Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer fliegt ab München?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Jahman, 28.10.2012.

  1. Jahman

    Jahman Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo.

    Wer fliegt denn auch am 3. November von München mit der Royal Jordanien nach Bangkok? :urlaub:Hat in den letzten Jahren immer super geklappt mit einer gemeinsamen Taxi- Tour nach Pattaya. Vielleicht dieses Jahr auch wieder. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    bin ich noch nie und werde ich auch nie.
    wenn ich nicht ab hamburg fliege,dann ab frankfurt
     
  4. bacula

    bacula Rookie

    Registriert seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Mit welcher Fluglinie fliegst du denn?
    Ich bin noch am suchen
     
  5. marlin666

    marlin666 Gast

    Ich fliege mit Air Berlin. Von wo ? Natürlich von Berlin. Von wo auch sonst. :lach:
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    oh gott mit air berlin.
    schlimmer gehts nimmer.
    im dezember fliege ich das erste mal
    mit finnair.bin gespannt wie sie sind.
     
  7. bacula

    bacula Rookie

    Registriert seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    @daywalker: ich habe meinen Flug nun mit Finnair ab München gebucht. Am 19. November geht's los.
    Ist auch mein erstes Mal mit Finnair.
     
  8. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    fliege am 06.11. ab münchen mit thaiairways wer noch? könnten uns ein taxi nach pattaya teilen
     
  9. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    sorry
     
  10. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    waren deine mitfahrer aus dem Forum oder fragst du da einfach mitreisende?schwirrt mir so im kopf um
     
  11. jimbeam1406

    jimbeam1406 Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Österreich
    eva-air ist gut und quatar,must aber zwichenlanden in quatar--nicht zum emphfällen ist LTU :motz:
     
  12. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    fliege am 22.11. ab münchen mit thaiairways wer noch? könnten uns ein taxi nach pattaya teilen