Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welcome Back Wilukan

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cliff, 16.07.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    scheissegal ob ich Wilu nu persönlich gekannt habe oder nicht aber er war (ist ) ein echter Kerl und ich finde es jammerschade dass er sich verabscheut hat. Wilu wenn du mitliest und da bin ich mir sicher du bleibst für mich einer der weniger Forencharaktere die ich jemals gesehen haben. Du warst immer offen ehrlich und ein Typ aus den man sich bestimmt verlassen konnte wenn die Zeit reif war. Du hast hier schon ein ziemlich grosses Loch hinterlassen und deine "Nachfolger" die momentanen Vielposter gehen mir manchmal ganz gehörig auf den Senkel. Bleib wie du bist alter Kamerad auch wenn ich dich bis heute niemals kennengelernt habe.
    Alles gute für WILU als Typ der hier eindeutig ein Loch hinterlassen hat :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  2. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    was ist eigentlich geschehen? wieso schreibt er hier nicht mehr ?

    :byee: ,
    party
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Re: Trauer um Wilu

    wie kommste auf die idee? offiziell hat er sich nie "verabscheut" :wirr:
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    cliff"]
    Code:
    Wilukan und Thaiminator(Kumpel) bitte streichen.
    Wilukan ist nicht mehr.
    Ich spiel unter Willy mit. 
    
    Danke.
    Das war das letzte was wir als Member mitbekommen haben aber keiner hat sich eigentlch dazu geäußert was ich bei einem Member der fast 5000 Post gesetzt hat komisch finde. Wie schnell ist man hier eigentlich forgoten???? Bin mal gespannt was nu so kümmt. Hallo Wilu hoffe es geht dir gut.

    Wo ist WILLY ??
    :yes: :hehe: :yes:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    es ist näher als du denkst 8)
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    KHUN CLIFF......du schreibst keiner.......??? BIN ICH DEN KEINER......???

    gruss SINGHA
     
  7. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    vielleicht beobachtet er uns ja von oben, äh aus dem "Sky" :wink:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Trauer um Wilu


    Sollte er sich wirklich verabschieden???
    341_abschied2b_1.jpg, Welcome Back Wilukan, 1
     
  9. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    @helbob

    Wie Jeff schon schrieb ....

    es ist nur ein forum , nix weiter

    so ist es , ist nur Hobby ...


    Man sollte sich vielleicht mal überlegen , ob es nötig ist , laufend seinen

    Mitgliedsnamen zu wechseln .

    Versteh nich ganz den Sinn , der dahinter steckt , muss ich ja auch nicht ..

    Jeder so , wie er möchte ....


    Gruss Ivano
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    cliff, helbob, party machen sich einfach zu viele gedanken :hehe:

    wow, brodelt da wieder ne gerüchteküche? :wirr:

    einfach nicht sooo viel drüber nachdenken. das hier is nur forum.

    es sollte ein leben abseits der virtuellen realität geben :roll:
     
