Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Weltfrauentag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Casselbergh, 13.03.2014.

  1. Casselbergh

    Casselbergh Newbie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großkrotzenburg
    Hallo meine Herren ,

    war am letzten Samstag auf einer Dienstreise im Hotel und hörte im Radio den Dummsinn zum Thema Weltfrauentag ! Dachte mir , diesen Tag musst Du auch zelebrieren !
    Bin nach Köln in den Puff gefahren und hab mir von einer süssen Latina mit richtig dicken Titten fachgerecht einen blasen lassen ! Hat Ihr vermutlich auch Spass gemacht , sonst wäre der Abschied nicht so herzlich gewesen !

    Nun Eure Meinung zu diesem Thema ?
     
  2. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.480
    Danke erhalten:
    1.110
    @Casselbergh,

    über den Sinn und Unsinn eines Weltfrauentages kann man geteilter Meinung sein, Deinen Beitrag - so Du ihn ernst gemeint hast - finde ich allerdings voll daneben (im übrigen auch).

    Schöne Grüße nach "Großkotzenburg".

    Cavigliano
     
  3. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Hallo warum Dummsinn? Ich find es gut wenn man sich am Weltfrauentag ganz gepflegt einen blasen laesst und sie dann am besten noch füttert :). Die Damenwelt will ja schliesslich Aufmerksamkeit
     
  4. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Find ich schon witzig, du hältst nichts vom Weltfrauentag (ich ja auch nicht so sehr) und was tust du? Du gibst einer Frau dafür Geld, dass du ihr Freude machst, unterm Strich hat die Frau dann Klar gewonnen, sie bekommt Geld und Spaß, du bekommst nur Spaß, musst bezahlen und noch extra hinfahren, 1:0 für die Frauen :lach:
     
  5. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Bali
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    So reden Männer über Frauen, die fürs bumsen bezahlen müssen.
     
  7. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    frauentag.JPG, Weltfrauentag, 1
     
  8. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    :lach::lach::lach::lach::lach:
     
  9. Pitcairn

    Pitcairn Gast

    Wieder einmal mehr ein nichtssagendes Posting von dir und nur mit dem Hintergrund, deinen Beiragszähler anwachsen zu lassen.
    Ich würde mir von einem Senior Experten etwas mehr fundierte Stellungnahmen wünschen und die übrigen Forumsmitglieder wahrscheinlich auch.
     
  10. Pitcairn

    Pitcairn Gast

    Weltfrauentag: Für eine widerwärtige Gesinnung, von welcher sie nichts verstehen, lassen sich labile Frauen instrumentalisieren. Diese Irrlichter der Frauenbewegung müssen umgepolt werden. Schon die Existenz des Mannes an sich ist für sie schon eine sexuelle Belästigung.
     
  11. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Jeder Mann zahlt fürs Bumsen, du musst aber Zeit für "liebes Gesäusel", Rummgehampel im Gym, nutzloses Gelaber usw. aufwenden.
    Der große Rest kann arbeiten hat Kohle und muss nicht seine wertvolle Zeit verplempern.
     
  12. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Der Welfrauentag wurde nicht wegen der Alice Schwarzers dieser Welt erfunden, sondern wegen der Frauen deren Rechte in weiten Teilen der Welt mit Füssen getreten werden. Aber das weiss eigentlich jeder..

    Natürlich zahlt jeder fürs bumsen..Aber es geht mir gewaltig auf den Keks, wenn so frauenverachtende Postings gemacht werden. Notabene von den gleichen Leuten, die dann nicht müde werden, hier im Forum zu erklären wie wichtig es sei, dass man die Mädchen mit Respekt behandelt. Da weiss ich dann, wie bei denen Respekt aussieht. Und dann sind wir dann eben bei den Sextouristen bei RTL 2!
     
  13. raptor

    raptor Gast

    Ähm, habe ich in diesem Forum irgendwas verpasst?
     
  14. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.480
    Danke erhalten:
    1.110
    Häh, sind wir hier in der alten Sowjetunion ... umpolen .... Umerziehungslager oder so? @Pitcairn, Du schreibst hier absoluten Käse! Die Existenz eines Weltfrauentages an sich scheint ja wohl lebensbedrohlich für Dich zu sein. Warum ist das so?

    By the way: Du solltest in Erwägung ziehen, Deinen Nicknamen zu ändern.

    Auf der Insel Pitcairn wurde laut Wikipedia nämlich im Jahre 1838 "das erste nachhaltige Frauenwahlrecht eingeführt". :lach:

    Gruss

    Cavigliano
     
  15. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Mal nix für ungut aber wenn du mit deinen Kumpels in der Kneipe/an der Bar sitzt, machst du dann auch die "Diva" wenn lockere Sprüche unter Männern fallen?
     
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Nein, ich mach mit..aber manchmal halt auch nicht. Ich weiss, dass diese Sprüche nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollten.

    Aber es gibt halt auch Leute, die meinen das durchaus ernst. Und da gebe ich dann gerne Contra..
     
  17. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Bali
    Nicht ganz, denn dort wurde der Frauentag hoch gefeiert während er in Westeuropa lange unbekannt war...

    Dee
     
  18. Pitcairn

    Pitcairn Gast

    Viktorianische Prüderie und Weltfrauentag:
    Der Internationale Frauentag, Weltfrauentag, Frauenkampftag, Internationaler Frauenkampftag oder Frauentag ist ein Welttag,
    der von politischen Organisationen am 8. März begangen wird. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigungund das Wahlrecht für Frauen. Die Vereinten Nationen erhoben ihn später zum Tag für die Rechte der Frau und den Weltfrieden.

    Weltfrieden, na ja, mit der restlichen Tolerierung haben sich die Männer selber ein Ei gelegt. Dieses Gedusel mit der Gleichberechtigung hat im Verlauf der Jahrzehnte eine Eigendynamik angenommen und die Männerwelt hat nun das Nachsehen. Dieser Fehlentwicklung muss mit allen Mitteln begegnet werden. Das Weib soll in seinem naturvorgegebenem Bereich verbleiben; dadurch treten weniger degenerative Domestizionsmerkmale zum Vorschein. Es eröffnen sich automatische Aufgaben wie Betreuung des geliebten Mannes, Kochen, das Kinderkriegen und aufziehen, sofern sich der männliche Gebieter unbedingt so etwas einbrocken will.

    Viel einfacher ist es, sich eine Frau auf Zeit zu kaufen. Da kann sich der Herr auf das Wesentliche konzentrieren und muss sich nicht mit ihr unterhalten. Das führt ja ohnehin zu nichts. Frauen haben nicht gleiche Rechte wie Männer. Und nun kommen diese Monatsbluterinnen auf ihren Birkenstock-Sandalen angeschlichen und fordern jährlich wiederkehrend die Gleichstellung gegenüber Männern an einem Sondertag.
    Dem nicht genug, gibt es sogar männliche Duckmäuser, die sich sogar in einem ausgesprochenen Männerforum daran stören, wenn Mitglied Casselbergh schreibt:

    war am letzten Samstag auf einer Dienstreise im Hotel und hörte im Radio den Dummsinn zum Thema Weltfrauentag ! Dachte mir , diesen Tag musst Du auch zelebrieren !
    Bin nach Köln in den Puff gefahren und hab mir von einer süssen Latina mit richtig dicken Titten fachgerecht einen blasen lassen ! Hat Ihr vermutlich auch Spass gemacht , sonst wäre der Abschied nicht so herzlich gewesen !

    Bei einer netten Gangbang einem Bekannten zu begegnen, ist wohl für Casselbergh-Kritiker die höchste Eskalation von Peinlichkeit. Schmachbeladen entfernst du dich von der Party und bist dir nicht bewusst, dass dir solches als Mann zusteht.

    Der Drang zu einer Hure zu gehen ist so alt wie die Menscheit selbst und an einem Weltweibertag sicher noch viel grösser als an anderen Tagen. Ihre Lustgrotte muss für deine Triebabfuhr herhalten. So will es die Natur. Wer an einem solchen Tag eine geile Frauenhaut kauft, setzt ein demonstratives Signal, dass sich Männer von Frauen nicht gängeln lassen. Ich gratuliere jedem Mitkämpfer der sich an einem solchen Tag eine rüberstülpt.
     
  19. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber solch einen Schmarn hier von sich zu geben wie du es tust. dafür kann Mann sich schon fremdschämen...

    Schnapp dir deine Keule, verpass deiner angebeteten eine und ziehe sie in deine Höhle...
    Sorry, aber in meinen Augen gehörst du nicht zu den Männern...
     
  20. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.270
    Ort:
    Hamburg
    @Pitcairn
    Fehlt da nicht der Ironie-Smiley?