Thailändisch lernen

Welches Handy kaufen ???

        #21  

Member

Onkel ist mir zuvorgekommen. Samsung will damit nur Grauimporten einhalt gebieten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, ist schwierig, wenn man noch nie ein Smartphone hatte, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

...aber inzwischen weiß ich, warauf es mir ankommt; das wusste ich vor einem Jahr noch nicht.

So ist es...

Gruß Piper
 
        #23  

Member

Beim S3 mini hab ich gelesen, dass es ab Dezember Modelle mit 16GB statt 8 GB geben soll.

Gruss Piper
 
        #24  

Member

Bei Samsung-Geräten kannst du immer ne micro-SD reinstecken (nicht so 'ne Scheiße wie bei Apple); da ist der Speicher nicht so wichtig. Bis du 8 GB mit Apps voll hast, fließt viel Wasser den Rhein runter.
 
        #25  

Member

Du musst da aufpassen es gibt bei Samsung immer mehrere Versionen die unter dem ein und denselben Namen vertrieben wird.

Hab gerade noch was interessantes gefunden. Es gibt scheinbar doch Probleme bei Samsungs neuen Note 3 nach Aktivierung mit
einer europäischen Simcard.

xda-developers - View Single Post - SIM restrictions on unlocked European Note3

xda-developers - View Single Post - SIM restrictions on unlocked European Note3

Aber nichts ist so heiß wie es gegessen wird. Freie Software-Entwickler haben sicherlich bald
eine Möglichkeit das zu umgehen. Und mit solch einem Verhalten gegenüber den Kunden fängt
sich Samsung sicher bald die nächste Gerichtsverhandlung ein. :yes:
 
        #27  

Member

Gilt das nur für die neueren Modelle??

Gruß Piper
 
        #28  

Member

Fakt ist offensichtlich nur, dass hier aktuell nichts sicher ist.

Besonders spannend ist ja auch die Aussage, dass selbst bereits verkaufte Handy per "Update" mit dieser "Funktion" beglückt werden sollten.

So lange das alles nicht klar ist, Finger weg von Samsung.
 
        #29  

Member

Es wird sicherlich in den kommenden Wochen dafür eine geänderte Firmware geben. Laut europäischen Gerichtshof führt das jailbreaken bzw aufspielen einer Root-Firmware nicht zum Garantieverlust.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist offensichtlich nur, dass hier aktuell nichts sicher ist.

Besonders spannend ist ja auch die Aussage, dass selbst bereits verkaufte Handy per "Update" mit dieser "Funktion" beglückt werden sollten.

So lange das alles nicht klar ist, Finger weg von Samsung.

Du musst ja ein Update nicht zwingend annehmen. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten