Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #112  

Member



Beer Lao - direkt an der Quelle ! :yes:
 
        #114  

Member



@Roadrunner77





du weisst was schmeckt!!:tu::tu::tu:






gruss medion
 
        #118  

Member



Bier aus Gera

Nur alle 2 Jahre findet eine Ausstellung in den Höhlern in Gera statt. Höhler ist ein unterirdischen System von 230 Wirtschaftskellern, in denen vom 16. bis 19. Jahrhundert Bier gelagert wurde, das sich durch die ganze Altstadt Geras zieht. Bei der letzten Ausstellung vor zwei Jahren ließen sich Künstler aus Deutschland, den Niederlanden, Dänemark, Österreich, Großbritannien und Liechtenstein in den Gewölben unter der Stadt zu ihren Arbeiten inspirieren. Dabei verführte das unterirdische Höhlensystem zu Spielereien mit Licht, Klang und ungewöhnlichen Materialien. Aber nicht jeder Künstler kann sich dort austoben. Bei der letzten Ausstellung wurden nur 47 von 120 Bewerbern von einer Jury ausgewählt. Wer in der Nähe wohnt oder sich dort gerade aufhält, sollte sich die diesjährige Ausstellung nicht entgehen lassen und einen kleinen Abstecher nach Gera machen.

Mit Gaildorfer Bier soll man angeblich geil werden.

Anhang anzeigen H8.jpg


Anhang anzeigen H9.jpg
 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
Jever? Das schmeckt wie Wasser...

wenn das jp hört bist du reif.:hehe:

im übrigen hast du unrecht. jever mag nach vielem schmecken, aber nicht nach wasser und besser wie die stuttgarter plörre ist es allemal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten