Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer hat eine Empfehlung für mich

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von forgo, 19.12.2010.

  1. forgo

    forgo Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    wir waren zu dritt das erstemal im Novemer in Phuket(im Baipho Lifestyle) hat uns super gefallen!!!
    Nun wollen wir(drei typen aus berlin) Pattaya erleben.
    Reisetermin 16.3-31.3.2011.
    Hie meine Fragen:
    Flug buchen und erstmal nur ein Guesthousr für ca. 2 Tage nehmen und vor Ort dann weitersuchen?
    Kriegt man in der Zeit gute Unterkünfte?
    Sollte mitten im geschehen sein....Soi 8 und WS gut zu erreichen, so Gegend 2 Second Road
    Trotzdem ruhig und nicht teurer als 1000 B
    Freue mich über viele meinungen von euch und danke schön im Voraus

    Micha
     
  2. Larry

    Larry Gast

    AW: Wer hat eine Empfehlung für mich

    Vielleicht machst Du Dir erstmal die Mühe und schaust hier rein:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/forumdisplay.php/27-Hotels-Pattaya

    Für keinen anderen Spot, gibt's hier mehr Hoteltipps, als für Pattaya. Größtenteils sind die Threads sehr ausführlich und bebildert. Ein bisschen Eigeninitiative, darf man schon an den Tag legen.
     
  3. forgo

    forgo Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wer hat eine Empfehlung für mich

    Ok..hab ich schon geschaut,ist schon was in der engeren Auswahl!
    Wichtig ist mir, ob ich in der Reiszeit für drei Leute gute Unterkünfte vor Ort kriege?
    Wollte nähmlich in den nächsten Tagen schon den Flug buchen?
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Wer hat eine Empfehlung für mich

    Du musst einfach anfragen. Auf gut Glück, würde ich persönlich nicht losziehen, aber das hängt von Dir ab. Unterkünfte gibt's in Patty wie Sand am Meer, aber wenn Du quasi mit den Koffern vor der Tür stehst (und dann auch noch im März und gleich für 3 Zimmer), wirst Du irgendwo Abstriche machen müssen, sei es beim Preis, der Lage, oder dem Hotel selbst. Das sind natürlich nur meine 5 Cent, denn es gibt genug Leute, die es drauf ankommen lassen. Kann gut gehen, muss aber nicht.

    Solltest Du ganz konkret 2-3 Hotels in der engeren Auswahl haben, wird Dir hier ganz sicher geholfen, aber Deine Angaben sind bisher zu schwammig.