Thailändisch lernen

Weltberühmter Pianist soll Jungen (14) vergewaltigt haben

        #2  

Member



mal abgesehen davon, dass jedem der mit kindern sex hat bei wasser und brot verotten sollte, wie blöd muss man sein als bekannter musiker so "öffentlich" dem in patty nachzugehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Stimme dem zu was @ATZE geschrieben hat. Möchte nur ergänzen: warum braucht so einer noch wasser und brot?
 
        #4  

Member



Hey, mal nicht gleich vorverurteilen! Ist der - schwere - Vorwurf wirklich gerechtfertigt? Oder haben wir es hier mit der Vortäuschung einer Straftat zu tun? Letzteres ist immerhin nicht unwahrscheinlich, auch bei uns gibt es immer wieder ungerechtfertigte Vergewaltigungsvorwürfe, die lediglich dazu dienen, jemanden in Schwierigkeiten zu bringen, Geld zu erpressen oder Rache zu üben. Es gibt nach dem Bild-Artikel derzeit lediglich Vorwürfe, von wasserdichten Beweisen ist noch nicht die Rede. Warten wir erst mal den Prozess und die tatsächliche Beweislage ab!

Wenn die Vorwürfe allerdings stimmen, dann dürfte er mit ein paar Jahren Thaiknast angemessen bedient sein. Das soll kein Zuckerschlecken sein, habe ich mir sagen lassen. Zumal bei solch einem Delikt die Mitgefangenen auch meistens nicht so wirklich nett zu dem Delinquenten sein werden :hehe:
 
        #5  

Member



@SANUG stimme mit Dir in dem Punkt überein, dass man nicht Vorverurteilen soll.

Ich habe den Bild-Artikel nochmals durchgelesen und mir ist folgendes aufgestossen: die Polizei ermittelt seit geraumer zeit gegen den Russen und jetzt wurde er verhaftet. Kurz darauf ist er gegen Zahlung von 7400 Euro Kaution auf freien Fuss gesetzt worden.

Dies zeigt doch, das es mit den Beweisen nicht so weit her sein kann. Bei dem Vorwurf des sexuellen missbrauchs von Kindern/Jugendlichen gibt es keine Kaution wenn die beweislage klar ist und mit einer Verurteilung zu rechnen ist.

Trotzdem stehe ich dazu das die Strafen für diese Täter zu kurz sind. Den wenn in Thailand 20 Jahre ausgesprochen werden, sitzt derjenige höchstens 5-7 Jahre ab. Danach geht es in den Knast nach Hause. Zudem wird die Haft in Thailand mit Faktor 2-3 angerechnet. Und die zeit in thailand kann sich ein jeder mit Geld sehr versüssen!!!!
Wasser und Brot für diese Tätergruppe ist zu viel.
 
        #6  

Member



reiwaf1999,

es wurde schon für 100.000 baht kaution mörder rausgelassen! soviel zur kaution in thailand. man weiß ja auch nicht, was für auflagen es noch gibt. vorverurteilen möchte ich auch niemanden, aber die wahrscheinlichkeit ist groß, dass da was dran ist. warten wir ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Erstens sind 7.400 Euro Kaution nicht viel. Zweitens kann man in Thailand mit viel Geld auch viel machen.

Mir erscheint es eher so dass hier wieder mal gezeigt werden will dass das Land etwas gegen Kinderprostitution macht. Mit einem Prominenten ist die Aufmerksamkeit groß.
Und Russen mögen die Thais auch nicht.

Leicht zu durchschauen würde ich mal sagen...
 
        #9  

Member



Wenn der Vorwurf wirklich juristisch begründet ist, dann ist es selbst für thailändische Verhältnisse eine sauerei das der russe ausreisen durfte. schon die kautionstellung sehe ich als problematisch an.
ich kann mir nur vorstellen das es vielleicht daran liegt das das opfer 14 jahre war. bei uns ist ja auch nur mit hefter strafe belegt bei sex mit unter 14 jährigen.
 
        #10  

Member



Der Russe hat öffentlich angekündigt, zu seinem Prozess nach Pattaya zurückzukehren. Ich bin gespannt, ob er Wort hält.

ungültiger Link entfernt[/URL]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten