Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer hat SLT Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thailife79, 18.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. thailife79

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Gehe Ende April 2015nach Pattaya.
    Würde dann gerne für 1 woche nach koh Chang mit einer SLT .
    Habe bis jetzt nur erfahrungen mit LT gemacht (positiv).
    Wäre aber echt schön mal 1 Woche mit einem Girl im Paradies Urlaub zu machen.
    Was soll ich für das Girl bezahlen so das sie auch glücklich ist.
    BF,Essen und Getränke usw.sind natürlich AInckusive für das Girl.
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Da sind nach oben keine Grenzen. Den Preis musst du mit ihr verhandeln und wird zwischen 1000 und 2000 Baht pro Tag sein ?! Desto mehr du zahlst desto glücklicher ist sie...... Ob sie aber nach einigen Tagen anfängt zu zicken, hat mit der Bezahlung nichts zu tun. Charaktere sind halt verschieden.
     
  3. threesome

    threesome Gast

    Nach meinen Erfahrungen sind die Ladies gar nicht so glücklich mit auf Reisen zu gehen. Die meisten wollen lieber in ihrem gewohnten Umfeld bleiben, lang schlafen, sich schminken, mit ihren Freundinnen chillen, sich um den Thai Pimp, das Kind oder den Hund kümmern, usw.

    Wir sollten nicht unbedingt glauben, dass sich die Herzensdame wie blöd über einen schönen "Urlaub im Paradies" freut - sie macht das wegen der in Aussicht gestellten Kohle. Und da lockst Du in Patty mit 1000 bis 2000 Baht pro Tag keine Mumu hinterm Tresen oder von der BR weg.

    Es sei denn Du bist ein junger Adonis, in den sich eine Nebenjoblerin unsterblich verliebt hat.

    Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und einen entspannten Urlaub. Vlt. kannst Du uns nach Deiner Rückkehr mal berichten, wie das Rennen ausgegangen ist.

    LG
     
  4. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Auch auf Koh Chang gibts diverse Möglichkeiten, sich mit Girls zu versorgen! SLT sollte man wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn man sich vorher gegen LKS Viren hat impfen lassen :D Ansonsten kanns zum (finanziellen) Fiasko führen. Immerhin hat sich nicht umsonst irgendwer mal die schlaue 3 Tagesregel einfallen lassen :D
     
  5. BGW8000

    BGW8000 Gast

    Meine 1. SLT ist in Pattaya geblieben, habe nach 1 Jahr Schluss gemacht aufgrund der Geldforderungen

    Meine 2. SLT ist nach DACH mit gegangen, nach den berühmten 3 Tagen....mach Papiere fertig und ich gehe mit DIR


    Jetzt nach 1 Jahr in DACH alles ist ok, keine Geldforderungen oder Probleme
     
  6. thailife79

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Hatte dieses Jahr im November eine nette für 3 Tage ,bin immer noch mit ihr im kontakt .
    Sie weiß das ich im April wieder komme und das ich eine Woche nach Koh Chang gehen möchte.
    Sie meinte gleich das sie unbedingt mitkommen wolle, habe sie dann gefragt was das kosten solle .
    Antwort Same Same =1500 + BF
     
  7. shagged

    shagged Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Köln
    Ich bin zwar kein junger Adonis aber ich hab komplett andere Erfahrungen mit SLT und Inseln.
    Hab das bisher 3 mal gemacht jedesmal hat sich das durch Zufall ergeben.
    1. mal Dame aus der Frog Bar walkingstreet für
    8 Tage koh samet. barfine und 7000 wollte sie ganz gerne haben ( hab ihr am Ende 10 gegeben) war ne tolle Zeit und sie hat sich Mega gefreut am Strand zu Chillen, Spiele zu spielen und einfach nur zu zweit zu sein.
    2. mal war eine Dame aus einer a go go.
    6 Tage koh Chang - bf + up to me. Sie wollte eh mal wieder raus aus patty.
    3. koh samui- Dame aus a go go. Same Nr. 2 Bf + up To me.

    Also grundsätzlich hab ich sowas immer nach 2-3Tagen angesprochen wenn es gepasst hat bis dahin. Und die Resonanz war durch die Bank weg positiv.
    Kann nicht bestätigen das die Mädels lieber im Alltag rumhängen - aber ggf .
    Hatte ich auch einfach nur Glück :)

    Ich empfehle such dir eine normale lt und wenn es passt Rede mal Bissl vom Urlaub auf der Insel. Merkst sofort was sie davon hält. Wenn Sie bis dahin spaß mit dir hatte und sich nicht gelangweilt hat glaub ich kaum das sie in patty bleiben will.
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das war wohl kein Glück sondern ist eher die Regel, falls sie nicht gerade ein Girl ist das jeden Tag 2k oder mehr verdient. Aber auch bei denen gibt es genügend die gern mal ein paar Tage rauskommen und auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen wenn der Customer sympathisch ist. Dafür sollte man sich aber schon ein paar Tage kennen und beschnuppern.
     
  9. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    Hallo,

    also 1 Woche auf reise würde ich Ihr 10 tTHB geben + Geschenk (Ring,Kette 1 Baht). Das Geschenk wenn ich voll zufrieden war sonst nur das Geld.

    Gruss
    reiwaf1999
     
  10. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    565
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Meine Freunde und ich haben das schon viele Male gemacht. Mein Eindruck ist, dass eigentlich jede gerne mitkommt. Bei mir hat nur einmal eine nein gesagt, weil sie aufgrund ihres Sponsors nur 2 Tagen Zeit hatte, wir aber für 4 gebucht haben und sie nicht alleine zurückfahren wollte. Allerdings haben wir die Mädels dann meistens schon n paar Tage gekannt und wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich gut mit ihr auskomme, dann hätte ich keine mitgenommen. Somit sind die Preise dann unter Umständen auch tiefer, weil bereits gegenseitige Sympathie besteht. Ich würde die Frau mit max. 1000/Tag (ohne BF) entlöhnen, eher 500/T . Du hast nicht erwähnt wie alt du bist, aber das könnte beim Preis auch noch ne Rolle spielen.
    Auch sehr wichtig wenn du mit einem Freund reist, ist dass die Frauen die ihr mitnehmen wollt, sich verstehen. Sonst kann das sehr mühsam werden, hat uns mal auf nem Inseltrip n paar schöne Abende versaut.
     
  11. sanuk61

    sanuk61 Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    308
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    ZS - Gutachter
    Ort:
    München
    Ich hatte dieses Jahr auch eine SLT, habe sie im Internet kennen gelernt.
    Ich sagte ihr wann ich auf Koh Samui bin und sie kommen könne wenn sie will.
    Die Reisekosten sowie alle Kosten würde ich natürlich tragen aber nichts vorab schicken.
    Am dritten Tag stand sie vor meinem Bungalow, ( LT war ne Stunde vorher gegangen ).
    Sie hat den weiten Weg von Nonthaburi nach Samui mit dem Bus gemacht ( cq 30 € ).
    Wir hatten eine schöne Zeit und die letzten drei Tage hatte ich dann wieder für mich.
    Es war finanziell nichts ausgemacht, sie freute sich über shoppen gehen und Urlaub machen.
    Habe ihr natürlich was gegeben und sie fuhr auch mit dem Bus zurück, obwohl ich auch einen Flug
    gezahlt hätte, die Differenz hat sie lieber gespart.
    Hätte auch nicht passen können aber " no risk no fun "
     
  12. shagged

    shagged Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Köln
    Klar und wenn achonmal dabei bist bietet sich die Brust OP und ein Hausbau im Isan auch direkt an...
    Unglaublich -.-
     
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Ich glaube das es wichtig ist das du die Lady schon etwas kennst. Stell dir mal vor die nimmst sie mit und nach 3 Tagen kriegt sie den Inselkolla und versaut dir den Aufenthalt.
     
  14. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    shagged was ist da unglaublich? knapp 1500 ist ein anständiger Lohn.
     
  15. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    Ich bin auch der Meinung das es nicht so einfach jemand zu finden die eine Woche mitfährt.
    Viele sind wie schon erwähnt faul oder habe schlechte erfahrungen gemacht und bleiben dann lieber in der Bar.

    Das Problem ist man hat im Urlaub zu wenig Zeit und
    Muss bei der Auswahl des Girls etwas Glück haben.
    Das schönsten Girl ist oft nicht die beste Wahl ;)

    Meine SLT kenne ich schon 3 Jahre und sie ist jetzt das 3mal mit mir verreist.
    Gezahlt habe ich ihr so 1200-1500 bath +BF am Tag.
     
  16. thailife79

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Bin 35 Jahre alt und das Girl ist25
     
  17. thailife79

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke für die Zahlreichen antworten , liege bei dem Preis ja gar nicht so schlecht.
    Bei 1500 am Tag könnte sie ja noch die Bf von300 auf sich nehmen dann wäre es top.

    Gruß skone
     
  18. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Meine Erfahrungen (allerdings nur mit 2 unterschiedlichen Mädels) gehen auch in die Richtung, dass sie sehr gern mitgekommen sind (1x Samui, 1x Phangan). Auch wenn ich das schauspielerische Talent natürlich kenne, hab ich schon den Eindruck gehabt, dass sich beide richtig darauf gefreut haben, mal aus Pattaya rauszukommen. Spreche vorher allerdings dringend ab, ob sie auch "Sonnentauglich" ist -> das war bei meinem ersten Trip nach Samui nämlich das Problem. Die gute Frau wollte sich einfach nicht ausm Schatten raus bewegen, was dann nach ein paar Tagen echt gelangweilt hat. Immer nur in der Kiste is ja auch nix - oder doch? :D
     
  19. Averhage

    Averhage Junior Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Im Norden
    Die wollen alle nicht in die Sonne, man könnte ja braun werden und die Leute könnten dann denken ich also das Girl schuftet den ganzen Tag auf dem Reisfeld.Mit LKS schon ,)

    Zum Topic mich hat LKS bei meiner ersten SLT erwischt der halt schon seit 15 Monaten an.
    Also vorsichtig sein sonst ist es aus mit dem Single leben:lach:
     
  20. carlos69

    carlos69 Rookie

    Registriert seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Niederrhein
    Och, ich als Arbeitgeber finde den Ansatz von shagged nicht schlecht. Bei unbefristetem Arbeitsvertrag gibt das halbe Gehalt :)

    Im Ernst. Ich denke auch man sollte fair bezahlen. 1500,-/ Tag ist ein vernünftiger Durchschnitt, vor allem in der Saison.