre "Dem hab ich's aber gezeigt/gedemütigt" usw. 
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kapier ich nun aber immer noch nicht,ist aber nicht schlimm :wink:
     
  13. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Wilukan. Wenn ich Call of Duty gezockt habe und das gegnerische Team ausgeschaltet habe, dann konnte ich das benutzen um auszudrücken das ich sie erledigt habe, gekillt habe. :mrgreen:
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Vielleicht spielt Wilukan nur "Mensch ärgere Dich nicht" am PC?
    Ich glaube, da kann man keinen killen - zumindest nicht mit einer Gun!
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    owned:



    :lach:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Junnie:
    Das stimmt tatsächlich,macht sogar Spaß.
    Monopoly auch,geiles Spiel.
    Und TR,aber nur 1 bis 3.
    Der Rechner gibt net mehr her,ansonsten im Forum,neben den Ehepflichten natürlich. :hehe:
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nur noch kurze Zeit,dann kommt des Siegers Statement der uns erklärt,warum er dort so sitzt,wie er sitzt :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Wird ja noch echt spannend :yes:
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Endspurt.
    Abstimmen.
    Kommen 45 Stimmen zusammen,spend ich 10 Euro an unsere Kinder.
    Strengt euch an... :wink:
     
  20. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Bis jetzt sieht es so aus, wie wenn RMF das Rennen macht.
    Passt auch bei dem am Besten. :mrgreen: