Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welches Netz für Koh Samui -Internet-

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von asiaossi26, 19.03.2012.

  1. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    Wer hat Erfahrungen mit mobiles Internet auf Koh Samui (evtl. auch NAchbarinseln) ???
    Fliege für drei Wochen und möchte mit meinem Nokia N8 "eigentlich" immer mal ins Internet ohne das es zuviel kostet!
    Welchen Anbieter könnt Ihr für diese Inseln empfehlen, da es ja wohl Unterschiede in der Netzabdeckung gibt????

    Würde dann versuchen mir gleich am Airport eine Karte zu besorgen. Nach dem Zoll rechts raus und dann Augen auf???? Sind dort alle großen Anbieter vertreten???
    Komme ich mit tausend Bath hin für Karte und Guthaben, so wie ich bisher gelesen habe sollte das kein Problem sein!