Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wenn der erste Versuch mit einem Ladyboy schief geht - was dann?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von scotti26, 06.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. scotti26

    scotti26 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Newbie...plane derzeit meine 1. Single Reise, bin Mitte 40 und war in meinem bisherigen Leben liiert.
    Nachdem ich mich nun für Patty entschieden habe, meine Reise anfange zu konkretisieren, kommen mir immer wieder ein paar interessante Bilder von LB zu Gesicht. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit anderen männlichen Genitalien gemacht...es reizt mich eine sehr feminine Erscheinung mit großen Hupen (Ladyboy) zu erkunden...jedoch bin ich sehr Kopf gesteuert beim Sex. Ich habe große Bedenken, dass es im Zimmer dann nichts wird, weil es mich auf einmal anekelt und ich keinen Ständer bekomme. Bei mir ist es leider so, das da schöne Gedanken nicht reichen um eine Sache "durch zu ziehen". Hab da echte Bedenken wie das aufgenommen wird, wenn ich auf einmal keine Lust mehr habe ( weil es nicht geht) und den Besuch bitte zu gehen. Möchte da auch kein Drama aufkommen lassen oder jemand in seinem Ansehen verletzen. Habt ihr nen Tipp, wie man in solch einer Situation angemessen reagiert?

    Habt Dank
     
  2. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Sag Ihr einfach das es das erste Mal ist und und es probieren willst.
    Allerdings musst du sehen wie du das mit der Bezahlung regelst bei einem Abbruch von deiner Seite aus. Es ist durchaus möglich das sie die volle Summe will. Darauf musst du eingestellt sein.
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Da wirst du keinen Ärger oder Problem haben. Wenn die Geld ohne eine Leistung verdienen ist es denen auchsehr recht. Einfach sagen, sorry I cannot because I feel no good.

    Kannst ja deinen 1. Versuch in einer Bar in der Soi 6 machen. Die haben ja Zimmer in den oberen Etagen.
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
  5. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Ich darf kurz aus den AGB der Bars zitieren:

    "... mit Auslöse eines Ladyboys aus einer Bar geht der Kunde einen Vertragsbeziehung zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs (GV) ein. Sollte der Kunde aus einem wichtigen Grund den GV nicht vollziehen wollen so braucht dieser nicht vollzogen zu werden. Die Gegenleistung wird idR trotzdem geschuldet. Wichtige Gründe sind insbesondere: a) schlaffe Nudel oder b) unerwartete Riesennudel des LB..."

    Mein Tip: Locker sein, offen sein und drüber reden. Klar das Geld wirste wohl zahlen müssen, aber mach Dir keinen Kopf! Du wirst sehen in PTY ist es was Sex betrifft viel aufgeschlossene als Du das gewohnt bist. Das Wort anekeln würde ich halt nicht benutzen... Freundlich kommt immer weiter.

    Mein "krassestes" Erlebnis in dem Zusammenhang: Hatte mal im Vollrausch ein Girl ausgelöst (kommt vor). Diese dann wohl auch gebumst, aber als sie am nächsten Morgen noch da war und ich nochmal ran sollte ging es einfach nicht, ich konnte mich nicht überwinden... Sie war, freundlich gesagt "nicht wirklich der Hammer". Hab Ihr dann gesagt, dass das so nicht funktioniert... kein Problem, ich durfte mich auf den Rücken legen, Augen zu, Sie hat prima geblasen und so war ich dann happy und sie auch. Sie hatte Ihr Gesicht gewahrt und ich Ihr im Gegenzug dafür selbiges mit Sperma vollgespritzt. DEAL
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Tipp: Nimm dir nicht zu viel vor. Wirst mit den Eindrücken beim ersten Mal schon bei den "normalen" Ladys überwältigt werden. Kannst ja auch erstmal in der Bar selbst mit dem Ladyboy etwas rummachen und dann beobachten ob sich bei dir in der Hose was regt.
     
  7. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    @scotti26
    Du wirst doch nicht etwa eine Katoeymaus aufs Zimmer nehmen und dann
    nicht mal den Anstand haben IHR auch einen zu blasen?

    :ornp:
     
  8. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.904
    Ort:
    Frankenland
    Ich hatte bis jetzt nur einen LB, Interresse hatte ich immer wiedermal einen auszuprobieren. Alleine an bei der Unterhaltung kannst du schon selektieren, ob er interresatn, bzw. reizvoll ist. Mich törnt eine tiefe Männerstimme schon mal ab, da kann der LB aussehen, wie er will.

    Auch versehentlich hatte ich kurzfristig, bevor eine Bar in der Soi 8 geschlossen hatte einen LB mitgenommen, der erst in meinen Zimmer sagte: I am not, what you think, ich habe in zwar angezogen abfotografiert und wieder nach Hause geschickt. ( Auslöse + Taxi bezahlt)

    Ich habe an der BR dann mal einen kennengelernt, der mir zusagte (kleiner, eher zierlich) und habe ihm auch erzählt, daß er der erste für mich ist. Unterhaltung war nett, Stimme fraulich.....

    Ich habe mir erstmal einen blasen lassen, seinen Schwengel konnte ich nicht angelangen...oops der war sogar größer als meiner !!! :shock: zumindest im nicht errigierten Zustand. Er hatte einen ausgestopften BH, d.h. null Brust

    Von hinten habe ich ihn dann in den Arsch gefickt, so daß sein Schwengel gar nicht zusehen war..............

    Irgendwie habe ich schon mal Lust, wieder mal einen LB auszuprobieren........, aber bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden
     
  9. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    :)
    Einfach immer locker bleiben. Du wirst sehr schnell merken ob Du auf Kathoeys stehst oder nicht. Dafür brauchst auch nicht in die Kiste mit ihr.

    @Siggi477 :yes: Planen ist unnütz, kommt sowieso anders.

    Geh in eine Bar, in den meisten arbeiten auch Kathoeys, quatsche ein wenig, flirte .... Du wirst Du schnell merken ob sie Dich anmacht oder eher nicht und mach es einfach wie Kelle schon schrub.

    @magicjürgen: Den Leuten die immer noch meinen LB´s seien, waren, bleiben einfach nur Männer empfehle ich das Buch : Ladyboys von Susan Aldous und Pornchai Sereemongkonpol. Hilft !
     
  10. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hat es mit dem Ladyboy letztendlich funktioniert?
    Der Beitrag hier im Forum ist 1 1/2 Jahre alt.
    Ich hoffe Du warst in der Zwischenzeit in Thailand und hast Dich mit einem Ladyboy vergnügt.
    Wie war es?

    Gruß
    Topolinio
     
  11. nitelife

    nitelife Gast

    @topolino3

    da habe ich wohl fast 1 1/2 Jahre im Wachkoma gelegen, denn laut Deiner Rechnung müsste ja jetzt Januar 2017 sein! :bahn:
     
  12. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Wir haben 2017! :yes:
    Nein, im Ernst ich dachte das Thema kursiert schon seit 2014 hier.
    Dann steht das Erlebnis und der Bericht also noch aus.
     
  13. Paulchen.Panther

    Registriert seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken und Pläne, Du gehst in den Urlaub, willst Spass haben und geniessen! Geh in eine Bar, flirte ein bisschen und wenn Du spürst da ist etwas gehst Du einen Schritt weiter, wie bei einem Girl. Und wenn es dann tatsächlich dazu kommen sollte dass Ihr aufs Zimmer geht musst Du ja nicht gleich als erstes zwischen die Beine starren, oder? Würdest Du ja bei einer Lady auch nicht machen. Leg Dich auf den Bauch, lass Dich massieren, kümmere Dich um sie. Alles andere ergibt sich von selbst. Und wenn es zum "Allerschlimmsten" kommen sollte, glaube mir, die sind Profis und haben schon alles erlebt, nur Du nicht... :) Mach Dir keine Gedanken und lebe, das Leben ist zu kurz um sich selbst Schranken aufzubauen, das machen jeden Tag andere für Dich...
     
  14. stay_foolish

    stay_foolish Newbie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Empfehlung als absoluter LB Liebhaber: Nimm Dir nicht gleich den obergeilsten Stunner mit. Die sind zwar optisch der Hammer, könnten auf jedem Laufsteg als Model durchgehen - jedoch sind sie sich dessen bewusst, entsprechend teuer und (und das ist eben das Unschöne) häufig auch sehr unmotiviert und nicht offen für jeglichen Spass. :mrgreen:

    Ich finde die vorhergehenden Vorschläge bzgl. Quatschen, Flirten, einen ausgeben und dann mal kucken ganz gut...

    Enjoy :D
     
  15. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Wichtiger Tipp wenn man noch wenig Erfahrung hat: sehr vorsichtig sein und alles im Koffer einschliessen. Denn gerade viele, aber natürlich selbstverständlich nicht alle, klauen wie die Raben.
     
  16. stay_foolish

    stay_foolish Newbie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das ist richtig.. viele sehen es nicht als klauen mehr als selbsternanntes Geschenk.. so ein gutes Eau de Toilette im Badezimmer kann dann schon mal weg sein.. :dank:
     
  17. Kurt Miller

    Kurt Miller Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Genau, klauen ist bei Ladyboys wie auch bei Raben Veranlagung.
    :bye:
     
  18. greenhörnchen

    greenhörnchen Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Gibt es keine Ladyboy Massage mit Happy End in PTY? Das währe doch der einfachste Weg für ein erstes mal mit einem LB. Und obendrein muss man nicht alle Sachen wegschließen, aus Angst das er was mit gehen lässt. Ich habe das in Patong so gemacht und kann es nur empfehlen!