Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #51  

Member



Sawade Kap,

Auch wenn wir Deutschen nicht so gut auf die Hollaender zu sprechen sind, aber...

Ich wuerde gerne nach Neujahr nach Angeles Fliegen un im Hotel Royal Amsterdam absteigen. Kennt jemand dieses Hotel?
Ich persoenlich war noch nie in Angeles und habe auch ueberhaupt keine Ahnung in welches Hotel ich gehen soll. Aber von den Bildern her sieht es ganz ok aus.
Was meint ihr?

http://www.hotelroyalamsterdam.com/rooms/index.html

MFG
NaaRak
 
        #52  

Member



das Amsterdam hat nur dem Namen nach was mit Holland zu tun, ist ein Deutscher Owner mit deutschen Management.
Das Hotel ist zu empfehlen und liegt vor allen Dingen "mitten im Geschehen" !!
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
das Amsterdam hat nur dem Namen nach was mit Holland zu tun, ist ein Deutscher Owner mit deutschen Management.
Das Hotel ist zu empfehlen und liegt vor allen Dingen "mitten im Geschehen" !!

Danke fuer deine Antwort.

Warst du schonmal persoenlich im Royal Amsterdam?
 
        #54  

Member



nein, ich wohne in AC, kenne das Amsterdam aber sehr gut, wenn du keinen Pool brauchst ist es Klasse, gut geführt und vor allem ist die Lage Klasse - du kannst den Pool vom Wild Orchid Resort kostenlos benutzen als Gast des Amsterdam....
 
        #55  

Member



Bin nicht so die Wasserratte. :D Aber Danke fuer deinen Tipp.
Werde mir das nochmal genauer ansehen.

MFG
NaaRak
 
Booking.com
        #56  

Member



achso, habe noch was vergessen, du solltest im Amsterdam darauf achten, dass du ein Zimmer mit Fenster bekommst, die haben namlich leider auch welche ohne - und das finde ich persönlich nicht prickelnd
 
        #57  

Member



...ueberhaupt ist mir aufgefallen das viele Hotels in Angeles Zimmer ohne Fenster anbieten. Wer sich das nur ausgedacht hat???
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Für Kurztrips würde ich immer Clarkton, ABC oder Lewis Grand empfehlen, bei kleinerem Budget aber hohen Ansprüchen würde ich das Affinity "Resort" empfehlen - etwas versteckt aber eine echte Perle für wenig Pesos. Wenn mann 2 Wochen+ bleibt, dann würde ich jedem empfehlen, ober die Kandisuites nachzudenken. Man zahlt zwar für mindestens einen Monat, aber am Ende rechent es sich trotzdem gut.

Danke für diese super Tipps. Im Februar bin ich 15 Nächte in AC, da kommen solche Infos gerade recht. Habe mir nämlich überlegt, ob ich nicht erstmals ein Condo nehmen soll.
 
        #59  

Member



Ich habe gerade ein paar Ortsmarken in Google-Earth angebracht.
Für Newbies, die nicht wissen, wo was liegt bzw. die Entfernungen
nicht einschätzen können, vielleicht ganz hilfreich.

Hier die Karte mit ein paar markanten Punkten drauf:

Anhang anzeigen Markante Punkte.jpg
 
        #60  

Member



:tu:

... und das Clarkton ist noch weiter links... etwa da, wo der rote Rahmen der Seite ist :mrgreen:

@ Onkel: Was beileibe nicht heißen soll, dass Du nachlässig warst.
Vielmehr, dass das Clakton "J-W-D" ist und einfach nicht auf's Bild gepasst hätte
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten