Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

wer hat schon einen AIDS TEST gemacht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Der-Kommander, 11.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Liebe Freunde

    beim lesen des Themas "mit oder ohne Kondom" von Filipan kam mir die Idee, doch einmal nachzufragen: "wer von euch großen oder kleinen Experten denn seinerseits schon mal einen Aids Test gemacht hat".
    Natürlich wünscht man es Keinem, aber irgendwie war schließlich auch die Nonne eines Tages wenigstens ein Bisschen schwanger.

    Mir ist z.B. bekannt, dass in der "Bundesliga" der thailändischen Erotik, also im Patpong zu Bangkok die Damen regelmäßig in kurzen Abständen untersucht werden. Ich weiss auch von einigen "Domptösen" aus Pattaya oder hier aus Phuket, dass sie in unregelmäßigen Abständen, meist dann, wenn es wieder mal eine ihrer Kolleginnen erwischt hat, zum Doc. gehen.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele dieser unzähligen Schwalben nicht einmal wissen warum und wieso das sein soll.

    Ich bin echt auf eure Antworten gespannt.
     
  2. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mach doch ne umfrage draus.
    gibt sicher viele , die sich dazu nicht unbedingt äußern möchten.
     
  3. avatar

    Guest Gast

    Ich :yes:



    hatte aber andere Gründe :oops:


    war ein BG Unfall hab mich an ner benutzten Injektionsnadel eines Patienten gestochen :cry: war nicht wirklich prickelnd
    Nächste Kontrolle nach 3 und dann nach 6 Monaten :cry:
     
  4. avatar

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    325
    Danke erhalten:
    9
    Ich hab test schon gemacht, wo ist das problem, verklemmt oder schlechtes gewisssen?

    Hanky :box:
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    Ich auch.
    KERNGESUND und Fortpflanzungsfähig :mrgreen:
     
  6. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Aidstest?
    Selbstverstaendlich!
    Jedes Jahr einmal Minimum.
    Vor allem, seitdem ich ne Moeglichkeit rausfand, ihn anonym und gratis (in Wien) machen zu koennen!!
     
  7. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    test vor drei monaten mal mitmachen lassen beim general check up. da IMMER mit kondom, kam das nicht überraschende ergebnis, negativ.

    leider kann ich nicht sagen, wer thailändisches rolett spielen möchte, solle es tun, da solche leute ja letztendlich mich auch gefährden durch ihr verantwortungsloses gebaren. die gehören schon vor dem start nach los erschossen.
     
  8. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wie bitte?
    Du fickst ohne und gibst Andern die Verantwortung??

    :byee: :byee: :byee: :byee: :byee:
     
  9. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    zitiere doch bitte mal eine textstelle, die diese aussage hergibt.
     
  10. avatar

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    er fickt mit und gibt anderen die verantwortung wenn sein gummi platzt.

    so hab ich es verstanden.

    recht hat er. :wirr:
     
  11. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich musste schon mehrere Tests über mich ergehen lassen zum Glück immer negativ :yes:
     
  12. avatar

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Teste jedes Jahr einmal, bis Heute gehöre ich zum Glück nicht zu denjenigen, wo das einzige Positive im Leben der Aidstest ist ! :dog:

    Hoffe es bleibt auch so !!

    HIV Positiv wünsche ich keinem von Euch . :skip:
     
  13. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Durch diese Aussage nahm ich an, das du ohne Praeser rangehst.
     
  14. avatar

    Paul Gast

    Ich esse regelmässig After Aids, das macht resistent. :hehe:
     
  15. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hey Paul, musste gerade ueber den Zufall lachen, weil im Hintergrund auf irgendeinen Fernsehkanal ein Schwuler interviewt wurde und eben gerade sagte, er haette ja sein AFTER SHAVE immer dabei!!!
     
  16. avatar

    Delitant Gast

    Ich habe wieder mal echt Schwein gehabt und war positv. :mrgreen:


    @Kuddel

    wieso rasieren die sich da ?
     
  17. avatar

    ketzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    ich hab auch mal einen machen lassen
    allerdings hat mich diese zeile in der packungsbeilage etwas fraglich gestimmt

    Sensitivität und Spezifizität

    Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut.
    Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern.

    weiss der geier, ob ich positiv oder negativ bin
     
  18. avatar

    Guest Gast

    Schon oefter gemacht, insbesondere wenn es ein "Panne" im Urlaub gab.
    In Muenchen gibt es da eine Einrichtung die das kostenlos macht!

    Gruss
    helbob
     
  19. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Oder in Thailand für 400 Baht im Spital :roll:

    Nur ob die da nicht einfach nur einen Stempel "negativ" auf die Auswertung draufknallen und erst gar nicht testen, wer weiss das schon... :lol:
     
  20. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    HIV / Aids

    @junnie

    Ich habe deinen Beitrag mal hier eingestellt! Passt besser hier rein!

    Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass ein Typ mit einer Lady im Hospital in Pattaya einen HIV Test gemacht hat. Er sagte uns, seine Lady war negativ. Allerdings hat er durch Zufall viele Einträge in dem Buch gesehen, die mit einem Roten Stempel versehen war. Der Stempel sagte aus: HIV Positiv! Es standen sehr viele Damen in diesem Buch die diesen Stempel hatten! Ich hatte ja mal einen Deutschsprechenden Arzt in der Naklua gefragt wie hoch denn nun die HIV Rate in Pattaya sei? Er sagte mir zwischen 5 - 10 %!

    Wir sollten das Thema HIV Und AIDS nicht vergessen und auf einer sachlichen Weise weiter darüber diskutieren! Nämlich wir sitzen alle in einem Boot!

    B.V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.