Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer hat den Groessten?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Capitan, 15.10.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hab mir heute nen neuen Monitor geholt.

    Den LG L226WTQ
    22 Zoll
    2 ms
    Kontrast 3000:1
    Blickwinkel 170°
    1680 x 1050

    dat Ding is der Wahnsinn.
    Wenn ich vom linken Rand zum rechten Rand schauen will, muss ich den Kopf bewegen, weil der so riesig is!!
    Und der preis: 270.- is der Hammer.
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Meiner von LG hat nur 19 ''. Aber solange der es noch tut, wird er nicht ausgewechselt.

    Der nächste wird dann auch größer!
     
  3. ThLord

    ThLord Gast

    ich hab 2 (zwei) 22" nebeneinander stehen

    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)

    einfach genial !!
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hast so nen riesigen Schreibtisch?

    da Syncmaster haete mich auch interessiert, war aber leider schon ueber die 300.- Grenze :((
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Großkotz :hehe:
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    da ich auch am ueberlegen bin, wuerde der mir auch gefallen.

    mein kleiner LG Flatron laeuft seit jahren problemlos,
    waere also erste wahl, schau mer mal ... :hehe:
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0

    *******************************************************
    Khun Capitan.........

    du musst den kopf nicht drehen wegen der grösse.......
    :shake:

    du sitzst zu nahe am bildschirm..... :lach: :baaee:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Singha

    Verrat mal lieber, wo du das "alle 24 Stunden Avatarwechselprogramm" her hast!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  9. ThLord

    ThLord Gast

    dann hättest mal bei Amazon schauen müssen aktuell 288,-
     
  10. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich bestelle nächste Woche den 24'' von Samsung. Eigentlich hätte ich gerne 2 davon, aber auf einmal ist mir das dann doch zu teuer. Momentan hab ich einen 21,3'' Samsung mit 1600*1200, auch sehr nett.

    Greets, H&S
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Groessere gibts leider nicht :twisted: :twisted: :twisted:

    Nehme an, du brauchst sie beruflich, ansonsten zaehlt sowas zum absoluten Luxus!!
     
  12. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Da liegst du aber gründlich falsch!

    z.B.

    Samsung SM275T 27'' mit 1920*1600
    Eizo SX3031W-BK 30'' 2560*1600 Pixel

    oder theoretisch natürlich jeden Fernseher mit True HD, weil das ist ja die Standard-Widesreen Auslösung für 22'' und 24'' Screens.

    Und dann waren da noch die hochauflösenden LCDs für Röntgenaufnahmen anzusehen etc., extrem unbezahlbar.

    Also bin ich mit meinem 24'' ja fast schon bescheiden...

    Greets, H&S
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    meiner , 22 " seit heute ... :hehe:



    jetzt koennen mich auch die links von cyber nicht mehr schocken ... :hehe:
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    preis unter 200 € :tu:. wird aber net viel nutzen, ich werde meine links der 22 zoll generation anpassen :hehe: :hehe: :hehe: .
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    werde die aufloesung auf 2048 x 1537 stellen, is platz fuer den laengsten link :))
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir im Büro hat die Grafik einen 30 Zoll. Allerdings koster der um die 2500 Euronen...
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    hier für um die 1200 € :

    Code:
    http://www.preisvergleich.de/product/offers/sid/38110666/title/Samsung_SyncMaster_305T__Schwarz__Monitor
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Klar gibts billigere, aber nicht unbedingt bessere...
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    auch net unbedingt schlechtere :p .
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6