Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wer hat die besten Folienkartoffel mit Quark ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Leebanon, 08.12.2008.

  1. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    hat jemand Ahnung, wo man sich in Pattaya leckere Folienkartoffel mit Quark in den Rachen schieben kann ? :hehe:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:

    die letzte gute an die ich mich erinnern kann hab ich selbst gemacht ... :hehe:
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Kann ich Dir leider nicht anbieten.

    Aber leckeren Reibekuchen mit Apfelmuss und Rübenkraut!

    B.V.
     
  4. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    soi diana, fast an der ecke zur buakaow. von der buakaow kommend 50m auf der linken seite. name? ich nannte es chang beer restaurant, da die heftig webung dafür machen und auch dieses nur ausschenken.
    dort gibt es folienkartoffeln (als beilage zu guten preiswerten steaks). quark musst du dir vermtl. selbst mitbringen.
    waren echt lecker.

    gruß
    Harry
     
  5. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
  6. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    super, zieh ich mir rein :p
     
  7. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    ja, war korrekt,

    auch wenn man eine völlig englische Welt betritt.

    gleich beim reinkommen, liegen sie in dem kleinen Häuschen rechts gegrillt aufgereit.

    194.jpg, wer hat die besten Folienkartoffel mit Quark ?, 1

    ok, sie haben keinen Quark, aber sie haben genug Kartoons zum mitnehmen,
    also nächstesmal Quark im Tesco besorgen,
    und Folienkartoffel zu Hause essen. :D
     
  8. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    na das freut mich ja, dass es für dich ok war.
    ich würde mir aber den quark mit dort hin nehmen. erstens bleibt die kartoffel warm, und 2. legen die sich den quark ev. auch zu :)

    wie gesagt, die steaks waren auch gut und günstig.
    1 mal die woche haben/hatten die auch so ne happyhour. entweder 2 bier zum preis von einem, oder aber sehr billig (waren glaube ich 25 baht fürs chang).

    war dort öfters mal essen. wohnte in der nähe, und preis und geschmack waren für mich ok. mit den tommys hatte ich nix zu tun.
    wenn man draussen sitzt lässt sich schön das geschehen auf der Soi Diana beobachten.

    gruß
    Harry
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hallo Khun Leebanon

    geh ins xww.bighornsteakhouse.com

    dort gibt`s diese teile tonnenweise.........

    kannste auch angucken.......gehe auf menu

    und dann auf.......... main menu ...

    dort findest du sie bei nr 43

    echt lecker schmecker dieses restaurant.........werde beim nächsten aufschlag dort versuchen ein 1 kilo steak zu verdrücken....und geile saucen haben die dort.. :hehe: --D
     
  10. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    das sieht ja wirklich echt lecker (und leider auch teuer) aus.
    bin ich bestimmt schon zig mal dran vorbeigelaufen.
    werde ich mir aber bestimmt mal irgendwann gönnen.

    gruß
    Harry
     
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    aber.aber.........

    Khun Harry.......ok wenn man in thailand lebt geht man nicht jeden tag in ein teures restaurant.......

    vielleicht 1 mal im monat........

    aber in den ferien.......leiste ich mir jeden luxus.......was essen/trinken angeht.




    ausser vor 3 jahren an der patongbeach........wo die wahnsinnigen für nen 1 kilo schweren gegrillten lobster 2600 baht wollten...... :ang:
     
  12. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    ja klar, kuhn Singha.
    bei mir wars halt meist so: viel zeit, wenig geld. kam mir schon fast vor wie nen expat :shock:
    daher musste und wollte ich nat. immer etwas geld sparen, für die mädels, die wollen doch auch was zu essen.
    außerdem könnte ich vermutlich von so nem 1 kilo steak ne woche von leben, solange der flüssigtreibstoff nicht ausgeht :yes:

    sorry für OT

    Harry
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    kann ich nur bestätigen bin auch immer mal dort da ich ganz in der nähe wohne

    qualität der steaks und beilagen super !

    auch das schnitzel ist sehr sehr gut :dog:
    zivile preise....

    ist mehr als einen besuch wert
     
  14. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Jipp dat BigHorn ist mir jeden Urlaub 2-3 Besuche wert!! 8)