Thailändisch lernen

Wellenreiten und Thai Boxen

        #1  

Member

Hallo,

Ich habe gehört, dass man in Thailand Wellenreiten kann. Kennt jemand Spots? Board leihen oder mitbringen? Bin im Dezember dort.

Und ich suche eine Mittrainiergelgenheit fürs Thai Boxen. Am besten in chiang Mai. Hat jemand da Tipps.

Danke für jegliche Hilfe
 
        #2  

Member

Hi auf Koh Chang gibt es ein paar Wellenreiter. Aber im Mai !!. Schätze mal das dass Wasser im Dez. ziemlich glatt ist.
 
        #3  

Member

An Infos zum Wellenreiten schließ ich mich an...
@Shiroko, ich kenne auf FB nen Deutschen der Thaiboxer ist und mitlerweile in Thailand lebt. Zumindest von ihm weiß ich, dass er mal in einer Schule in Chiang Mai war. Kann dir gern mal per pm die Adresse geben und du kannst ihn anschreiben was das betrifft.

Gruß
 
        #4  

Member

Wellenreiten in Thailand?!? vergiss es... alles viel zu geschützt, da kommt kein gscheiter Groundswell durch. Aber schau doch einfach in magicseaweed.com nach, die top Spots in der Gegend sind alle in Indonesien Nord/Westküste. Bali, Westjava, Mentawai usw. Mein letzter Trip war Bangkok dann mit AirAsia (150€ both ways) nach Jakarta 2 wochen Ciamaja gesurft dann back to Bangkok Pattay bischen Geldausgeben :) Sehr cooler Trip. Aber Vorsicht, Indowelle ist nicht Frankreich im Sommer! Von 0-10 solltest du schon 6 surfen können sonst hast du da kein Spass... mehr infos? gerne...
 
        #5  

Member

Falls jemand Infos übers surfen in LOS hat hab ich auch nen offenes Ohr.
Auf Phuket soll es in der Regenzeit Oktober+/- hin und wieder nen paar Spots geben.
Bali ist zwar kein Vergleich aber da war ich schon 5 mal.

wer nen netten Strand auf bali sucht sollte mal nach Dreamland googeln .. der ist jetzt eh zugebaut und kein Insiderspot mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten