Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Welcome in Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Highwaybandith, 31.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Highwaybandith

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Geplant war ein Reisebericht, leider bin ich rechts behindert zu tippen,
    xpi3sg5r.jpg, Welcome in Hong Kong, 1
    sobald ich wieder einigermassen gesund bin werde ich in die Tasten hauen.
    Bilder zeige ich euch natürlich.Panorama Foto rechts seht ihr das EUROPA Schiff.
    bkjjtc6v.jpg, Welcome in Hong Kong, 2
    Ich wartete bis es Abend wurde.
    guxsstrk.jpg, Welcome in Hong Kong, 3
    Kowloon Bay:
    ol5zvhka.jpg, Welcome in Hong Kong, 4
     
  2. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.159
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Bin dabei!!
     
  3. Shikaisa

    Shikaisa Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Kunming, China
    Uih, sieht uebel aus... Gute Besserung!
    Wie schlaegst du dich in Hongkong durch? In Englisch? Wirkt die Vergangenheit noch auf die heutigen Sprachgewohnheiten? Oder ist Kantonesisch resp. Mandarin noetig? Ich war noch nie in Hongkong wuerde aber gerne mal vorbeischauen...
     
  4. chrisme

    chrisme Rookie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    München
    @Shikaisa
    Mit Englisch kommst Du bestens zurecht und Hong Kong ist auf alle Fälle eine Reise wert.
     
  5. Shikaisa

    Shikaisa Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Kunming, China
  6. Highwaybandith

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Hong Kong ist ein teures Pflaster, die Wohneinheiten in den Hostel sind sehr beengt. Ich habe keine Probleme mich zu verständigen in HGK
     
  7. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Danke für das bezauberne Bild in extra groß deines Fingers!
     
  8. Highwaybandith

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Sorry werde mich bessern.
     
  9. schmaeh

    schmaeh Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    38
    Gute Besserung!
    Auf deinen Bericht freuhe ich mich- China steht bei mir auch auf der Liste.