  11. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Möchte jemand ein Taschentuch? :mrgreen:
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich wollte unter diesem Nick nie mehr posten,da es in meinem Umfeld Zeitgenossen gibt,die anonym falsche Behauptungen,sprich Denunzinationen bei meinem Arbeitgeber in Briefform losliessen.
    Das ist unglaublich und ungeheuerlich,auch ist dieser üble Zeitgenosse hier im Forum vertreten.
    Meine Freunde bekamen auch Post von diesem niederen Subjekt.
    Das ist das alles nicht wert,man muß sich das nur mal vorstellen,da wird man in die Personalabteilung gerufen und erfährt vom AG übelste Hetze und Lügen.
    Ich konnte das klarstellen,aber das so etwas überhaupt möglich ist ist ein starkes Stück aus dem Tollhaus.
    Deshalb nichts,aber auch rein gar nichts mehr privates von mir.
    Deshalb mein Rückzug als Mod hier,hat nix mit dem Team zu tun,nur private Gründe.
    Logisch les ich hier mit,aber halt nur in den offenen Bereichen.
    Meine HP ist auch weg.
    Danke daß der ein oder andere mich vermisste :hehe:
    Vielleicht begreift jetzt der ein oder andere warum man seinen Nick wechseln muß.
    Mit Thailover ist es mir vor Jahren ja auch so ergangen mit dem Anruf bei meiner EX Frau,was ich denn in Thailand täte,während sie in BRD sitzt.
    Auch meinem Freund ist nun dasselbe passiert,also sitzt das Dreckschwein hier im Forum und liest mit.
    Ehe der Einwand kommt...ja,ich habe meinen Freundeskreis radikal verändert,das könnt ihr mir glauben.
    Wahre Freunde fallen eben nicht vom Himmel.
    Das nur kurz zur Erklärung,alles nicht so wichtig der Nick.
    Mir und meiner Familie geht es blendend,alles im Lot und ich komm nach Mülheim.
    Nicht,daß das hier ausufert,deshalb meine Stellungnahme.
    Sky bin ich definitiv nicht,daß scheint ein cooler Typ zu sein,denke,wenn wir unten aufschlagen,werd ich ihn mir mal zur Brust nehmen,datt Kerlchen macht mich echt neugierig :mrgreen: :box:
    So,man sieht sich und hier braucht niemand ein Taschentuch,der Angriff lief ins leere und Jungs,ich bin bei euch :p :mrgreen:
    Wilu
     
  13. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    eben. "wilu" war immer bei uns und wird es auch immer sein :wink:
    und wenn er auch nur mitliest...

    amen :p
     
  14. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    solche Typen müssen umgehend gesperrt werden :evil:

    Gruß Hans
     
  15. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Da fehlen einem echt die Worte wenn man das liest .

    Unglaublich , was es für Typen gibt .

    Beste Grüsse

    Ivano
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na denn wilu

    freu mich dich und deine frau nebst sohn in mülheim zu treffen

    ich denke das man dann über das ein oder andere in ruhe plaudern kann------

    gruss an alle ---rudi
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich hoffe ja, dass du weisst wer hinter dieser Sache steckt und du die Angelegenheit mit dieser Person dann mal unter 4 Augen klären kannst. :box:

    Was sind das für Leute, die sich da in andere Leben einmischen ?

    Gruss

    dito
     
  18. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Soso, wie gesagt nehme ich gerne mal nen Chivas zur Brust und gebe dann auch etwas bereitwilliger Auskunft. :mrgreen:

    Ich pack die Taschentücher dann mal ein und Cliff kann ne Runde duschen gehen. :baaee:
     
  19. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    hallo wilu,

    schön das du wieder da bist.
    das es solche miesen subjekte in diesem forum gibt, hätte ich nie für möglich gehalten.
    wenn solche leute nicht entsorgt werden, kannst du auch den nick nennen sodas man dann entsprechen auf die mit nichtbeachtung reagieren kann.

    was in manchen foren schon denunziert und angeschwärzt wurde ist echt nicht zu glauben.
    im realen leben hätte man das mit einem gespräch bei einem bier oder spätestens mit einer saftigen faust aufs auge aus der welt geschafft.
    aber so ist das foren-leben eben, bietet es doch heckenschützen und übeln gestallten eine spielwiese, um aus der anonymität zu agieren und stress zu produzieren.



    gruss,
    party
     
  20. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @jeff: DAS IST NUR EIN FORUM Wenn das nUr ein Forum ist dann sollte man doch solchen Arschgeigen am besten hier ein Schild umhängen. Denn es ist schon ein dicker HUND wenn solch ein Sackgesicht ungestraft User beim Arbeitgeber madig machen kann. So wat nennt man bei uns in Bayern eine hinterfozige Drecksau.
    Ach ja Wilu es freut mich dass es dir gut geht und kann dich nun auch vertehen warum. Halt dich wacker. Brauche auch kein Taschentusch und auch keine kalte Dusche die glaube ich hätte jemand anders nötiger. :yes: