Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Chang Noi, 15.04.2006.

?

Wer hat schon einmal einen Kattäu mitgenommen ?

  1. Klar doch, denn Männer wissen am Besten was Männern Spaß macht !

    53,9%
  2. Ich habe einmal einen im Vollrausch mitgenommen und es dann durchgezogen

    8,4%
  3. Ich habe einmal einen mitgenommen, aber ihn dann wieder weggeschickt

    4,3%
  4. Niemals !! Ich bin ja nicht schwul !!

    9,2%
  5. Ich kam noch nie in die Verlegenheit.

    24,3%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hand aufs Herz Männers:

    Wer von Euch hat schon einmal einen Kattäu mitgenommen ?
    Ganz egal ob jetzt im Vollrausch oder mit klarem Kopf ............
    Wer sich 'outen' will, kann ja etwas schreiben, die Abstimmung selbst ist anonym.

    Und um gleich mal anzufangen:
    Ja, ich habe mir schon mehrfach meine Eier von einem dieser netten, jungen Herren leerblasen lassen. Und wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen Grund, es nicht wieder einmal zu tun. Ein oder zwei Kattäus in einem Zeitraum von drei oder vier Wochen reicht mir dann aber, da ich saftigen Pussies und echten Möpsen ganz klar den Vorzug gebe.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich schließe mich da vorbehaltlos an :hehe:
    Niemand kann besser blasen als ein Kathoy,dies ist trotz der doppel3 meine Erfahrung. :oops:
    Aber mein Arsch gehört ganz klar mir allein. :mrgreen:
    Why not?
    hier kann man es ja nicht bekommen.Aber es muß schon passen,meine Lust und das entsprechende Aüßere des "es"
    PS:Das alles hat mit schwul nix zu tun,wenn ich Bock drauf hab,mach ichs,ansonsten lieber enges Fötzchen mit weicher,zarter Streichelhaut.Mein Gott,ich glaub,ich geh wieder buchen.... :dog:
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Es hat schon einen gewissen Reiz, so ein huebscher Kathoy, der aeusserlich (fast)vollkommen weiblich erscheint und doch ein Schwaenzchen sein eigen nennt.
    Das das fuer sehr viele Heteros interessant, ja anziehend, wirkt, merkt man taeglich in der Soi Katoy an der Bangla, wo immer Massen rumsitzen, selbst wenn alle andern Kneipen leer sind.
    Ausserdem gibt es soviele Kathoys in Patong, soviele Schwule kann es gar nicht geben. Logischerweise muss also die Nachfrage andersweitig noch herkommen.
    Muss allerdings zugeben, wenn ich nen Kathoy dann nackt mit dem Doedel sah, verging mir doch alles.
    Sex passiert nunmal grossteils im Kopf.
    Und ich steh auf Moesen, ich kann nicht anders :yes: :yes: :yes:
    Und Knackaersche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    also ich hab noch nie :mrgreen:
    und werd es vermutlich auch nicht tun :? hab ich denn was verpasst? :hehe:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    @Wilukan
    Korrekt. Und der Arsch des Kattäus gehört ihm. Der soll mir die Eier leerblasen und gut is' . :blow: :blow:

    @Jeff
    Wenn Du auf richtig gute 'Blasmusik' :hehe: :blow: stehen solltest, dann ja.
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau :hehe:
    Jeff,mach mal.Ich bin dann dabei und wir schießen für dein Buch detailgenau Pics :mrgreen:
    Das wird der Renner :hehe: :wink:
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich musste mich der Mehrheit anschließen, obwohl ich kein "Herdentier" bin. :mrgreen:

    cu Sausa
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na,ihr anonymen.Outet euch.Wofür schämt ihr euch.Bin ja auch nicht schwul,was solls? :hehe:
    Kann es aber nicht glauben,daß wir hier nur Normalos haben.Keine Bi S?Keine Gays?
    Ist eben nicht wie im wahren Leben.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nee, lass ma stecken. für mich gibbet nur die von geburt an weiblichen bräute, schwuchteln reizen mich überhaupt ned.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    haste auch schon ne idee für den titel bzw. das cover? :hehe:

    so nach dem motto: "silikon und stramme wadeln - odysee durch pattaya" 8)
     
  11. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Nee Nee ,auch im grössten Vollrausch nicht
    So ein schwuchtel kommt mir nicht ins Bett

    ______________
    Gruss Thaifreund
     
  12. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    dto. :D
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: ich hab mir mal aus versehen in der Fuck You Bar einen blasen lassen,
    bin eigentlich regelrecht vergewaltigt worden,
    aber das es ein kathoey war, hab ich erst viel später mitbekommen ... :hehe:

    ansonsten steh ich auf richtige frauen ... 36.gif, Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?, 1
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Diesmal bin ich nicht bei der Mehrheit. :cry:
     
  15. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    nach meinem momentanen wissenstandt,binn ich in dieser beziehung noch"jungfrau".......und werde mein bestes tun dieses auch beizubehalten......

    egal um welche form es sich handel sollte ob nun einen blasen lassen oder nicht,,,,,deswegen bin ich ja auch so eifrig am üben im 18 er beim katoy raten.........und wie einige wissen hab ich da ein erhebliches defizit mit dem richtigen erkennen..........

    also muss ich wohl im juli ein wenig aufpassen,zumahl mein hotel in einer ziemlich gefährlichen ecke liegt .....was die umgebauten anbelangt...............oder ist das mit boys town ...sind das umgebaute oder halbumgebaute die dort rumschwirren???????
    oder gar nicht umgebaute???????

    na ja ich werd schon für passenden weiblichen begleitschutz sorgen....................hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    rudi :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    ich hab noch nie einen mitgenommen und werde es auch nie tun!!!
    würde mal sagen, da kann es noch so aussehen wie ein girl für mich ist ein kerl. und ich mache ned mit kerle rum! :yes:
    das ist halt meine meinunug :hoffe ihr redet ihr jetzt noch mit mir? :roll:
    gruss christoph
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    :hehe:
     
  18. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    absolut unvorstellbar für mich ein kathoy oder schwuchtel. :kotz:
    nein danke!
     
  19. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    hohohoho :dog: :dog: :dog:
     
  20. thai-diver

    thai-diver Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    War schon des öfteren in TH, bisher aber noch Kathoy resistent.
    Allmählich schwindet aber mein Widerstand.
    Bin imApril im Ländle (LOS) und werde mal einen Versuch starten -
    vielleicht bei Didi.

    Mehr als einen BJ kann ich mir allerdings nicht (noch nicht) vorstellen.
    Bin allerdings lernfähig.

    Sollte "es" geneigt sein, Bilder zuzulassen, werde ich sie hier gerne
    veröffentlichen (wie ich es auch in einem anderen Forum des öfteren tue)!