Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #1  

Member

Hand aufs Herz Männers:

Wer von Euch hat schon einmal einen Kattäu mitgenommen ?
Ganz egal ob jetzt im Vollrausch oder mit klarem Kopf ............
Wer sich 'outen' will, kann ja etwas schreiben, die Abstimmung selbst ist anonym.

Und um gleich mal anzufangen:
Ja, ich habe mir schon mehrfach meine Eier von einem dieser netten, jungen Herren leerblasen lassen. Und wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen Grund, es nicht wieder einmal zu tun. Ein oder zwei Kattäus in einem Zeitraum von drei oder vier Wochen reicht mir dann aber, da ich saftigen Pussies und echten Möpsen ganz klar den Vorzug gebe.
 
        #2  

Member

Ich schließe mich da vorbehaltlos an :hehe:
Niemand kann besser blasen als ein Kathoy,dies ist trotz der doppel3 meine Erfahrung. :oops:
Aber mein Arsch gehört ganz klar mir allein. :mrgreen:
Why not?
hier kann man es ja nicht bekommen.Aber es muß schon passen,meine Lust und das entsprechende Aüßere des "es"
PS:Das alles hat mit schwul nix zu tun,wenn ich Bock drauf hab,mach ichs,ansonsten lieber enges Fötzchen mit weicher,zarter Streichelhaut.Mein Gott,ich glaub,ich geh wieder buchen....
 
        #3  

Member

Es hat schon einen gewissen Reiz, so ein huebscher Kathoy, der aeusserlich (fast)vollkommen weiblich erscheint und doch ein Schwaenzchen sein eigen nennt.
Das das fuer sehr viele Heteros interessant, ja anziehend, wirkt, merkt man taeglich in der Soi Katoy an der Bangla, wo immer Massen rumsitzen, selbst wenn alle andern Kneipen leer sind.
Ausserdem gibt es soviele Kathoys in Patong, soviele Schwule kann es gar nicht geben. Logischerweise muss also die Nachfrage andersweitig noch herkommen.
Muss allerdings zugeben, wenn ich nen Kathoy dann nackt mit dem Doedel sah, verging mir doch alles.
Sex passiert nunmal grossteils im Kopf.
Und ich steh auf Moesen, ich kann nicht anders :yes: :yes: :yes:
Und Knackaersche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #4  

Member

also ich hab noch nie :mrgreen:
und werd es vermutlich auch nicht tun :? hab ich denn was verpasst? :hehe:
 
        #5  

Member

@Wilukan
Aber mein Arsch gehört ganz klar mir allein.
Korrekt. Und der Arsch des Kattäus gehört ihm. Der soll mir die Eier leerblasen und gut is' . :blow: :blow:

@Jeff
also ich hab noch nie
und werd es vermutlich auch nicht tun hab ich denn was verpasst?
Wenn Du auf richtig gute 'Blasmusik' :hehe: :blow: stehen solltest, dann ja.
 
        #6  

Member

Genau :hehe:
Jeff,mach mal.Ich bin dann dabei und wir schießen für dein Buch detailgenau Pics :mrgreen:
Das wird der Renner :hehe: :wink0:
 
        #7  

Member

ich musste mich der Mehrheit anschließen, obwohl ich kein "Herdentier" bin. :mrgreen:

cu Sausa
 
        #8  

Member

Na,ihr anonymen.Outet euch.Wofür schämt ihr euch.Bin ja auch nicht schwul,was solls? :hehe:
Kann es aber nicht glauben,daß wir hier nur Normalos haben.Keine Bi S?Keine Gays?
Ist eben nicht wie im wahren Leben.
 
        #9  

Member

nee, lass ma stecken. für mich gibbet nur die von geburt an weiblichen bräute, schwuchteln reizen mich überhaupt ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Genau :hehe:
Jeff,mach mal.Ich bin dann dabei und wir schießen für dein Buch detailgenau Pics :mrgreen:
Das wird der Renner :hehe: :wink0:

haste auch schon ne idee für den titel bzw. das cover? :hehe:

so nach dem motto: "silikon und stramme wadeln - odysee durch pattaya" 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten