Thailändisch lernen

Wellness Tempel

        #1  

Member

Hi, wir suchen für ca. 2-3 Wochen noch eine bezahlbare, gute Adresse für Spa und Wellness. Wenn wir Pech haben, wird es wohl Mai werden bis wir hier (D) weg kommen. Bezüglich Wetter dürfte da nur noch Koh Samui in Frage kommen oder? evtl. noch andere Vorschläge für den Zeitraum?

Danke für Eure Hilfe.
 
        #2  

Member

So, mal zwei Ergebnisse meiner Google-Suche:

Kamalaya

RarinJinda

Im Mai beginnt die Regenzeit in Thailand. Koh Samui hat ein eigenes Mikroklima. Ich war mal Ende Mai/Anfang Juni dort und es waren Temperaturen über 40 Grad bei Windstille.

Leider ist eure Anfrage recht allgemein gehalten. Vielleicht spezifiziert ihr es mal etwas, was ihr genau sucht (Ansprüche, etc.) Dann dürfte es wohl auch mehr Antworten geben.
 
        #3  

Member

Also 2013 war es im Mai/Juni auf Samui fast schöner als im Januar/Februar, da ungefähr gleich warm aber weniger Regen/bedeckt.
Kann man aber nicht pauschal sagen. Nach meiner Erfahrung kann man eigentlich immer hin. Aber wie KingPing anmerkte kann es um diese Jahreszeit schon auch sehr heiß werden.
Gruß
G.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Also 2013 war es im Mai/Juni auf Samui fast schöner als im Januar/Februar, da ungefähr gleich warm aber weniger Regen/bedeckt.
Kann man aber nicht pauschal sagen. Nach meiner Erfahrung kann man eigentlich immer hin. Aber wie KingPing anmerkte kann es um diese Jahreszeit schon auch sehr heiß werden.
Gruß
G.

bzgl. Wettertrend für eine bestimme Location, über mehrere Jahre, gibt es im Internet genügend Infos,
nur hält sich das Wetter nicht immer an den Trend, es gibt schon extreme Ausschläge.
Nach wie vor gilt, Nov. - März sind die Besten Monate, es ist weniger schwül.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten